Der Jansen war der beste Spieler des Abends, hatte echt gekämpft bis zum Schluss - hoffe er hält die Form und hoffe auch das wir ihn gegen Dänemark wieder sehen werdendeutschland-fan hat geschrieben:Endlich mal ein verdienter sieg gegen eine Top Manschaft
und ich weiß nicht ob es mir so geht, aber der jansen war einfach nur Klasse.
Tschechien - Deutschland , 5.Qualifikationsspiel , 24.03.07
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
-
Teamgeist Tour
- Nationalspieler

Beitrag
Juhu gewonnen aber Leute, der Deutschland-fan, das ist Caiin man oder fieser fetsack wie er sich gern nennt aber das ist fieser fetsack FIESERFETSACK fieserfetsack!!!!!
Wie kann´ man sowas nicht merken, ich glaub´ das einfach nicht, der schreibt wieder sein Müll, und niemand merkt´ es mal wieder!
Der soll´ sich nicht so künstlich mal wieder freuen mit uns, weil während des Spiels hast´ du nur geschrieben fetsack das nach dem 0:1 die Tschechen doch mal jetzt zwei tore schiessen sollten damit Löw mal seine niedelrage sieht oder so ähnlich, und lauter son DR****!
Das du hier weiter rumwütest ist grausam ehrlich!
Wie kann´ man sowas nicht merken, ich glaub´ das einfach nicht, der schreibt wieder sein Müll, und niemand merkt´ es mal wieder!
Der soll´ sich nicht so künstlich mal wieder freuen mit uns, weil während des Spiels hast´ du nur geschrieben fetsack das nach dem 0:1 die Tschechen doch mal jetzt zwei tore schiessen sollten damit Löw mal seine niedelrage sieht oder so ähnlich, und lauter son DR****!
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
hab das erste mal in meinem leben auf deutschlang gewettet mit einem freund und bin 10 euro reicher geworden 
wenn sie verloren hätten das wäre es wohl bei dieser einen wette geblieben
wenn sie verloren hätten das wäre es wohl bei dieser einen wette geblieben
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ich denk mal eher das es weniger mit nicht bemerken zu tun hat sondern einfach mit ignorieren da alle einfach kein Bock mehr auf ein Affentheather haben.Teamgeist Tour hat geschrieben:Juhu gewonnen aber Leute, der Deutschland-fan, das ist Caiin man oder fieser fetsack wie er sich gern nennt aber das ist fieser fetsack FIESERFETSACK fieserfetsack!!!!!
- deutschland-fan
- Stammspieler

-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Das ist deine erste Verwarnung, mäßige dich im Ton sonst fligst du hier schneller raus als es dir lieb ist.
deutschland-fan hat geschrieben:Teamgeist Tour weißte was
wen ich angeblich dein cain bin,
dann bist du ein kinderschänder
Das ist deine erste Verwarnung, mäßige dich im Ton sonst fligst du hier schneller raus als es dir lieb ist.
-
Giuliano
- Ersatzspieler

Beitrag
Deutschland hat verdient gewonnen. Die Tschechen hatten in der 1. Hälfte ein grausammes Mittelfeld: kein Spielaufbau, und sehr viele Fehlpässe. Dies, vorallem wegen dem guten Pressing der Deutschen.
In der 2. Hälfte wurde es dann nochmal spanndend, aber wie gesagt, Deutschland hat ein gutes Spiel gemacht und verdient gewonnen.
In der 2. Hälfte wurde es dann nochmal spanndend, aber wie gesagt, Deutschland hat ein gutes Spiel gemacht und verdient gewonnen.
-
miri
- Moderator

Beitrag
Alles in allem ein guter und verdienter Sieg unserer Nationalmannschaft.
Das ein oder andere Tor wäre durchaus drin gewesen (100%ige Chance für Schneider....aber was solls
)
Cech ist eben auch ein klasse Torwart.
Jansen hat mich auch begeistert. Ich muss zugeben,dass ich bis gestern nicht viel von ihm gehalten haben. Aber im Moment kann ich echt verstehen, warum ihn Bayern haben will.
Auch Kuranyi hat gestern ein klasse Spiel gemacht. Das 2:0 war echt ein tolles Tor.
Das ein oder andere Tor wäre durchaus drin gewesen (100%ige Chance für Schneider....aber was solls
Cech ist eben auch ein klasse Torwart.
Jansen hat mich auch begeistert. Ich muss zugeben,dass ich bis gestern nicht viel von ihm gehalten haben. Aber im Moment kann ich echt verstehen, warum ihn Bayern haben will.
Auch Kuranyi hat gestern ein klasse Spiel gemacht. Das 2:0 war echt ein tolles Tor.
-
neco abi
- Nationalspieler

Beitrag
Randale in Prag, Oslo und Athen
Kriegen wir diese Hirnverseuchten nicht für immer hinter Gittern?
23 Festnahmen von Deutschen in Prag

Bosnischer Torwart von Feuerwerkskörper getroffen

Leuchtrakete verfehlt knapp den türkischen Spieler

Soll unser schönes Fussball von solchen Idioten kaputt gemacht
werden? NEIN sage ich.
Kriegen wir diese Hirnverseuchten nicht für immer hinter Gittern?
23 Festnahmen von Deutschen in Prag

Bosnischer Torwart von Feuerwerkskörper getroffen

Leuchtrakete verfehlt knapp den türkischen Spieler

Soll unser schönes Fussball von solchen Idioten kaputt gemacht
werden? NEIN sage ich.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

-
- Ähnliche Beiträge zu Tschechien - Deutschland , 5.Qualifikationsspiel , 24.03.07
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 1115 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 09:27
-
- 0 Antworten
- 908 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 10:39
-
- 0 Antworten
- 1543 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 14:05
-
- 0 Antworten
- 5375 Zugriffe
- Letzter Beitrag 20.05.2021 14:56
-
-
WM 2022 Kader Deutschland
27.10.2022 07:51 » in Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf - 2 Antworten
- 3667 Zugriffe
- Letzter Beitrag 10.11.2022 15:57
-
-
- 0 Antworten
- 4546 Zugriffe
- Letzter Beitrag 14.11.2022 10:34
-
- 0 Antworten
- 4617 Zugriffe
- Letzter Beitrag 14.11.2022 10:46
Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“