Manisaspor

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
Necati09
Stammspieler
Stammspieler

05.10.2006 08:27

vorsicht unser mod wird langsam :vader: :lol:
eine geldmacht wow muss jetzt GS angst haben? :lol:

Zorlu Senior war über 20 jahre Präsident von Altay Izmir.
Erst sein Sohn hat mit der Firmenerweiterung die Möglichkeit geschaffen, Manisaspor in die Süperlig zu bringen.

Leider ist Altay links liegen gelassen worden. Das wird ihm heute noch übel genommen. Erst nachdem der Zorlu Holding in Manisa ein riesengroßes Grundstück kostenlos zur Verfügung gestellt worden ist, hat Vestel den Verein Manisaspor übernommen!!

Erst mit dieser Erweiterung konnte Vestel ausgebaut werden.

So eine riesige Geldmacht ist Vestel auch wieder nicht.
Also bleibt mal auf dem Teppich. Da ist die KOC Gruppe wesentlich größer.

Warum wird hier auf GS immer so rumgehackt? Es gibt genug Leute, die sich um das Wohl des Vereins kümmern.
GS hat soviel Schulden blablabla. Schaut euch mal FB und BJK an: 112 Mio Euro sind es bei FB und 100 Mio Euro bei BJK !!!

Aziz Yildirim ist nicht blöd und steckt sein privates Vermögen in diesen Verein. Der hat sich abgesichert. Warum macht sich Ali Sen die Mühe und fährt von Bodrum nach Istanbul?
Solange Aziz seine Hand über FB hält, bleibt das Schiff trocken.
Necati09
Stammspieler
Stammspieler

05.10.2006 08:29

Respekt für das, was er für FB erreicht hat. :wink:
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

05.10.2006 14:04

Necati09 hat geschrieben:vorsicht unser mod wird langsam :vader: :lol:
eine geldmacht wow muss jetzt GS angst haben? :lol:

Zorlu Senior war über 20 jahre Präsident von Altay Izmir.
Erst sein Sohn hat mit der Firmenerweiterung die Möglichkeit geschaffen, Manisaspor in die Süperlig zu bringen.

Leider ist Altay links liegen gelassen worden. Das wird ihm heute noch übel genommen. Erst nachdem der Zorlu Holding in Manisa ein riesengroßes Grundstück kostenlos zur Verfügung gestellt worden ist, hat Vestel den Verein Manisaspor übernommen!!

Erst mit dieser Erweiterung konnte Vestel ausgebaut werden.

So eine riesige Geldmacht ist Vestel auch wieder nicht.
Also bleibt mal auf dem Teppich. Da ist die KOC Gruppe wesentlich größer.

Warum wird hier auf GS immer so rumgehackt? Es gibt genug Leute, die sich um das Wohl des Vereins kümmern.
GS hat soviel Schulden blablabla. Schaut euch mal FB und BJK an: 112 Mio Euro sind es bei FB und 100 Mio Euro bei BJK !!!

Aziz Yildirim ist nicht blöd und steckt sein privates Vermögen in diesen Verein. Der hat sich abgesichert. Warum macht sich Ali Sen die Mühe und fährt von Bodrum nach Istanbul?
Solange Aziz seine Hand über FB hält, bleibt das Schiff trocken.
schulden haben ist was anderes aber schulden auf lange zeit zurück zahlen zu können wieder eine ganz andere sache da sieht es bei gala schlecht aus
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge

05.10.2006 15:26

GS hat viel Besitz im gegenteil zu BJK und FB,das hatte ich schon mal erklärt hab kein bock das wieder zu erklären :wink:

GS hat ein Gesamtbesitz bis zur 1 milliarde Euro,aber GS will nichs verkaufen :wink: GS will es mit Projekten irgendwie schaffen ohne etwas zu verkaufen,deshalb dauert das so lange :wink:
würde GS z.B.Riva verkaufen würde es schon locker ausreichen um die Schulden zu bezahlen...

ebend das ganze hat FB und BJK nicht...FB hat es bishier hin durch Aziz Yildirim geschaft,keiner darf sein Maul aufmachen und zu Aziz Yildirimwas sagen,deshalb fühlt er sich wie ein König und beleidigt andere ab un zu...
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

05.10.2006 15:37

ultrAslan58 hat geschrieben:GS hat viel Besitz im gegenteil zu BJK und FB,das hatte ich schon mal erklärt hab kein bock das wieder zu erklären :wink:

GS hat ein Gesamtbesitz bis zur 1 milliarde Euro,aber GS will nichs verkaufen :wink: GS will es mit Projekten irgendwie schaffen ohne etwas zu verkaufen,deshalb dauert das so lange :wink:
würde GS z.B.Riva verkaufen würde es schon locker ausreichen um die Schulden zu bezahlen...

ebend das ganze hat FB und BJK nicht...FB hat es bishier hin durch Aziz Yildirim geschaft,keiner darf sein Maul aufmachen und zu Aziz Yildirimwas sagen,deshalb fühlt er sich wie ein König und beleidigt andere ab un zu...
wer redet denn hier von besitztümern und da bin ich mir auch nicht sicher ob das so stimmt ;-)
wir reden über schulden wenn man die schulden nicht zahlen kann dann fängt man an zu schwitzen so ist das bei jedem
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge

