Das schlimmste war eindeutig UKRAINE gegen SCHWEIZ.
Was für`n Grottenkick und das bei einer WM!
Das schlimmste Spiel was ihr jemals gesehen habt?
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
DINAMO BUKAREST GEGEN BESIKTAS !!!!!!!!!
Besiktas hat eindeutig bis zur 85 !!! ich betone 85. !!!! Sehr gut gespeitl und ist eine bessere Mannschaft als dieser Bukarest -zensiert-....
Und was dann ? wir (besiktas) kriegen eine rote karte ! und dann gibts natürlich noch einen Elfmeter als vorträgliches Weihnachtsgeschenk.. o lala
Und nachdem die ihren drecks Elfmeter reingeballert haben (war kein Elfer!!!schaut rep an !!) haben die von Bukarest in den letzten 2 Minuten noch mal 2 rote Karten bekommen ...

Besiktas hat eindeutig bis zur 85 !!! ich betone 85. !!!! Sehr gut gespeitl und ist eine bessere Mannschaft als dieser Bukarest -zensiert-....
Und was dann ? wir (besiktas) kriegen eine rote karte ! und dann gibts natürlich noch einen Elfmeter als vorträgliches Weihnachtsgeschenk.. o lala
Und nachdem die ihren drecks Elfmeter reingeballert haben (war kein Elfer!!!schaut rep an !!) haben die von Bukarest in den letzten 2 Minuten noch mal 2 rote Karten bekommen ...
- ragpickers
- Ewige Treue

Beitrag
oh ja dito.... niederlande vs portugal hatte mit fussball nicht mehr viel am hut! die partie kratzte haarscharf an einem massaker!
-
Kartoffelsack
- Profi

Beitrag
Würd ich nicht so sagen. Klar war es ein sehr abgehacktes Spiel, aber die Leistung von Schiri Ivanov war wirklich die schlechteste, die ich je gesehen habe. 2/3 der Gelben Karten waren überflüssig, Ivanov wollte sich wohl bei Blatter einschleimen.ragpickers hat geschrieben:oh ja dito.... niederlande vs portugal hatte mit fussball nicht mehr viel am hut! die partie kratzte haarscharf an einem massaker!
-
- Ähnliche Beiträge zu Das schlimmste Spiel was ihr jemals gesehen habt?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 63 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.03.2026 09:37