Die kleinen blamieren die großen

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
Cemo
Nationalspieler
Nationalspieler

12.10.2006 20:16

gingerale hat geschrieben:das kann jeder entscheiden wie er mag :wink:
für mich jedenfalls ist die Schweiz kein Favorit für den EM-Titel, und das nicht erst seit gestern!
Für wen ist Schweiz denn überhaupt ein Favorit?
gingerale
Profi
Profi

12.10.2006 20:19

ich habe sowas in die Art schon öfter hier gehört, oder zumindest dass sie es weit bringen werden. Aber wie gesagt davon bin ich nicht überzeugt.
Cemo
Nationalspieler
Nationalspieler

12.10.2006 20:20

gingerale hat geschrieben:ich habe sowas in die Art schon öfter hier gehört, oder zumindest dass sie es weit bringen werden. Aber wie gesagt davon bin ich nicht überzeugt.
Da bist du nicht der Einzige.Frag mal im Türkei Forum ob sie Schweiz gut finden.
Torres
Stammspieler
Stammspieler

12.10.2006 20:23

Wir haben gegen Italien wenigstens Unentschieden gemacht, nicht so wie ihr Deutschen! Die Türkei ist auch nicht gut, vorallem unsportlich sind die, sahen ja bestimmt alle an der Qualifikation an der WM.
Lehmann
Profi
Profi

12.10.2006 20:44

Torres hat geschrieben:Wir haben gegen Italien wenigstens Unentschieden gemacht, nicht so wie ihr Deutschen! Die Türkei ist auch nicht gut, vorallem unsportlich sind die, sahen ja bestimmt alle an der Qualifikation an der WM.
Komm mach kein Stunk..

Und naja Schweiz hat auch ohne Alex Frei gespielt :P

Der in den letzten Partien ja öfters getroffen hat (in der Nati^^)
Lehmann
Profi
Profi

12.10.2006 20:45

Habt ihr alle Polen - Portugal vergessen?! 2-1

Polen führte seit der 18. Minute mit 2:0 .. Nur in der 90. konnten die Portugiesen noch den Anschlusstreffer machen.

Go Smolarek Go^^

EDIT: Sry wegen Doppelpost :/
yusuf90
Stammspieler
Stammspieler

12.10.2006 21:39

Wir haben gegen Italien wenigstens Unentschieden gemacht, nicht so wie ihr Deutschen! Die Türkei ist auch nicht gut, vorallem unsportlich sind die, sahen ja bestimmt alle an der Qualifikation an der WM.
@möchtegern-torres.Jetzt mach mal halblang schweizer schokolade.ist das hier der platz wieder über die vergangenheit von türkei und schweiz zu reden???als ob da so was schlimmes passiert wäre.ihr übertreibt das langsam.das macht unss türken aber langsam sauer.jetzt haltet einfach eure schnautzen.in fussball passieren immer wieder solche sachen.nimmt mal ein beispiel wo damals in liverpool sogar viele menschen ums leben gekommen waren.das ist fussball. es können immer solche dinge passieren.und dieser -ZENSIERT- MEIER.normal das wir ne harte strafe kriegen.ah ich will jetzt damit schluss machen.wer noch mal über türkei solchen mist redet sich auf was gefasst machen,weil es langsam reicht. und du schweizer schoko,shut up!!!Bild
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

12.10.2006 21:42

Torres hat geschrieben:Wir haben gegen Italien wenigstens Unentschieden gemacht, nicht so wie ihr Deutschen! Die Türkei ist auch nicht gut, vorallem unsportlich sind die, sahen ja bestimmt alle an der Qualifikation an der WM.
wuff wuff!!
bellende hunde beißen nicht
Torres
Stammspieler
Stammspieler

12.10.2006 22:24

Eigentlich habe ich nichts gegen Türken, ich habe ja auch Kollegen die Türken sind. Also wie schon gesagt, holen wir das Thema Schweiz - Türkei nicht mehr hoch. Eine bitte habe ich trotzdem: Yusuf, Nationen-Beleidigungen gefallen mir überhaupt nicht, lass das bitte sein.
Ga
Gast

12.10.2006 23:08

Fenerbahce4Life hat geschrieben:
wuff wuff!!
bellende hunde beißen nicht
chimo23 ;)
yusuf90
Stammspieler
Stammspieler

13.10.2006 01:07

@Torres.wenn du damit nicht angefangen hättest, hätt ich ja nichts gesagt.so bin ich halt torres.wenn jemand irgendetwas gegen mein land sagt, dann bin ich halt manchmal nicht zu stoppen.wenn jetzt gleich wieder so einer kommt und dasselbe sagt sage ich denjenigen wieder das selbe vielleicht sogar noch härter.mit türkie ist nicht zu spaßen.soll jeder wissen
mondragon
Bankdrücker
Bankdrücker

13.10.2006 11:12

Torres hat geschrieben:Eigentlich habe ich nichts gegen Türken, ich habe ja auch Kollegen die Türken sind. Also wie schon gesagt, holen wir das Thema Schweiz - Türkei nicht mehr hoch. Eine bitte habe ich trotzdem: Yusuf, Nationen-Beleidigungen gefallen mir überhaupt nicht, lass das bitte sein.
Hallo Torres,

ich weiss nicht, ob Du wirklich aus der Schweiz kommst, aber dass Du die Türkei verunglimpfst, gefällt mir überhaupt nicht. Sicherlich
ist es Deine Meinung, sie geht aber hier im Forum über die Grenzen hinaus.

Naja, bevor Du die Türkei kritisierst, kann ich Dir gerne über die Schweiz ein paar Beispiele aufzählen, wie die Schweizer Fans auf übelste antisemitisch orientiert sind und wie korrupt die FIFA an sich ist. :idea:

:arrow: siehe das Spiel Schweiz -- Israel

:arrow: Schweiz ist das korruptesste Land in Europa (geheime illegale Konten)

:arrow: Sepp Blatter /FIFA:

1)Die FIFA wird nur noch geleitet wie eine Diktatur von einem Präsidenten und einer Handvoll Leute seiner Wahl

2) Korruption : 100000$ wurde einem russischem Fussballfunktionär bezahlt

3)25000 $ wurden einem Schiedsrichter bezahlt aus dem Privatvermögen Sepp Blatters

4)Misswirtschaft der Schweizer FIFA

5) Verschleierung der finanziellen Verhältnisse

etc.
Und die EM 2008 findet in der Schweiz statt, was eine tiefen Abschaum für den europäischen Fussball bedeutet.

EM in Österreich ist nur eine Schadensbegrenzung

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“