Juventus Turin Thread

Serie A, Coppa Italia. Top-Clubs: AC Mailand, Juventus Turin, Inter Mailand, AS Rom.
Der Observer
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

30.10.2006 22:19

Das ist ja mal absolut -ZENSIERT-, dieses Italienische Gericht mindert soo leicht seine Strafen, das ist ja abartig!

Aufgrund des Skandals hätte ich Juve in die 3.e Liga, mit Minuspunkten verbannt, aber wahrscheinlich ist es so wie es aslanhakan99 gesagt hat!

Aber was ist das auch für eine -ZENSIERT-, wenn ein Verein der durch Betrug die Meisterschaft gewonnen hat, mit nur 9 mikrigen minuspunkten in die 2.e liga geht?!
wie kann man so einen unprofessionellen beitrag schreiben?was für richter?kein richter hatte die strafe gegen juventus verhängt,deshalb hat auch kein richter sie zurückgenommen!erstmal informieren,dann plappern :!:
die strafe die juventus erhielt,kostete sie mehr geld als bayern münchen in drei saisons zusammen verdienen kann!die strafe war völlig ausreichend!
Kartoffelsack
Profi
Profi

30.10.2006 22:20

Lachhaft ist höchstens, dass Milan keine Punkte gutgeschrieben bekam. Und da Milan über fast gleiche finanzielle Mittel und Machtpotenzial wie Juve verfügt, hätten sie wohl auch nicht gezögert, die Richter zu bestechen, oder?
Nikki
Moderator
Moderator

31.10.2006 13:59

Der Observer hat geschrieben:
Das ist ja mal absolut -ZENSIERT-, dieses Italienische Gericht mindert soo leicht seine Strafen, das ist ja abartig!

Aufgrund des Skandals hätte ich Juve in die 3.e Liga, mit Minuspunkten verbannt, aber wahrscheinlich ist es so wie es aslanhakan99 gesagt hat!

Aber was ist das auch für eine -ZENSIERT-, wenn ein Verein der durch Betrug die Meisterschaft gewonnen hat, mit nur 9 mikrigen minuspunkten in die 2.e liga geht?!
wie kann man so einen unprofessionellen beitrag schreiben?was für richter?kein richter hatte die strafe gegen juventus verhängt,deshalb hat auch kein richter sie zurückgenommen!erstmal informieren,dann plappern :!:
Das kann gar nicht sein.
Wer hat denn die Strafe ausgesprochen,wenn es kein Richter war?

Ich kann im übrigen auch nur schreiben,das diese Klubs 3 Liga/aufgelöst werden sollten..
Metmaner
Nationalspieler
Nationalspieler

31.10.2006 15:26

Der Observer hat geschrieben:

die strafe die juventus erhielt,kostete sie mehr geld als bayern münchen in drei saisons zusammen verdienen kann!die strafe war völlig ausreichend!
OK, das nächste mal werde ich mich beherrschen, so ist das halt wenn man voll in Fahrt ist :lol:

Mich regts trotzdem auf^^
Der Observer
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

31.10.2006 20:22

Wer hat denn die Strafe ausgesprochen,wenn es kein Richter war?
die ersten strafen wurden wenn mich nicht alles täuscht vom verband erlassen,woraufhin die vereine damit drohten vor gericht zu ziehn!diese strafen hatten somit auch keine gesetzliche amtlichkeit.
OK, das nächste mal werde ich mich beherrschen, so ist das halt wenn man voll in Fahrt ist
kein thema,passiert mir auch ständig :wink:
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

26.11.2006 11:06

Also ich hab ja nun länger nicht mehr den verlauf von Juve verfolgt und heute sehe ich das sie dank eines 4:1 Sieges gegen US Lecce schon auf Platz 2 sind und somit auf einem direkten Aufstiegsplatz. Also nächstes Jahr heißt es wieder ab in die Serie A
Raul
Weltklassespieler
Weltklassespieler

27.11.2006 13:30

aber um erlich zu sein glaube ich nicht das Juve in der lage ist nochmal so stark europa aufzumischen, ich glaube sie werden nicht besser als Sevilla sein.

mfg: Raul
Azzurri
Stammspieler
Stammspieler

28.11.2006 16:50

das glaube ich nicht !!!

Glaub mir wenn Juve austeigt dann aber richtig,sie werden viel stärker sein als sie jemals waren!!aber abwarten und tee trinken
Raul
Weltklassespieler
Weltklassespieler

28.11.2006 16:52

naja so stark auch mal wieder nicht aber der neue trainer bringt echt erfolg.

mfg: Raul
Nikki
Moderator
Moderator

28.11.2006 16:57

Der Observer hat geschrieben: die strafe die juventus erhielt,kostete sie mehr geld als bayern münchen in drei saisons zusammen verdienen kann!die strafe war völlig ausreichend!
Warum hat der Verband denn die Strafen zurückgesetzt???
Eerklär das bitte mal..

Und dIe strafe war sicher nicht ausreichend,sie war ungenügend
:!:
Der Observer
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

28.11.2006 17:06

du bist echt der knaller!kaum ist ein trouble thread zu kommst du hierher und willst weiter stunk machen :roll:
Der Observer
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

14.12.2006 18:25

Deschamps, tecnico bianconero: "Faremo tre super acquisti per il salto di qualità
zitat von deschamps.er sagt:"wir werden drei super einkäufe machen um einen qualitätssprung zu erreichen!"

also wird juve wohl gewaltig einkaufen.ich rechne mit drei super knallern um juve sportlich als auch medial wieder in fahrt zu bringen!da wird juve wohl etwa 100millionen euro hinlegen :shock:

Zurück zu „Fussball Italien“