Arena Diskussion
- Schwalbenking
- Einwechselspieler

Beitrag
Eben wenn wir alle KEIN arena kaufen-------geht arena pleite-----Kaufen wir kein Premiere-----FREE TV wir kommen
-
pyro_25
- Weltklassespieler

Beitrag
ich finde man kann es nicht ganz so einfach sehen, natürlich würde ich es lieben wenn die bundesliga im free tv gezeigt werden würde nur dann hätte die bundesliga keine einnahemquelle mehr, schließlich sind die haupteinnahmen der bundesligisten die fernsehgelder! also auch wenn es weh tut aber nur so können wir auf der bundesliga ein hohes niveau halten und tolle neuverpflichtungen holen und international wenigstens versuchen mit den großen mitzuhalten
- Schwalbenking
- Einwechselspieler

Beitrag
stimmt schon aber wenn du zb. einen verein siehst denn du gut findest weil er gut spielt dann kaufst du ja vllt.das trikot un das bringt neues geld!!!!und auser dem ard z.b.die verdienen auch geld wenn dus schaust sonst wären die ja pleite un das geld können sie ja denn verienen geben!!!! :vader:
-
stronzo91
- Amateur

Beitrag
Wie bavarian schon auf der ersten Seite sagte , bevor premiere die bulli im paytv zeigte , konnte man diese nur im radio verfolgen .
Allerdings ist premiere an der "geilheit" nach Exklusivität gescheitert .
Und wer hat nun den Salat
WIR !
Wenn man sich die Vertriebsstruktur und die Preisstruktur von arena
anschaut dann kann einen nur schlecht werden , mind. 3 verschiedene Verschlüsselungen also 3 Möglichkeiten sich einen neuen Receiver anzuschaffen (ausser KD Kunden
).
Und je nachdem in welcher Region man wohnt bzw. wie der TV Empfang ist (SAT/Kabel/Privat-Kabel etc) ist zahlt man mal eben über 100 % mehr für den gleichen Sender .
Bsp: KD-Kunde Premiere Komplett Abo = Arena 9.99 €
SAT-Kunde ´= Arena 14,99 €+ 5 € (Satgebühr
)
PS: Bin Privat-Kabelkunde (Premiere komplett Abo) Arena empfange ich nur über das Paket von Premiere welches nicht von Premiere freigeschaltet werden kann Rechte etc Bla Bla Bla:roll:
Arena hat keinen Zugriff auf diesen Transponder Bla Bla Bla
Aus diesen Grund ein hoch auf das Inet Streaming
und möge Unity Media (ARENA) an seiner Geschäftspolitik verrecken !!!!! 
@bavarian Ist in eurer Dauerkarte nicht dder Nahverkehr inklusive ?!
Arme Bayern !!!!!!
Allerdings ist premiere an der "geilheit" nach Exklusivität gescheitert .
Und wer hat nun den Salat
Wenn man sich die Vertriebsstruktur und die Preisstruktur von arena
anschaut dann kann einen nur schlecht werden , mind. 3 verschiedene Verschlüsselungen also 3 Möglichkeiten sich einen neuen Receiver anzuschaffen (ausser KD Kunden
Und je nachdem in welcher Region man wohnt bzw. wie der TV Empfang ist (SAT/Kabel/Privat-Kabel etc) ist zahlt man mal eben über 100 % mehr für den gleichen Sender .
Bsp: KD-Kunde Premiere Komplett Abo = Arena 9.99 €
SAT-Kunde ´= Arena 14,99 €+ 5 € (Satgebühr
PS: Bin Privat-Kabelkunde (Premiere komplett Abo) Arena empfange ich nur über das Paket von Premiere welches nicht von Premiere freigeschaltet werden kann Rechte etc Bla Bla Bla:roll:
Arena hat keinen Zugriff auf diesen Transponder Bla Bla Bla
Aus diesen Grund ein hoch auf das Inet Streaming
@bavarian Ist in eurer Dauerkarte nicht dder Nahverkehr inklusive ?!
Arme Bayern !!!!!!
-
HSV-Fan
- Weltklassespieler

Beitrag
Wenn man holländisches fernsehen hat, braucht man kein premierebavarian hat geschrieben:Bin ich absolut dafür!
Ich hab zwar Arena aber die Preise sind schon unverschämt!
Im Endeffekt ist aber Arena nix anderes wie Premiere. Bevor Premiere mit den Live Übertragungen begonnen hat konnte man die Spiele nur übers Radio Live verfolgen.
Ist schon ein Schritt in die richtige Richtung gewesen was aber noch lange nicht die Gebühren rechfertigt da man jetzt eben zusätzlich noch Premiere benötigt wenn man die UEFA-Cup und Champions League Spiele schauen will...
- Schwalbenking
- Einwechselspieler

-
feldmann
- Stammspieler

Beitrag
ich habe hier zum anfang ein schön bericht gelesen,ich glaube von bavarian.
du hast diesen sender arena und meckerst über diese preise.aber ans abmelden denkste bestimmt auch nicht.
ich würde mir nie so ein sender zusätzlich anschafen,nicht wegen fussball oder einen anderen grund.
weder arena noch prämiere.
mir ist dieser ganze preisterror um den fussball zu dumm.
ich sehe mir die gute alte sportschau an.
wen ich ein spiel nicht sehen kann ist mir das auch egal,davon sterbe ich auch nicht.
dummerweise gibt es noch genug,die sich diesen preisschwachsinn aufdrängen lassen.
was ich den aber nicht versteh ist,das diese leute sich den auch noch darüber beschweren,das im fussball alles teurer würd,oder das die fussballer zu viel verdienen.
du hast diesen sender arena und meckerst über diese preise.aber ans abmelden denkste bestimmt auch nicht.
ich würde mir nie so ein sender zusätzlich anschafen,nicht wegen fussball oder einen anderen grund.
weder arena noch prämiere.
mir ist dieser ganze preisterror um den fussball zu dumm.
ich sehe mir die gute alte sportschau an.
wen ich ein spiel nicht sehen kann ist mir das auch egal,davon sterbe ich auch nicht.
dummerweise gibt es noch genug,die sich diesen preisschwachsinn aufdrängen lassen.
was ich den aber nicht versteh ist,das diese leute sich den auch noch darüber beschweren,das im fussball alles teurer würd,oder das die fussballer zu viel verdienen.
- Schwalbenking
- Einwechselspieler

Beitrag
In einigen Sätzen sind wir uns SEHR einig auser in dem !!!!!!!aber du siehst die sache genau wie ich!!!!!--Das ist gut
So mein guter Feldmann!!!!feldmann hat geschrieben:wen ich ein spiel nicht sehen kann ist mir das auch egal,davon sterbe ich auch nicht.
In einigen Sätzen sind wir uns SEHR einig auser in dem !!!!!!!aber du siehst die sache genau wie ich!!!!!--Das ist gut
-
feldmann
- Stammspieler

Beitrag
wilste damit sagen,das du stirbst,wen du mal ein spiel nicht siehstSchwalbenking hat geschrieben:So mein guter Feldmann!!!!feldmann hat geschrieben:wen ich ein spiel nicht sehen kann ist mir das auch egal,davon sterbe ich auch nicht.
-
- Ähnliche Beiträge zu Arena Diskussion
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 161 Zugriffe
- Letzter Beitrag 05.03.2026 14:07