V.I.P - Lästern über Stars
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ich auch net, ist eh schon selbst im Filmgeschäft eher ein natürlicher Kerl und die Filme von ihm sind auch allesamt klasse
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
Aber wie soll man auch noch Zeit finden Musik zu produzieren wenn man entweder im Gericht ist oder bei nem Schönheitschirurgen der mal wieder ein verlorenes Körperteil annähen muß.
Wohl war...Cologne-x-pression hat geschrieben:Naja der schlimmste ist da ja wohl dann doch wiederum Michael Jackson, schaut genau so schrecklich aus wie die Musik der er die letzten Jahre produziert hat
Aber wie soll man auch noch Zeit finden Musik zu produzieren wenn man entweder im Gericht ist oder bei nem Schönheitschirurgen der mal wieder ein verlorenes Körperteil annähen muß.
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
wieso leid getan der hat sowas von money money kassiert da würde ich auch verliern wenn ich ein comeback gemacht hätte also mir hat der nicht leid getan mehr die fans und so die in der halle ganze zeit den angejubelt haben die haben mir leid getan.
axel hat das geld jetzt nur negatives ist der hatt jetzt an ein paar stellen blaue flecken aber die millionen ist es egal.
axel hat das geld jetzt nur negatives ist der hatt jetzt an ein paar stellen blaue flecken aber die millionen ist es egal.
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
hast du das kampf live geguggt?
wenn ja müsstest du sehn das er den gegner in 6
runden nicht einmal getroffen hatt.
der wollte das es schnell endet und das er es hintersich hat.
er klammerte ganze zeit,wenn minto auf ihn zu kam flüchtete er sofort an die ringecke schon sein gesicht ausdruck sah man das er nciht mal kämpfen wollte er wusste selber das er verlieren würde.
der kampf müsste eigentlich auch schon in der 3-4 runde entschieden sein aber egal der hat die kohle eingesackt ich denke jetzt wird er auch nicht mehr diese fackelmann werbung machen können aber braucht er ja auhc nciht mehr für ein paar blaue flecken und buh rufe ein paar mios eingesteckt gutes geschäft wenn die mich fragen würden würde ich auch sofort unterschreiben
wenn ja müsstest du sehn das er den gegner in 6
er klammerte ganze zeit,wenn minto auf ihn zu kam flüchtete er sofort an die ringecke schon sein gesicht ausdruck sah man das er nciht mal kämpfen wollte er wusste selber das er verlieren würde.
der kampf müsste eigentlich auch schon in der 3-4 runde entschieden sein aber egal der hat die kohle eingesackt ich denke jetzt wird er auch nicht mehr diese fackelmann werbung machen können aber braucht er ja auhc nciht mehr für ein paar blaue flecken und buh rufe ein paar mios eingesteckt gutes geschäft wenn die mich fragen würden würde ich auch sofort unterschreiben
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Weißt du was,du hast mit allem was du sagt vollkommen recht!DeiviDeSouza99 hat geschrieben:hast du das kampf live geguggt?
wenn ja müsstest du sehn das er den gegner in 6![]()
![]()
runden nicht einmal getroffen hatt.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ich frage mich heute noch was sich Axel Schulz bei diesem Comeback bloß gedacht hat - der Mops des Rings hatte doch keinerlei Chance und alle haben es schon vorher begriffen nur er musste ja so groß rumtönen
Beitrag
Man seid ihr gemein. Ihr seid so gemein. Wie kann man
nur so gemein sein. Ihr seid die Gemeinsten der Gemeinen
aber diese Cora vom R. Schuhmacher geht mir echt
auf den Sack. Spielt sich auf wie die Größte und würde
aber ohne ihren Ralf wahrscheinlich hinter irgeneiner
ALDI-Kasse sitzen. Mich regt das auf, man rege ich mich
auf, ich könnte jetzt........oh mein Herz.....ohohoh......................
nur so gemein sein. Ihr seid die Gemeinsten der Gemeinen
aber diese Cora vom R. Schuhmacher geht mir echt
auf den Sack. Spielt sich auf wie die Größte und würde
aber ohne ihren Ralf wahrscheinlich hinter irgeneiner
ALDI-Kasse sitzen. Mich regt das auf, man rege ich mich
auf, ich könnte jetzt........oh mein Herz.....ohohoh......................
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Man diese bescheuerten V.I.P.S,das ist es eigentlich nicht wert sich über Anzugträger aufzuregen.Was haben die denn schon was wir nicht haben,ha? Diese Idioten denken wenn sie teure Kleider bzw. Anzüge tragen,dicke Autos fahren und teuren Schmuck tragen sie sind mehr wert als andere?
Die gehen genau so kacken und pissen wie wir und haben genau so nur ein Leben wie wir.Wisst ihr warum das Promis sind? Weil sie dumm sind,man kann heute nur mit Dummheit berühmt werden.Und wenn man umso beschuerter ist hat man auch höhere Chancen ein Promi zu werden.Guckst sie euch an Kada Loth,Paris Hilton und die dumme Verena vom Kahn.Das sind alles Opfer.Wir sind nicht die dummen,die machen sich ja schließlich alle zum Affen und wir gucken es uns an und haben unseren Spaß und lachen sie aus.Oh man das sind so erbämliche Menschen,die sind wo was von dumm!
Die gehen genau so kacken und pissen wie wir und haben genau so nur ein Leben wie wir.Wisst ihr warum das Promis sind? Weil sie dumm sind,man kann heute nur mit Dummheit berühmt werden.Und wenn man umso beschuerter ist hat man auch höhere Chancen ein Promi zu werden.Guckst sie euch an Kada Loth,Paris Hilton und die dumme Verena vom Kahn.Das sind alles Opfer.Wir sind nicht die dummen,die machen sich ja schließlich alle zum Affen und wir gucken es uns an und haben unseren Spaß und lachen sie aus.Oh man das sind so erbämliche Menschen,die sind wo was von dumm!