jungs wenn ihr schlau seit lasst ihr das mit der anmeldung
ich hab mich da auch angemeldet und das programm gedownloadet und dann hatte ich nen trojaner drauf der nicht mehr runter ging
nu sport registrierung
-
BigSoldier
- Einwechselspieler

Beitrag
dann sag mir wie du dich angemeldet hast du mustt garkein programm runterladen um zu gucken!!!Juan1904 hat geschrieben:jungs wenn ihr schlau seit lasst ihr das mit der anmeldung
ich hab mich da auch angemeldet und das programm gedownloadet und dann hatte ich nen trojaner drauf der nicht mehr runter ging
-
BigSoldier
- Einwechselspieler

Beitrag
du willst uns verasrchen einfachn auf den link klichen und anmelden kein download und angemeldet haste dich bestimmt auch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Juan1904 hat geschrieben:mim trojaner??????Mathis hat geschrieben:genau das gleiche bei mir auch....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
schei......
du willst uns verasrchen einfachn auf den link klichen und anmelden kein download und angemeldet haste dich bestimmt auch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- Juan1904
- Fussball-Gott

Beitrag
ich glaub ich musste mich da gar net angemeldet einfach nur downloaden aber es gibt ja unterschiedliche stream programme, oder?BigSoldier hat geschrieben:dann sag mir wie du dich angemeldet hast du mustt garkein programm runterladen um zu gucken!!!Juan1904 hat geschrieben:jungs wenn ihr schlau seit lasst ihr das mit der anmeldung
-
- Ähnliche Beiträge zu nu sport registrierung
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 329 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:13