Deutschland. Ein Sommermärchen

Das Forum zur deutschen Mannschaft. Aufstellung, Taktik und Länderspiele der Jungs von Julian Nagelsmann.
Die DFB Elf auf dem Weg zur WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko.

Wie fandest du den Film?

Sooooooo geeeeeeiiiiiiiiil!
32
62%
Sehr gut gemacht
8
15%
Ganz Okay
5
10%
Mittelmäßig
0
Keine Stimmen
Nicht so der Bringer
4
8%
Mein Geld hätte ich besser für EM 08 Tickets sparen sollen! - So ein Müll!
3
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 52
deutschlandfan14
Nationalspieler
Nationalspieler

DU HAST KEINE AHNUNG:-(

29.09.2006 13:41

Bundestrainer hat geschrieben:... ist typisch Klinsmann ... ( Tonnentreten - Fresse geben ) ... Wutanfälle !!!
Gut das der nicht die WM gewonnen hat !!!
Du hast wirklich keine Ahnung! :twisted: :twisted: :twisted:
Klinsi hat unsere Jungs heiß gemacht, er hat ihnen alles abverlangt und sie richtig gut motiviert. :D Wir haben ihm viel zu verdanken, denn ohne KLINSI UND SEIINEN NEUEN WEG wäre die deutsche Mannschaft nicht so weit gekommen. :!: Er hat den Generationswechsel vollzogen, diese deutsche Mannschaft besitzt große Klasse und mit der Zeit werden die jungen Spieler erfahrener werden.Also, Südafrika kann kommen! :wink:
P.S Ich weiß ja nicht, was du gegen Klinsmann hast, aber er hat die Mannschaft immer offensiv spielen lassen und die Mannschaft hat die Mengen begeistert. :D Ich weiß ja nicht, aber ich finde so einen Fußball besser, als wenn man sich einfach hinten reinstellt und vielleicht ein oder zwei Törchen schießt und dann WELTMEISTER wird. :P :deutschlandschild:
Ga
Gast

29.09.2006 13:49

Wie bitte :shock:
offensiv?
Sie belieben wohl zu scherzen.
deutschlandfan14
Nationalspieler
Nationalspieler

29.09.2006 14:35

fieser fetter cain hat geschrieben:Wie bitte :shock:
offensiv?
Sie belieben wohl zu scherzen.
Nun ja :roll: , Sie vergessen, dass der beste Torschütze der WM aus Deutschland kommt und wenn Sie sich Statistiken anschauen, dann müsste Ihnen wohl auffallen, dass Deutschland ganz weit vorne liegt. :wink:
Ga
Gast

29.09.2006 14:49

Ihr habt nur so viele tore geschossen weil ihr nur schwache Teams als gegner hattet.

Fand es eh ne unverschämtheit die WM in Deutschland zu machen da wo sich die meisten RechtsRadikalen aufhalten.
deutschlandfan14
Nationalspieler
Nationalspieler

29.09.2006 15:11

fieser fetter cain hat geschrieben:Ihr habt nur so viele tore geschossen weil ihr nur schwache Teams als gegner hattet.

Fand es eh ne unverschämtheit die WM in Deutschland zu machen da wo sich die meisten RechtsRadikalen aufhalten.
Jetzt geht's aber zu weit :twisted: :twisted: :twisted: !!
Erstens hatte Deutschland nicht nur schwache Gegner ( gut, in der Vorrunde waren die Teams nicht soo stark, aber mit Polen hatten wir auch keinen leichten Brocken)Und ab dem Achtelfinale hatte Deutschland sehr starke Gegner mit Schweden, ARGENTINIEN, Portugal etc :lol: .Und Italien hatte natürlich die allerstärksten Mannschaften der Welt.Natürlich Australien und die Ukraine sind die allerbesten Mannschaften der Welt ( das ganze auch noch im Achtel, Viertelfinale und Halbfinale, das ist doch wohl ein Witz), diese Mannschaften kann man ja nicht auf eine Stufe mit Argentinien oder Schweden stellen, denn dafür sind sie doch viel zu stark, nicht wahr??? :lol: Gut, im Finale hattet ihr einen starken und wie ich finde vom Spielerischen überlegenen Gegner, der leider das Glück nicht auf seiner Seite hatte :cry: :lol: Und nun zu den Rechtsradikalen, pass auf mein Freundchen, was du da sagt. Was in italienischen Stadien so abgeht, zum Beispiel Lazio Rom, ist wirklich unmöglich!! Gut, in den unteren Ligen kommt das in Deutschland auch gelegentlich vor, aber Lazio Rom spielte in der 1. italienischen Liga, nur so zum Vergleich....
Und du hast doch auch die WM erlebt, hast du etwa viele negative Erfahrungen?Also, die Gäste aus aller Welt haben sich in Deutschland wohlgefühlt und ich glaube du bist hier der einzige, der versucht Deutschland schlecht zu machen.Also, lass es lieber und kümmere dich lieber um deine supertollen weltmeisterlich spielenden Italiener :evil:
Ga
Gast

