das beste wär eigtl mal, dass der wiese trifft, dann überlegt sich löw vlt seine derzeitige torwartentscheidung nochmal
Werder Bremen - Bayern München , 8.Spieltag
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Das würde an der Torhüterentscheidung dennoch erstmal nichts ändern, der hat sich schon recht gut entschieden - denk aber net daran sondern feuer deine Werder lautstark im Stadion an damit man auch wirklich 3 Punkte holt
-
lecou
- Weltklassespieler

Beitrag
nachdem die torwarte immer mehr elfer halten, ist es ja nur langsam nur noch etwas besonderes als torwart selber nen tor zu schießen .... 
werd leider nicht im stadion sein, aber hoffe mal das das spiel gegen lewski nicht mein letztes live-spiel ist
loooool, war auch eher nen scherzCologne-x-pression hat geschrieben:Das würde an der Torhüterentscheidung dennoch erstmal nichts ändern, der hat sich schon recht gut entschieden - denk aber net daran sondern feuer deine Werder lautstark im Stadion an damit man auch wirklich 3 Punkte holt
werd leider nicht im stadion sein, aber hoffe mal das das spiel gegen lewski nicht mein letztes live-spiel ist
-
deutschlandfan14
- Nationalspieler

Beitrag
So, ich glaube jetzt stimmt der Text
lecou hat geschrieben:hmmmm ich glaub du hast recht ... 2:0 für den FCB.Unlocker hat geschrieben:oh das wird schwer für bremen vll hat der eine oder andere bayerns spiel gegen hertha gesehennaja ich sag ma 2:0 für bayern
:lol:
So, ich glaube jetzt stimmt der Text
-
- Ähnliche Beiträge zu Werder Bremen - Bayern München , 8.Spieltag
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 21581 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.04.2023 14:33
-
- 0 Antworten
- 7651 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.04.2024 10:00
-
-
FC Bayern München - Real Madrid Live-Stream im Free-TV 30.04.2024
23.04.2024 16:25 » in UEFA Champions League - 1 Antworten
- 6778 Zugriffe
- Letzter Beitrag 08.05.2024 15:04
-
-
-
Werder ist wieder etabliert, aber der Grat bleibt schmal.
27.01.2026 17:25 » in SV Werder Bremen Forum - 0 Antworten
- 66 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:25
-
-
- 0 Antworten
- 73 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:17