Der FC Bayern in der UEFA Champions League

Forum für den FC Bayern München.
Diskussionen zu Spielen, Kader, Transfers, Trainern, Vereinsentwicklung und nationalem wie internationalem Fußball.
interista88
Stammspieler
Stammspieler

07.11.2006 22:03

olli09 hat geschrieben:
interista88 hat geschrieben:Jaa Aber ob die Gruppensieger werden da zweifele ich ganz Stark! ;)
WOW wenn Inter gegen lisabon gewinnt und München in Moskau verliiert was sehr realistisch wäre würe es ein super finale zwichen Inter- Bayer geben! :D
Da kann ich Dir nur zum Teil zustimmen.
Wenn der Gruppensieg einen reellen Vorteil bringt, also in den meisten anderen Gruppen alles entschieden ist und die Gruppenzweiten "leichter" sind, dann kann es ein Klasse-Spiel werden.
Sollte aber der Gruppensieg relativ bedeutungslos geworden sein und beide Mannschaften sicher im Achtelfinale (Bayern ist das schon), dann könnte es ziemlich übel werden ... :roll: Nach dem Motto: Wir einigen uns stillschweigend auf ein 0:0. :(

Nee ,
grade das denke ich nicht den Inter ist übertrieben heiss auf Bayern, und keiner hat bis jetzt Bayern eine Niederlage hinzufügen können ,Heim meine ich jetzt ,gegen Inter wird sich das ändern ob chance auf den ersten platz oder nicht!Denn Inter will noch Revanche !!! :twisted:
Nikki
Moderator
Moderator

08.11.2006 06:48

elscorcho hat geschrieben:
also brauchen wir mal ein bissl glück und ein gutes los
als ob das die bayern nicht des öfteren hätten :lol:
Haha...
Ac Mailand
Chelsea London
Arsenal London
Real Madrid(da haben die noch guten Fussball gespielt)

da waren die letzten Lose,
nicht zu vergessen, in der Gruppenphase hatten wir in den letzten Jahren mit Chlesea und Juve zu tun....Das nenne ich kein Losglück.

@interista88:
Bqayern wird gegen Moskao gewinnen,keine frage.
und dann werden wir als Gruppenerster das Spiel gegenb euch ganz locker angehen...
busfahrer
Einwechselspieler
Einwechselspieler

08.11.2006 12:49

Ich muss mal auch als nicht Bayern fan sagen das ihre leistung in der CL gut sind klar gibt es an und ab schlechte spiele aber die Tabelle spiegelt nun einmal die Leistung wieder und da ist eben Bayern momentan am Besten. so einfach ist das und man darf nicht vergessen je weiter Beyern und Bremen kommen umso besser für den Dt.Fussball, den der HSV in Europa ja nun mal leider nicht würdig vertritt.
pole
Stammspieler
Stammspieler

22.11.2006 22:52

lol Bayern ! "Was erlauben Bayern"^^.Hop die müsse sich bissel mehr anstrengen.Denn so wirds nichts im Achtelfinale
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

23.11.2006 01:03

Fand es vom Ergebnis her auch sehr schwach, das Spiel habe ich nicht gesehen und daher kann ich eben nichts zum Spiel sagen aber ein Remis ist in meinen Augen sehr schwach
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

23.11.2006 10:50

pole hat geschrieben:lol Bayern ! "Was erlauben Bayern"^^.Hop die müsse sich bissel mehr anstrengen.Denn so wirds nichts im Achtelfinale
Was willst du denn nun wieder???
wieder ein bisschen zum sticheln hier??
Mann blicks endlich: WIR SIND SCHON IM ACHTELFINALE!!!
Und außerdem in der ChampionsLeague immernoch ungeschlagen...
olli09
Einwechselspieler
Einwechselspieler

23.11.2006 12:15

Zweitliga-Fans aufgepasst: :wink:

1. Wir sind schon im Achtelfinale.
2. Auch gestern war der FCB über weite Strecken des Spiels überlegen trotz Auswärtsspiel, Kunstrasen und "B-Elf".
3. Es ist immer noch nicht klar, ob es besser ist, Gruppenerster zu werden oder -zweiter, hinsichtlich möglicher Achtefinal-Gegner.
4. Im Achtelfinale wird sich die Mannschaft ganz anders präsentieren als in einem fast bedeutungslosen Spiel der Gruppenphase: Es werden sich die Auf- und die Einstellung ändern! :lol:
Nikki
Moderator
Moderator

23.11.2006 13:29

@olli: 100% Agree.

Und was macht ein 2:2 in moskau schon aus.Man muss sich auch damit zufrieden geben.Und gegen Inter werden wir nicht verliren :wink:
interista88
Stammspieler
Stammspieler

23.11.2006 13:52

bavarian hat geschrieben:
pole hat geschrieben:lol Bayern ! "Was erlauben Bayern"^^.Hop die müsse sich bissel mehr anstrengen.Denn so wirds nichts im Achtelfinale
Was willst du denn nun wieder???
wieder ein bisschen zum sticheln hier??
Mann blicks endlich: WIR SIND SCHON IM ACHTELFINALE!!!
Und außerdem in der ChampionsLeague immernoch ungeschlagen...
Gegen Inter wird sich das ändern!!!! :evil: REVANCHE
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

23.11.2006 14:36

Bayern kommst bis ins Viertelfinale und dann ist Schluss.

500 BEITRÄGE
miri
Moderator
Moderator

23.11.2006 15:48

tja..dafür,dass es dein 500. Beitrag war,war es wohl nicht der schlauste...Bayern komt sehr wohl weiter als ins viertelfinale..
Bayern holt die cL nach Hause..sischalich :wink: :D
:bayern: :bayern: :bayern:
pole
Stammspieler
Stammspieler

23.11.2006 16:31

lol ich will hier nichts sticheln.Ich han das Spiel Live gesieh und wes wie Bayern gespilet hat.Es gab e Phase wo sie Überlegen gespielt haben als sie die 2 Tore geschoissen haben dann haben sie sich zurückgezogen und nichts mehr gemacht.Das ist kein Kampfwillen.Aber war bei Werder jo auch net anderster in der 2 Halbzeit.Nur die haben gewonnen und das gegen Chelsea.In der Championsleague bin ich für Bayern^^Also bavarian verzähl net das ich hier rumsticheln will :D
  • Ähnliche Beiträge zu Der FC Bayern in der UEFA Champions League
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „FC Bayern München Forum“