29.09.2006 15:19

Falsch deutschlandfan14
Italien hatte drei leichte gegner

Australien
ukraine
Deutschland

Und Deutschland hatte nur glück
schwache Schweden und Argentinien hat nur die falchen Spieler ausgewechelt.
deutschlandfan14
Nationalspieler
Nationalspieler

29.09.2006 15:30

fieser fetter cain hat geschrieben:Falsch deutschlandfan14
Italien hatte drei leichte gegner

Australien
ukraine
Deutschland

Und Deutschland hatte nur glück
schwache Schweden und Argentinien hat nur die falchen Spieler ausgewechelt.
Nun gleich zu Anfang, muss ich dich verbessern. Deutschland hat gegen Italien super gespielt, nur hatten die Italiener mehr Glück in diesem Spiel und bitte sag jetzt nicht, dass Deutschland ein schwacher Gegner war, denn wenn das wirklich stimmen sollte, warum haben dann die lieben Italiener denn mit den Toren so lange gewartet??
Die deutschen Gegner waren keineswegs schwach!Die Argentinier waren stark.Du kannst ja nicht beurteilen, wie sie gespielt haben, denn Italien musste ja nur gegen solche Underdogs wie Ukraine und Australien ran
Außerdem gibt es da einen schönen Satz: Es gibt nie einen verdienten Weltmeister, dieses trifft auch auf den Weltmeister 2006 zu. :lol: :lol:
Lehmann
Profi
Profi

29.09.2006 15:59

Will nicht mal jemand diesen fetten cain typen da bannen oder so? :D :D

Wär doch mal ne Maßnahme^^
Ga
Gast

29.09.2006 16:23

Lehmann hat geschrieben:Will nicht mal jemand diesen fetten cain typen da bannen oder so? :D :D
Warum sollte ich so eine schlechte Manschaft gut reden?
Was hat Deutschland schon zustande bekommen?

Genau
überhaupts nichts :)
SpeedyGonzalez
Einwechselspieler
Einwechselspieler

29.09.2006 17:37

Und wie ist Italien zum WM-Titel gekommen:
Durch den Schiedsrichter im Achtelfinale, durch nen äußerst schwachen Gegner im Viertelfinale, durch Catenaccio im Halbfinale und dank Materazzi im Finale
Famose Miro Klose -Fan
Pelé
Pelé

30.09.2006 11:48

also @ fieser fetter cian

wie du vllt. auch mitbekommen hast ist deutschland einer der absolut besten Mannschaften der Welt und dass können dir alle Mannschaften der Welt - auch Italien :!: - bestätigen (wenn sies nach der WM noch nicht gemacht haben)
Wir haben einfach nur Weltklasse Spieler (wie Ballack, Podolski oder Klose) und das mit Italien waren einfach zwei Fehler die wir 2min vorm elfmeterschießen gemacht haben...wir haben große Mannschaften wie Schweden und Argentinien besiegt und dagegen sind Ukraine und Australien schwach - okay kann sein dass Italien auch ne ziemlich gute Mannschaft ist- aber bitte unterlass es zu sagen das die deutsche Nationalelf schlecht ist - denn das ist sie ganz bestimmt nicht!!!!! :evil:

Und alle Fußballfans die hier waren meinten dass das eine echt unvergesslich tolle WM war...und ich wüsste nicht dass es besondere Vorfälle mir rechtsradikalen gab...
Metellus
Stammspieler
Stammspieler

30.09.2006 15:54

Also um mal nicht weiter auf den Schwachsinn einzugehen und zum Thema zurückzukommen:

Ich werd am Donnerstag mein Trikot anziehen, das Cappy aufsetzen, meine Kriegsbemalung aufsetzen, drei Bier zischen, dann mein Autofähnchen ans Fahrrad montieren und meine WM-Playlist in den Mp3Player schmeissen und dann ab ins Kino!

Und endlich mal wie die Weiber im Kino heulen!!
  • Ähnliche Beiträge zu Deutschland. Ein Sommermärchen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“