Fenerbahce4Life hat geschrieben:ja genau ich verstehe genauso wenig die leute die arda loben wenn du willst zähl doch die ganze jugendabteilung von gala auf anscheinend gibt es ja nur bei denen talenteBur(AK47)_gs_arda_66 hat geschrieben:Fenerbahce4Life hat geschrieben:nuri sahin wird ein superstar wartet ab ich hab noch nie solch einen jungen gesehen so intelligente art und weise zu spielen ich hab den bewundert wer sich die u18 wm angeschaut hat weiß wo von ich rede
der hat zurzeit glaube ich eine schwächephase ist aber normal für einen jungen in seinem alter 1-2 jahre in dem er auch körperlich stärker wird und die ganze welt wird hinter ihm sein
ich verstehe diese leute nicht die nuri sahin so hoch loben![]()
er hat nach der wm gar nichts geleistet aber trotzdem heisst es immer wieder " nuri sahin ist so gut er ist der zukünftige star"
nur weil er in dortmund spielt.
guck dir doch m al junge spiler von gs an.
z.B ferhat. ich finde das ist der zukünftige ersatz in der NM für ümit özat.
aber solche leute werden nie angesprochen
dann sag mir mmal die gründe wieso man arda nicht loben sollte?
oder nen mir etwas negatives an arda....
ja gala hat auch ne gute jugendmannschaft...kann man gut mit ajax vergleichen.
ja ich sage ja nicht d as die anderen mannschaften keine guten jugenspieler haben. fener hat z.B. can arat. der ist sehr gut hat aber keine spielpraxis. oder semih ist auch super stürmer. du denkst ich würde alles ausser gala negativ sehen was aber eigentlich nicht stimmt. ich sage meine meinung.