Big Brother , Staffel 8

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

01.06.2007 00:50

Wobei ich aber auch noch mal betonen muss das im haus derzeit eine echt super Harmonie herrscht...gut es wird hintenrum gelästert bei einigen aber beim Ausleben gegenüber den bewohnern ist echt eine tolle Stimmung. Am besten verstehen sich weiterhin Basti und Sonja und Eddy & Kathrin
Ga
Gast

01.06.2007 13:25

Hab hier mal ne Liste gemacht, wer sich mit wem versteht und wer nicht:

Eddy, Leon, Kathrin, Sonja, Janine, Knubbel, Basti, Michael

Eddy - Kathrin: gut (inzwischen)
Eddy - Basti: gut
Eddy - Knubbel: gut
Eddy - Leon: schlecht (inzwischen)
Eddy - Sonja: gut
Eddy - Michael: neutral
Eddy - Janine: neutral

4mal gut
1mal schlecht
2mal neutral

Eddy ist für mich der Top Favourit. Außer Leon wird ihn wohl niemand nominieren. Wenn Leon oder Janine gehen hat er noch bessere Chancen!

Leon - Kathrin: neutral
Leon - Sonja: neutral
Leon - Janine: gut
Leon - Knubbel: neutral
Leon - Basti: schlecht
Leon - Michael: gut/neutral
Leon - Eddy: schlecht

1,5mal gut
2mal schlecht
3,5mal neutral

Für Leon wird der Montag schwer, falls Janine geht, hat er eigentlich nur noch Michael mit dem er sich gut versteht! Alleine schon wenn Basti bleibt, wird es sehr schwer für ihn. Er sollte versuchen sich mit Eddy zu vertragen, sonst wird er sehr schnell wieder nominiert!

Kathrin - Sonja: neutral
Kathrin - Janine: neutral
Kathrin - Knubbel: schlecht
Kathrin - Basti: neutral
Kathrin - Michael: neutral
Kathrin - Eddy: gut
Kathrin - Leon: neutral

1mal gut
5mal neutral
1mal schlecht

Kathrin hat nur Knubbel gegen sich, die beiden werden sich wohl nicht mehr vertragen! Sie wird noch lange im Haus bleiben, wenn sie nicht zu sehr rumzickt und die Aufgaben mitmacht!

Sonja - Basti: gut
Sonja - Eddy: gut
Sonja - Kathrin: neutral
Sonja - Leon: neutral
Sonja - Janine: neutral
Sonja - Knubbel: neutral
Sonja - Michael: neutral

2mal gut
5mal neutral

Sonja hat keinen Feind! Sie verhält sich wirklich neutral, höchstens Janine würde ich es zutrauen sie zu nominieren. Sie ist für mich mit Eddy die Top Favouritin!

Janine - Eddy: neutral
Janine - Basti: schlecht
Janine - Leon: gut
Janine - Sonja: neutral
Janine - Knubbel: neutral
Janine - Michael: neutral/gut
Janine - Kathrin: neutral

1,5mal gut
3,5mal neutral
1mal schlecht

Janine wird wohl am Montag gehen! Wenn nicht wird es nicht leichter, da sie als Letzte hinzugekommen ist.

Knubbel - Basti: gut
Knubbel - Eddy: gut
Knubbel - Sonja: neutral
Knubbel - Kathrin: schlecht
Knubbel - Michael: neutral
Knubbel - Janine: neutral
Knubbel - Leon: neutral

2mal gut
4mal neutral
1mal schlecht

Knubbel sollte versuchen sich mit Kathrin zu vertragen! Er sollte das Foto wegschmeissen und mit ihr reden, sonst wird er bald wieder auf der Nominierungsliste landen, spätestens dann, wenn Janine weg ist, da er dann der letzte Bewohner ist, der hinzugekommen ist.

Basti - Sonja: gut
Basti - Knubbel: gut
Basti - Eddy: gut
Basti - Janine: schlecht
Basti - Leon: schlecht
Basti - Michael: neutral
Basti - Kathrin: neutral

3mal gut
2mal neutral
2mal schlecht

Für Basti wird der Montag entscheidend sein, wenn er gesaved wird hat er gute Chancen bis zum Ende dazubleiben!

Michael - Sonja: neutral
Michael - Knubbel: neutral
Michael - Kathrin: neutral
Michael - Eddy: neutral
Michael - Leon: neutral/gut
Michael - Basti: neutral
Michael - Janine: neutral/gut

1mal gut
6mal neutral

Michael ist sehr schlau, er hält sich fast überall raus und hat mit keinem Streit! Mit dieser Taktik ist er gut beraten. Bin mal gespannt wie lange sich das hält!
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

01.06.2007 13:34

Oh ha - da haste dir aber echt mal mühe gegeben - eine gute auflistung deiner Einschätzung die sogar sehr genau zutrifft
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

01.06.2007 21:59

Also heute fand ich die TZ auf RTL2 recht langweilig, bin sogar dabei kurz eingepennt und des sagt schon viel aus *lach*.
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

02.06.2007 00:14

Was wäre denn los, wenn Eddy damals anstatt Doreen hätte gehen müssen. Ich finde auch, dass die Wochenaufgabe gewissermaßen Schuld daran ist, dass es zur Zeit so langweilig ist. Alle am rumhocken. Selbst das gegenseitige Ärgern der "Blinden" ist für meine Begriffe nicht mehr lustig. Es muss endlich mal wieder krachen oder so!
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

02.06.2007 00:35

Wäre damals Doreen geblieben und dafür Eddy gegangen wäre jetzt jeden Tag langeweile angesagt und es wäre nicht mehr schauenswert
Ga
Gast

03.06.2007 10:08

Cologne-x-pression hat geschrieben:Wäre damals Doreen geblieben und dafür Eddy gegangen wäre jetzt jeden Tag langeweile angesagt und es wäre nicht mehr schauenswert
Das wird schon noch...da kommen noch witzige Aufgaben! Das geilste was passieren könnte ist, dass Oliver wiederkommt :D
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

03.06.2007 23:40

juppf hat geschrieben:
Cologne-x-pression hat geschrieben:Wäre damals Doreen geblieben und dafür Eddy gegangen wäre jetzt jeden Tag langeweile angesagt und es wäre nicht mehr schauenswert
Das wird schon noch...da kommen noch witzige Aufgaben! Das geilste was passieren könnte ist, dass Oliver wiederkommt :D
Oliver wäre eine garantie dafür das man die letzten Wochen puren Spaß haben würde und Eddy und Oli würden dann noch mal so richtig des Haus rocken.
Ga
Gast

04.06.2007 10:57

Cologne-x-pression hat geschrieben:
juppf hat geschrieben:
Oliver wäre eine garantie dafür das man die letzten Wochen puren Spaß haben würde und Eddy und Oli würden dann noch mal so richtig des Haus rocken.
aber leider nur Träume :lol:

freu mich schon tierisch auf die Live Show heut abend!
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

04.06.2007 14:48

Ich bin ja kein Mensch der beetet aber heute tu ich es damit die dumme Janine rausfliegt
Ga
Gast

04.06.2007 21:12

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Janine ist draussen endlich diese langweilige Frau ist endlich weg boah geil
Ga
Gast

04.06.2007 21:43

NEEEEEIN doch nicht Skandal was is das für ne -ZENSIERT- erst sagen Janine ist draussen dann auf einmal noch ne Entscheidung und jetzt ist Basti raus und die langweilige öde Tussi bleibt drinn BOAH

Zurück zu „Off-Topic“