Deutschland sucht den Superstar

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

07.04.2007 22:23

Habs mir widererwartend doch angeschaut. Lauren und Thomas stehen noch vorne grad und einer fliegt gleich.
Hoffe Lauren ;)

Wobei Thomas heute schlechter gesungen hat und Lauren heute ganz okay war.

Aber kann die nachwievor nicht leiden :!: :!:
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

07.04.2007 22:24

So Thomas raus. Wenigstens haben die Zuschauer mal vernünftig gevotet. Der schlechteste Sänger ist diesmal rausgewählt worden.
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

08.04.2007 01:17

Bild
Mascherano
Fussball-Gott
Fussball-Gott

08.04.2007 01:19

Ther's only one : The real Superstar

Daniel Kübelböck
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

08.04.2007 06:19

Ich hab mir heute nur die Entscheidung angeschaut und ich habe meiner Freundin schon vorher gesagt wer heute fliegt und ich behielt recht. Ging zwar ok aber solang die dumme Pute Lauren net raus ist schaue ich weiterhin kein DSDS
Sweetcherry9
Moderator
Moderator

08.04.2007 09:39

ich hab es angeschaut und Thomas ist zu recht raus!!
Naja Max hat das ganze Lied kaputt gemacht er kann sich einfach nicht auf andere Mottos einstellen!
Alle anderen haben die songs swingig vorgetragen aba er macht rock draus einfach -ZENSIERT- !!
Allez_Monaco
Schiedsrichter
Schiedsrichter

08.04.2007 11:10

keiner hat das Motto getroffen.
Max war noch am schlimmsten, was die Sache mit dem Motto anbelangt.
Lauren, obwohl ich sie eig. mag, das war grütze ich hab mir sonst was im gesicht verzerren müssen, war nich schön anzuhören...

Mark, das war ober geil, wirklich ganz ganz großes synchronschwimmen!

Max und Mark kommen ins Finale, bin ich mir mehr als nur 100% sicher.
Mascherano
Fussball-Gott
Fussball-Gott

08.04.2007 11:27

@ DSDS - Kandidaten

Euch soll der Bohlen holen :wink:
miri
Moderator
Moderator

09.04.2007 11:07

Joa, war ne ganz gute Show und leider musste Thomas gehen.
Ein großer Verlust, meiner Meinung nach, denn richtig schlechte Auftritte hat er NIE abgeliefert und er hat echt Talent.
Auch wenn Dieter Bohlen recht hatte ("du hast echt keine Stimme für Swing"), was soll er den machen ???
Big Band war eben nicht sein Thema und das kostete ihn den Einzug in die nächste Runde. Fern von dem, dass Big Band nicht meine Musik ist : Welcher Künstler ist denn IM MOMENT noch mit dieser Art von Musik erfolgreich ???
- Keiner
Das ist die Musik der 50er und 60er !!!
Und deshalb finde ich, dass er kein gutes Thema für eine Mottoshow ist.

Max fand ich am Samstag einfach klasse. Das Lied passte doch einfach wie die Faust aufs Auge. Ich denke, er war an dem abend der Beste.
Martin war auch nicht schlecht, auch wenn er nicht unbedingt aufgefallen ist.
Lisa war überraschend schlecht. Hat mich kein bisschen vom Hocker gehauen.
Lauren ? Das war doch wohl ein Witz. Dieses Gequietsche hat der Jury auch noch gefallen :roll:
Mark war durchschnitt. Fand ich auch nicht berauschend.
und Thomas ? Er hatte einfach nicht den richtigen Song. Eigentlich mochte ich seine Auftritte immer, aber da schaute ich einfach nur auf die Uhr um zu schauen wie lang der noch singen will. Langweilig !

Alles in allem geht die Entscheidung okay, auch wenn Thomas einer der besten Sänger war :wink:
Sweetcherry9
Moderator
Moderator

09.04.2007 13:43

miri hat geschrieben:Joa, war ne ganz gute Show und leider musste Thomas gehen.
Ein großer Verlust, meiner Meinung nach, denn richtig schlechte Auftritte hat er NIE abgeliefert und er hat echt Talent.
Auch wenn Dieter Bohlen recht hatte ("du hast echt keine Stimme für Swing"), was soll er den machen ???
Big Band war eben nicht sein Thema und das kostete ihn den Einzug in die nächste Runde. Fern von dem, dass Big Band nicht meine Musik ist : Welcher Künstler ist denn IM MOMENT noch mit dieser Art von Musik erfolgreich ???
- Keiner
Das ist die Musik der 50er und 60er !!!
Und deshalb finde ich, dass er kein gutes Thema für eine Mottoshow ist.

Max fand ich am Samstag einfach klasse. Das Lied passte doch einfach wie die Faust aufs Auge. Ich denke, er war an dem abend der Beste.Martin war auch nicht schlecht, auch wenn er nicht unbedingt aufgefallen ist.
Lisa war überraschend schlecht. Hat mich kein bisschen vom Hocker gehauen.
Lauren ? Das war doch wohl ein Witz. Dieses Gequietsche hat der Jury auch noch gefallen :roll:
Mark war durchschnitt. Fand ich auch nicht berauschend.
und Thomas ? Er hatte einfach nicht den richtigen Song. Eigentlich mochte ich seine Auftritte immer, aber da schaute ich einfach nur auf die Uhr um zu schauen wie lang der noch singen will. Langweilig !

Alles in allem geht die Entscheidung okay, auch wenn Thomas einer der besten Sänger war :wink:
So ist es halt Thomas war der schlechteste und ist rausgeflogen!!
Wenn er ned gut Big Band performt dann fliegt er halt raus basta!
Klar gehören andere schon längst raus aber C’est la vie!!
ROGER CICERO
Max fand ich hat übelst verkackt ich hasse es immer muss er seine Stil durchbringen und lässt sich auf nichts anderes ein !!
Martin war gesanglich ned schlecht aba die Performance war einfach nur -ZENSIERT- bei swing muss man au auf der bühne abgehen da hat mir Thomas am besten gefallen!
Lisa fand ich wie immer hamma hat einfach zu ihr gepasst!!
Lauren war halt so wie immer wobei ich es stellenweise gar ned mal soo schlecht fand aba halt au ned gut!
Mark hat wie immer einen klasse Auftritt gemacht passt halt zu ihm und Gefühl war au wiedwer viel dabei!!
Außerdem gibt es das Thema Big Band schon seit der ersten Staffel und bis jetzt fand ich es immer unterhaltsam !!
hobie
Pelé
Pelé

09.04.2007 14:51

Ist doch egal, wer gewinnt, nach einem halben Jahr istd er Gewinner sowieso wieder verschwunden. :lol:

Und wenn soll Medlock gewinnen, der hat noch eine gute Stimme.
Ga
Gast

09.04.2007 15:10

hobie hat geschrieben:Ist doch egal, wer gewinnt, nach einem halben Jahr istd er Gewinner sowieso wieder verschwunden. :lol:
Da gebe ich Dir vollkommen Recht, wer von den damaligen Gewinnern ist den noch mit oben dabei !?
Wie hieß die rothaarige noch :arrow: vergessen :roll:

Außer einen den vergesse ich nie:

Daniel K. :lol: :lol: :lol: :arrow: Gurkenlaster
  • Ähnliche Beiträge zu Deutschland sucht den Superstar
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Off-Topic“