Wer wird der nächste Star in Europa aus der Türkei?

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
Bur(AK47)_gs_arda_66
Milchbubi
Milchbubi

09.10.2006 18:43

Fenerbahce4Life hat geschrieben:
Bur(AK47)_gs_arda_66 hat geschrieben:
Fenerbahce4Life hat geschrieben:nuri sahin wird ein superstar wartet ab ich hab noch nie solch einen jungen gesehen so intelligente art und weise zu spielen ich hab den bewundert wer sich die u18 wm angeschaut hat weiß wo von ich rede
der hat zurzeit glaube ich eine schwächephase ist aber normal für einen jungen in seinem alter 1-2 jahre in dem er auch körperlich stärker wird und die ganze welt wird hinter ihm sein

ich verstehe diese leute nicht die nuri sahin so hoch loben :!:
er hat nach der wm gar nichts geleistet aber trotzdem heisst es immer wieder " nuri sahin ist so gut er ist der zukünftige star"
nur weil er in dortmund spielt.
guck dir doch m al junge spiler von gs an.
z.B ferhat. ich finde das ist der zukünftige ersatz in der NM für ümit özat.
aber solche leute werden nie angesprochen
ja genau ich verstehe genauso wenig die leute die arda loben wenn du willst zähl doch die ganze jugendabteilung von gala auf anscheinend gibt es ja nur bei denen talente

dann sag mir mmal die gründe wieso man arda nicht loben sollte?

oder nen mir etwas negatives an arda....

ja gala hat auch ne gute jugendmannschaft...kann man gut mit ajax vergleichen.

ja ich sage ja nicht d as die anderen mannschaften keine guten jugenspieler haben. fener hat z.B. can arat. der ist sehr gut hat aber keine spielpraxis. oder semih ist auch super stürmer. du denkst ich würde alles ausser gala negativ sehen was aber eigentlich nicht stimmt. ich sage meine meinung.
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge

10.10.2006 00:17

Tuncay wird wenn er sich nicht verbessert garnichs :cry: der hat einfach viele Ballverlüste und rennt wie ein irrer nur herum,bringt aber nix,genau wie Sabri er ist nicht inteliggent oder Klug,er muss seine Energie besser ausnutzen :wink:

der nächste STAR wird meiner Meinung naach ARDA,aber er muss sein Schusskraft verbessern :wink:
beko66
Fussball-Gott
Fussball-Gott

10.10.2006 11:21

Fenerbahce4Life hat geschrieben:nuri sahin wird ein superstar wartet ab ich hab noch nie solch einen jungen gesehen so intelligente art und weise zu spielen ich hab den bewundert wer sich die u18 wm angeschaut hat weiß wo von ich rede
der hat zurzeit glaube ich eine schwächephase ist aber normal für einen jungen in seinem alter 1-2 jahre in dem er auch körperlich stärker wird und die ganze welt wird hinter ihm sein

er hat nach der wm gar nichts geleistet aber trotzdem heisst es immer wieder " nuri sahin ist so gut er ist der zukünftige star"
ich hab jetzt 2 seiten lang verfolgt was du geschreiebn hast....
und das sagt mir....wer bei gala spielt ist gut, wer nicht, der ist kacke.
Necati09
Stammspieler
Stammspieler

10.10.2006 11:53

vor lauter Brasilianer hat Burak die Übersicht bei FB verloren :lol:

kein Wunder das er nur über GS Spieler schreibt :lol: :lol: :lol:

es gibt nur einen ARDA und das ist z.Z. das TALENT in der Türkei
:wink:
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

10.10.2006 12:05

Necati09 hat geschrieben:vor lauter Brasilianer hat Burak die Übersicht bei FB verloren :lol:

kein Wunder das er nur über GS Spieler schreibt :lol: :lol: :lol:

es gibt nur einen ARDA und das ist z.Z. das TALENT in der Türkei
:wink:
wenn du meinst
finde ich aber gar nicht
Bur(AK47)_gs_arda_66
Milchbubi
Milchbubi

10.10.2006 12:30

beko66 hat geschrieben:

ich hab jetzt 2 seiten lang verfolgt was du geschreiebn hast....
und das sagt mir....wer bei gala spielt ist gut, wer nicht, der ist kacke.

es stimt das ich viele gs spieler lobe. aber ich finde auch spierl von anderen mannschaften gut. ich finde z.B wie ich es auch davor schon gesagt habe önder gut..der sollte zu gala kommen, weil er bei fb fast nie spielt. dann finde ich mehmet aurelio ziemlich gut. genau ein mann den gala zurzeit dringend braucht, weil inamoto ist ziemlich schlecht finde ich. semih von fener ist super stürmer wird auch nie eingesetzt. und jetzt erzähl mir nicht das ich alles ausser gs -ZENSIERT- finde. es stimmt das ich viele gs spieler mag und auch hier im forum auch oft lobe, aber diese spieler verdienen es.
Denizli_GS
Fussball-Gott
Fussball-Gott

10.10.2006 14:25

Hab immer noch die gleiche meinung zur Zeit KEINER, in England, Italien oder Spanien!

Aus der türkischen Liga schon garnicht.

In unserer Liga kann man durch die Abwehr durchspazieren, MIttelfeld auch. Das einzige in dem wir gut sind ist Sturm.

Für England braucht man sehr sehr gute kondition, Kraft und vor allem muss man jedes Spiel immer mit hoher Kapazität Spielen, egal welches Spiel. Und das ist die größte Schwäche der meisten türkischen Spieler.
Das gilt natürlich für Spanien und Italien auch.
Cemo
Nationalspieler
Nationalspieler

10.10.2006 15:26

Ich denke auch das Arda es schaffen könnte, bei Tuncay wäre ich mir nicht so sicher.
Kerem61
Nationalspieler
Nationalspieler

10.10.2006 16:40

tuncay spielt gut dann wieder kacke man weis es nciht. wenn arda so weiter macht kann er sogar ende der saison wevchseln. aber keienr schaut in die türkische liga das sit das problem zb yattara super spieler aba spilet immer ncoh bei trabzonspor. er könnte locker zu schlake oder villerial oder in dei italnische liga
Cemo
Nationalspieler
Nationalspieler

10.10.2006 16:42

Kerem61 hat geschrieben:tuncay spielt gut dann wieder kacke man weis es nciht. wenn arda so weiter macht kann er sogar ende der saison wevchseln. aber keienr schaut in die türkische liga das sit das problem zb yattara super spieler aba spilet immer ncoh bei trabzonspor. er könnte locker zu schlake oder villerial oder in dei italnische liga
Ja, könnte Tuncay seine Form konstant halten, dann wäre er besser.Ja, die türkische Liga wird zu wenig beachtet.
Necati09
Stammspieler
Stammspieler

10.10.2006 17:31

Mann Mann Kerem61
du hast ja Ausdrücke :oops: :oops:

wir beide werden sowieso (F4Live und meine wenigkeit) nie auf einer Länge schwimmen :lol: :lol: :lol: :lol:
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

10.10.2006 17:40

Necati09 hat geschrieben:Mann Mann Kerem61
du hast ja Ausdrücke :oops: :oops:

wir beide werden sowieso (F4Live und meine wenigkeit) nie auf einer Länge schwimmen :lol: :lol: :lol: :lol:
andere meinung was will man machen
man kann auch so klar kommen ohne die meinung zu teilen ;-)
  • Ähnliche Beiträge zu Wer wird der nächste Star in Europa aus der Türkei?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Türkei“