Hoffen wir mal das Beste.
Was , Wann , Wo - BL 5. Spieltag
- Sneider
- Stammspieler

Beitrag
Ist die Quali im IExplorer gut?
Was kommt auf der wmp version.atwood987 hat geschrieben:Damit ihr nicht erst danach suchen müsst seht ihr hier eine kleine liste mit den Direktlinks für die Matches
Nusports Bundesliga-Links:
wmp link -> [url=mms://video.nusports.cn/1/live] HIER [/url]
(hier läuft jeden Tag eine Partie)
Freitag
Mönchengladbach - BVB -> HIER
Samstag
Bayern - Aachen -> HIER
HSV - Bremen -> HIER
Schalke - Wolfsburg -> HIER
Stuttgart - Frankfurt -> HIER
Mainz - Hertha -> HIER
Hannover - Leverkusen -> HIER
Sonntag
Bochum - Armenia -> HIER
Energie - Nürnberg -> HIER
Ist die Quali im IExplorer gut?
-
Torch@Torch@Torch
- Fussballer des Jahres

Beitrag
ICQ!!??badda hat geschrieben:bei mir funzen sie auch nicht:(
ich klicke auf play jedoch steht da die ganze zeit bereit.
wisst ihr vielleicht wo das problem liegen könnte?
- schalom
- Milchbubi

Beitrag
hallo zusammen,
krieg das mit dem trailer nicht hin
wenn ich den link für heut abend anklicke erscheint das player fenster im ie! dann kommt ´ne abfrage... habe da einfach wie empfohlen bundesliga - habich ... eingegeben. hab dann auf das ganz linke kästchen zur bestätigung geklickt!
danach steht unter dem fenster: lizenz wird erworben und es passiert nix weiter
muss ich mich noch anders vorher registrieren ?? oder hat jemand ´nen anderen tipp woran es liegen kann?
krieg das mit dem trailer nicht hin
danach steht unter dem fenster: lizenz wird erworben und es passiert nix weiter
muss ich mich noch anders vorher registrieren ?? oder hat jemand ´nen anderen tipp woran es liegen kann?
-
- Ähnliche Beiträge zu Was , Wann , Wo - BL 5. Spieltag
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 97 Zugriffe
- Letzter Beitrag 19.05.2026 16:34

