Hoffe Lauren
Wobei Thomas heute schlechter gesungen hat und Lauren heute ganz okay war.
Aber kann die nachwievor nicht leiden

So ist es halt Thomas war der schlechteste und ist rausgeflogen!!miri hat geschrieben:Joa, war ne ganz gute Show und leider musste Thomas gehen.
Ein großer Verlust, meiner Meinung nach, denn richtig schlechte Auftritte hat er NIE abgeliefert und er hat echt Talent.
Auch wenn Dieter Bohlen recht hatte ("du hast echt keine Stimme für Swing"), was soll er den machen ???
Big Band war eben nicht sein Thema und das kostete ihn den Einzug in die nächste Runde. Fern von dem, dass Big Band nicht meine Musik ist : Welcher Künstler ist denn IM MOMENT noch mit dieser Art von Musik erfolgreich ???
- Keiner
Das ist die Musik der 50er und 60er !!!
Und deshalb finde ich, dass er kein gutes Thema für eine Mottoshow ist.
Max fand ich am Samstag einfach klasse. Das Lied passte doch einfach wie die Faust aufs Auge. Ich denke, er war an dem abend der Beste.Martin war auch nicht schlecht, auch wenn er nicht unbedingt aufgefallen ist.
Lisa war überraschend schlecht. Hat mich kein bisschen vom Hocker gehauen.
Lauren ? Das war doch wohl ein Witz. Dieses Gequietsche hat der Jury auch noch gefallen![]()
Mark war durchschnitt. Fand ich auch nicht berauschend.
und Thomas ? Er hatte einfach nicht den richtigen Song. Eigentlich mochte ich seine Auftritte immer, aber da schaute ich einfach nur auf die Uhr um zu schauen wie lang der noch singen will. Langweilig !
Alles in allem geht die Entscheidung okay, auch wenn Thomas einer der besten Sänger war
Da gebe ich Dir vollkommen Recht, wer von den damaligen Gewinnern ist den noch mit oben dabei !?hobie hat geschrieben:Ist doch egal, wer gewinnt, nach einem halben Jahr istd er Gewinner sowieso wieder verschwunden.![]()