ok..dann warte ich mal ...danke dirTorch@Torch@Torch hat geschrieben:Ähm klar im Moment steht nur Premiere und Sky Sports. Das wird sich natürlich noch ändern. Das dauert ja noch 2 1/2 Wochen bis zum Spiel. Also habe Geduld. Du wirst die Info dort erhalten.
Nos studio sport ???
- badda
- Fussball-Gott

Beitrag
ich weiss z.b. nur dass ich irgendwas mit 19,2° habe, aber ob es astra 2f oder 2a ist weiss ich nicht.
aber auf der seite sind mehrere astra satelliten angegeben. welcher satellit ist denn jetzt, den die meisten leute haben?Torch@Torch@Torch hat geschrieben:Klar null Problemo.
ich weiss z.b. nur dass ich irgendwas mit 19,2° habe, aber ob es astra 2f oder 2a ist weiss ich nicht.
- TheGameOli
- Milchbubi

Beitrag
NOS ist kein reiner Sport sender. Die haben aber die rechte für die CL und zeigen deswegen auch die Spiele von Eindhoven. Ausserdem gibts einen Frei empfangbaren Sender in Holland der sich SBS6 nennt und da konnte man in der letzten Saison JEDES spiel von Bayern LIVE und kostenlos sehen da es wie gesagt ein Frei Empfangbarer Astra Sender ist.
-
yasin91
- Nationalspieler

Beitrag
also kann man die holländischen sender auf normalen astra empfangen also keine astra die 2A.. 1G . if..A3 und so weiter heißt ???und hast du viell die frequenz für die senderTheGameOli hat geschrieben:NOS ist kein reiner Sport sender. Die haben aber die rechte für die CL und zeigen deswegen auch die Spiele von Eindhoven. Ausserdem gibts einen Frei empfangbaren Sender in Holland der sich SBS6 nennt und da konnte man in der letzten Saison JEDES spiel von Bayern LIVE und kostenlos sehen da es wie gesagt ein Frei Empfangbarer Astra Sender ist.
- TheGameOli
- Milchbubi

Beitrag
Also bis vor 6 monaten ging es über Astra 19.2° doch dann habe ich sie nicht mehr empfangen können deswegen weis ich es nicht ganz genau.
-
basti03
- Bankdrücker

Beitrag
http://www.nos.nl/nosstudiosport/voetba ... ague/2006/
weiß jemand ob da in dem fenster wo live uitzending steht ..ein livestream ist???oder was ist das
weiß jemand ob da in dem fenster wo live uitzending steht ..ein livestream ist???oder was ist das
-
- Ähnliche Beiträge zu Nos studio sport ???
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 884 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:13