Kurze frage, wer streamt TNT? Der ist mir bis jetzt noch nicht begegnet....
MfG
NBA, NHL, MLB, NFL Streaming
-
Torch@Torch@Torch
- Fussballer des Jahres

-
Torch@Torch@Torch
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Jo bitte gerne geschehen. Bist du wie ich auch so ein Basketball Fanatiker? Naja ich steh eigentlich jede Nacht auf um zu schauen, egal ob Schule oder nicht. Die chinesischen Seder, die eigentlich auch jede Nacht übertragen kann man noch nicht mitteilen, aber das kommt alles noch. Ich mach die NBA und Basketball Vorschau für die neue Saison.Morinho3112 hat geschrieben:geil, danke torch.
-
Torch@Torch@Torch
- Fussballer des Jahres

- Morinho3112
- Einwechselspieler

Beitrag
ich hab als wanst mal jordan und shawn kemp in den finals gesehen...seitdem bin ich addict.....letzte saison hab ich mich mit basketball torrents via bt.davka.info auf dem laufenden gehalten. ich spiele auch selber in der oberliga b-ball. aber nba ist meine grosse leidenschaft. war sogar schon zweimal in NYC und hab mir jeweils zwei regular season games der knicks und der nets reingezogen. das ist echt kein vergleich zum mit ausländern und college wracks überfluteten euro-ball.von der bbl will ich gar nicht erst anfangen. aber seitdem dsf keine zusammenfassungen mehr überträgt steh ich auf dem schlauch.....aber gottseidank gibts ja das netz. für premiere hab ich (wie sicherlich viele von euch auch) einfach keinen bock sovie geld zu zahlen.
ich kanns kaum erwarten bis es wieder los geht. ich bin übrigens ein riesen Knicks-fan und wenn isiah nicht imma so viel -ZENSIERT- bauen würde, wären die aich wieder in den playoffs dabei.
was sind eigentlich eure lieblingsteams?
philippe
ich kanns kaum erwarten bis es wieder los geht. ich bin übrigens ein riesen Knicks-fan und wenn isiah nicht imma so viel -ZENSIERT- bauen würde, wären die aich wieder in den playoffs dabei.
was sind eigentlich eure lieblingsteams?
philippe
-
Torch@Torch@Torch
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Ganz klar die Suns. Aber natürlich interessiert auch Dirk Nowitzki und die Mavs. Ich hab kein Lieblingsteam. Schau einfach alle Games irgendwie an.
- Morinho3112
- Einwechselspieler

Beitrag
die suns werden wohl nur noch dieses eine jahr rocken weil dann shawn marions vertrag ausläuft und die dann keine kohle haben um ihn zu resignen, weil die schon nash und stoudemire mit maximum verträgen ausgestattet haben. aber ich hoffe dass die noch zusammenbleiben weil ihr game einfach entertainment pur ist....
hoffe die mavs packen wieder die finals..... die haben ja mit johnson und croshere auch ganz vernünftig getraded. und hoffentlich kommt ericka dampier mal ausm arsch...
philippe
hoffe die mavs packen wieder die finals..... die haben ja mit johnson und croshere auch ganz vernünftig getraded. und hoffentlich kommt ericka dampier mal ausm arsch...
philippe
-
Torch@Torch@Torch
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Man Man Man.
Alter hoffentlich kommen die Raptors jetzt endlich mal auf die Beine. Genau wie die Bulls.Morinho3112 hat geschrieben:die suns werden wohl nur noch dieses eine jahr rocken weil dann shawn marions vertrag ausläuft und die dann keine kohle haben um ihn zu resignen, weil die schon nash und stoudemire mit maximum verträgen ausgestattet haben. aber ich hoffe dass die noch zusammenbleiben weil ihr game einfach entertainment pur ist....
philippe
Man Man Man.