05.10.2006 18:58

Fenerbahce4Life hat geschrieben:
ultrAslan58 hat geschrieben:GS hat viel Besitz im gegenteil zu BJK und FB,das hatte ich schon mal erklärt hab kein bock das wieder zu erklären :wink:

wer redet denn hier von besitztümern und da bin ich mir auch nicht sicher ob das so stimmt ;-)
wir reden über schulden wenn man die schulden nicht zahlen kann dann fängt man an zu schwitzen so ist das bei jedem
du hast wohl nicht gelesen was ich geschrieben hab :evil: das was du über Schulden schreibst steht in meinem Text :wink:

das mit Gesamt besizt habe ich mir nicht ausgedacht,dass haben sie ungefähr vor 2 Jahren bei ´´Siyaset MEydani´´ ATV gezeigt unswar mit Papieren also GS hat bis zu 1 milliarde Euro Gesamtbesizt ob due es glaubst oder nicht denn FAKT ist das ist die WAHRHEiT :wink: :!:

FB wäre ohne Aziz Yildirim kein Centimeter weitergekommen :wink: denkste er schenkt das ganze GELD an FB,wenn er zurücktritt wirst du sehen wie er sein Anteil von FB abziehen wird und dann sieht man auch die eiggentlichen Schulden von FB :wink:

ihr denkt alle dass es FB gut geht,aber ihr werdet es noch bald selber sehen :wink:
Necati09
Stammspieler
Stammspieler

05.10.2006 19:16

Das Gesamtbild Galatasaray besteht nicht nur aus Riva und Mecidiyeköy.

Wenn man die Grundstücke (Universität am Bospurus, Realschule, Riva etc.) zusammenzieht, kommt man auf diese Summe.

Desweiteren gibt es Börsenpapiere. Nochmals zu Erläuterung mit der Börse. Bitte vertut euch nicht mit den Zahlen die dort jeden Tag zu sehen sind. GS hat seinen Börsengang mit 125 Mio $ getätigt. Die sind in 3 verschiedene Aktienpapiere unterteilt: A,B und C.
GS gehört zu den TOP 100 Aktien in der Türkei mit einer fast 33% Anteil internationaler Beteiligung (A,B). Die C-Aktie, die eigentliche Wertaktie ist das wichtigste. Das befindet sich zu 51% von GS Mitgliedern.

Langfristige Schulden sind heutzutage bei jedem Verein gang und gäbe. FB und BJK sind nicht mit dem Volumen an die Börse gegangen wie GS.

Ich habe seit 5 Jahren Aktien von GS und seit 2 Jahren von FB. Komischerweise trotz Meisterschaft von FB ist der Kurs geringfügig nach oben gegangen. Bei GS genau das gegenteil. Warum? Weiss ich nicht!!
Ga
Gast

05.10.2006 19:20

Ich verstehe nur Bahnhof!! :roll:
Bin noch zu jung dafür ;)
Denizli_GS
Fussball-Gott
Fussball-Gott

05.10.2006 19:25

Galatasaray hat ganz klar den meisten Besitz, aber nicht genügend Buget. Das ist ein Unterschied.
Necati09
Stammspieler
Stammspieler

05.10.2006 19:33

Fabio kauf dir GS Aktien
dann kriegst noch wenigstens Zinsen dafür :lol: :lol:
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

06.10.2006 00:08

ultrAslan58 hat geschrieben:
Fenerbahce4Life hat geschrieben:

du hast wohl nicht gelesen was ich geschrieben hab :evil: das was du über Schulden schreibst steht in meinem Text :wink:

das mit Gesamt besizt habe ich mir nicht ausgedacht,dass haben sie ungefähr vor 2 Jahren bei ´´Siyaset MEydani´´ ATV gezeigt unswar mit Papieren also GS hat bis zu 1 milliarde Euro Gesamtbesizt ob due es glaubst oder nicht denn FAKT ist das ist die WAHRHEiT :wink: :!:

FB wäre ohne Aziz Yildirim kein Centimeter weitergekommen :wink: denkste er schenkt das ganze GELD an FB,wenn er zurücktritt wirst du sehen wie er sein Anteil von FB abziehen wird und dann sieht man auch die eiggentlichen Schulden von FB :wink:

ihr denkt alle dass es FB gut geht,aber ihr werdet es noch bald selber sehen :wink:
ich weiß nicht was du dir für filme schiebst aber wenn du denkst aziz yildirim hat für den verein 100mio z.b investiert dann hast du etwas nicht verstanden niemand könnte jemals aus eigener kasse soviel cash in die kasse fließen lassen ;-) außer man heißt abramovic
allein fenerium macht 20mio umsatz pro jahr

wenn aziz geht kommt der nächste aziz ;-)
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge

06.10.2006 00:11

4life warte nur ab :wink: das kann ich dir zur Zeit nur sagen :wink:

Zurück zu „Fussball Türkei“