Sind ausländische Trainer besser als Türkische?

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge

25.09.2006 15:24

also ich glaube nur weil HINCAL ULUC die Wahrheiten ausspricht,passt es manchen nicht :evil: :!:

er redet ganz offen und ausführlich :!:
Andere reden immer über das,was wir schon wissen,also immer das gleiche...nie extra infos....
ganz im gegenteil redet ULUC mal was anderes und guckt von einer anderen Perspektive,was nicht jeder schaft :wink: :!:
natürlich redet er manchmal zu HART,aber besser ULUC als,einpaar Schleimer.die immer nur das gleiche labern :wink:
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge

25.09.2006 15:29

also über RIDVAN Dilmen brauchen wir nicht mal zu diskutieren,der MANN hat ahnung von Fussball :wink: ...

4-5 Clubs wollten ihn diese Saison verpflichten,aber er hats abgelehnt,weil er sich bei NTV wohl fühlt und weil seine Ziele mit den Teams nicht übereinstimmt :wink:

HINCAL ULUC, AHMET CAKAR und RIDVAN DiLMEN sind die besten,weil sie nicht rumschleimen,sondern die Wahrheiten aussprechen :wink:

PS:warum kommt denn SANTRA nicht mehr auf ATV,weißt das jemand :roll: :?:
Denizli_GS
Fussball-Gott
Fussball-Gott

25.09.2006 16:12

Ohh was ich am meisten hasse diese "geriye al - öne al evladim" -ZENSIERT-.

Die Typen haben ein Gericht aufgebaut wo alle Spieler, Schiris, Trainer usw. verurteilt werden. MUAHAHA :D

Niemand schleimt Erman schleimt auch nicht. Zähl noch den auf und dann ist es fertig.

RIDVAN Dilmen gegen den sag ich nichts.

Aber komm Hincal Uluc und Ahmet Cakar die 0 Ahnung von Fussball haben. Aber Angeben kann man trotzdem. Ich hab noch nie ein Fussball Programm gesehen wo man über Volleyball und Marathon labert. :lol:
Hincal Uluc kennt sich nur gut mit Frauen aus und die Paparazzi ist immer hinter ihm her.
Der Typ hat sein Mitgliedschaft bei Galatasaray gekündigt dann gibt er an als würde er jetzt die Welt verändern.

Und zu RentnerShiris wie Erman und Ahmet braucht man nichts zu sagen als, "Penaltinin babasi"! MUAHAHA :lol:

Aber RIDVAN muss ich sagen, der beste Fener "Yorumcu" überhaupt.
R-Kan
Fussball-Gott
Fussball-Gott

25.09.2006 16:24

ultrAslan58 hat geschrieben:also über RIDVAN Dilmen brauchen wir nicht mal zu diskutieren,der MANN hat ahnung von Fussball :wink: ...

4-5 Clubs wollten ihn diese Saison verpflichten,aber er hats abgelehnt,weil er sich bei NTV wohl fühlt und weil seine Ziele mit den Teams nicht übereinstimmt :wink:

HINCAL ULUC, AHMET CAKAR und RIDVAN DiLMEN sind die besten,weil sie nicht rumschleimen,sondern die Wahrheiten aussprechen :wink:

Ich fand Santra auch ganz ok,ist vielleicht die beste
Fussbalsendung im türkischen TV.
So viel ich weiss wird Santra nur in der Türkei ausgestrahlt,
also nicht in Euro ATV :? .
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge

25.09.2006 16:37

R-Kan hat geschrieben:
ultrAslan58 hat geschrieben:also über RIDVAN Dilmen brauchen wir nicht mal zu diskutieren,der MANN hat ahnung von Fussball :wink: ...

Ich fand Santra auch ganz ok,ist vielleicht die beste
Fussbalsendung im türkischen TV.
So viel ich weiss wird Santra nur in der Türkei ausgestrahlt,
also nicht in Euro ATV :? .
schade :cry: :cry: was solls wir haben ja TELEGOL mit Ziya Kaptan und Adnan Aybaba :lol: :arrow: http://www.youtube.com/watch?v=aHo6-6Dp ... ed&search= :lol:
Denizli_GS
Fussball-Gott
Fussball-Gott

25.09.2006 17:35

Ja ich weis auch nicht was dieser Schrott bringt von wegen EURO STAR, EURO D, EURO SHOW, EURO ATV nur müll.
Necati09
Stammspieler
Stammspieler

26.09.2006 09:07

Ich hätte mir gewünscht das Ridvan die U-21 Nationalmanschaft übernommen hätte :D
Necati09
Stammspieler
Stammspieler

26.09.2006 09:08

Die Wahrheit tut manchmal weh, aber man muss nicht gleich beleidigend auf andere Los gehen (Bsp. Hincal Uluc - Senol Günes WM 2002 "Vatan Haini").

Deswegen mag ich diesen Hincal Uluc nicht.
Ga
Gast

03.10.2006 19:28

Wisst ihr wer der ehrlichste aller Journalisten ist? Osman Tanburaci. Habe nach dem Liverpool-Spiel einen Artikel von ihm gelesen. Musste staunen und zugleich lachen. Zitat:" Hakan Sükür'ün bokun'da boncuk aramayin!"
Necati09
Stammspieler
Stammspieler

03.10.2006 21:34

wer bitte?

Dann kannst du bestimmt noch Kazim Kanat und Ercan Saatci dazunehmen :lol: :lol: :rofl: :rofl: :rock:

Das sind die größten Laberköppe im Türkischen TV :twisted:

Alles wissen sie besser :evil:
Ga
Gast

04.10.2006 21:43

Die meisten sind schon lächerlich und benehmen sich wie Fans....
Bur(AK47)_gs_arda_66
Milchbubi
Milchbubi

08.10.2006 07:47

Serdar hat geschrieben:Die meisten sind schon lächerlich und benehmen sich wie Fans....

jaja serdar

Zurück zu „Fussball Türkei“