Außerdem kann man dem Schiri keine Absicht unterstelen, weil er einen wirkich schweren Job hat und Schiris sind halt auch nur Menschen.
Frankreich 3:1 Italien
-
deutschlandfan14
- Nationalspieler

Beitrag
Ich weiß na nicht woher du deine Infos nimmst, aber Markus Merk wurde dieses Jahr zum weltbesten Schiri ausgezeichnet. Außerdem bin ich lieber Bayernfan, als Fan eines italienischen Manipulationsvereins

Außerdem kann man dem Schiri keine Absicht unterstelen, weil er einen wirkich schweren Job hat und Schiris sind halt auch nur Menschen.
- HalbundHalb
- Stammspieler

Beitrag
nichts gegen meine Bayern sagen
bitte
sandro hat geschrieben:wo hast du den Müll her aus der Bild ?deutschlandfan14 hat geschrieben:[ deutsche Schiris gehören zu den besten der Welt![]()
![]()
ach kein wunder Bayernfan![]()
nichts gegen meine Bayern sagen
-
gattuso
- Nationalspieler

Beitrag
Also Frankreich hat verdient gewonnen, das 1:0 war zwar ein Abseitstor aber was solls Frankreich hätte früher oder später sowieso das eins zu null geschossen so überlegen waren sie in der ersten Viertelstunde. Nach der Halbzeit war Italien besser, richtige Chancen konnten sie aber kaum herausspielen. Die Niederlage geht in Ordnung
-
deutschlandfan14
- Nationalspieler

-
deutschlandfan14
- Nationalspieler

Beitrag
@ sandro:
Ich würd mal sagen: Collina war ein sehr guter Schiri, aber jetzt ist er aber weg vom Fenster. Ich verstehe nicht, warum du nicht einfach begreifen willst, dass momentan nicht ein Italiener der beste Schiri ist , sondern ein Deutscher.
Ich würd mal sagen: Collina war ein sehr guter Schiri, aber jetzt ist er aber weg vom Fenster. Ich verstehe nicht, warum du nicht einfach begreifen willst, dass momentan nicht ein Italiener der beste Schiri ist , sondern ein Deutscher.
-
deutschlandfan14
- Nationalspieler

Beitrag
Okay, ich sag mal die deutschen Schiris sind gut und einer von denen, nämlich Markus Merk, ist der weltbeste.
Ich denk mal, dass ist jetzt geklärt.
Jetzt sind wir quitt.
Ich denk mal, dass ist jetzt geklärt.
Jetzt sind wir quitt.
-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

Beitrag
was der schiri entscheidet gilt!ob er falsch liegt oder richtig!gestern ist es so gekommen und man muss das akzeptieren.davon abgesehn war frankreich einfach besser
das hatte ich vor dem spiel schon vorhergesagt!ist ja auch alles garkein problem,was mich nur stört ist das diese faktoren immer anerkannt sind,nur wenn es bei italien glück gibt,schreien alle mafia!das finde ich lächerlich!
ich sags nochmal glück gehört zum spiel!genau wie fehlentscheidungen etc.
sogar hier der schweizer schiri(komm grad nicht auf den namen)der für zdf mit moderiert hat,hat gesagt das der elfer gegen australien 100% ok war.also lasst den scheiss dochmal ruhn.ist ja auch nicht so das italien ohne den elfer rausgeflogen wäre,die hätten eh gewonnen.und mal ehrlich,wer will schon australien in den endrunden sehn?das waren doch spannende spiele gegen deutschland und frankreich.und hätte deutschland australien bekommen und wäre weiter gekommen hätte wieder jeder gesagt uns wurde das durchkommen geschenkt wie bei der letzten wm,wo wir keine echten gegner bis ins finale hatten.
ich sags nochmal glück gehört zum spiel!genau wie fehlentscheidungen etc.
sogar hier der schweizer schiri(komm grad nicht auf den namen)der für zdf mit moderiert hat,hat gesagt das der elfer gegen australien 100% ok war.also lasst den scheiss dochmal ruhn.ist ja auch nicht so das italien ohne den elfer rausgeflogen wäre,die hätten eh gewonnen.und mal ehrlich,wer will schon australien in den endrunden sehn?das waren doch spannende spiele gegen deutschland und frankreich.und hätte deutschland australien bekommen und wäre weiter gekommen hätte wieder jeder gesagt uns wurde das durchkommen geschenkt wie bei der letzten wm,wo wir keine echten gegner bis ins finale hatten.
-
RiCaRdO QuArEsMa
- Profi

Beitrag
hahahahaha
Frankreich hat ohne ZIZOUUU gegen Italien gewonnen!!!!:...das sagt schon alles über die super leistung der Franzosen.....
da hilft keine ausrede mehr für die Italiener...dass zum Beispiel der Sturm nicht optimal besetzt war!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Frankreich hat ohne ZIZOUUU gegen Italien gewonnen!!!!:...das sagt schon alles über die super leistung der Franzosen.....
da hilft keine ausrede mehr für die Italiener...dass zum Beispiel der Sturm nicht optimal besetzt war!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
- Ähnliche Beiträge zu Frankreich 3:1 Italien
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 1926 Zugriffe
- Letzter Beitrag 28.12.2022 16:51
-
- 0 Antworten
- 3075 Zugriffe