ich denke mal, dein problem ist dass du schneller denkst als du schreiben kannst. deshalb öfters mal schreiben und selber mal darüber nachdenken ob andere das verstehen was du sagen wolltest!ultrAslan58 hat geschrieben:man du hast wirklich was drauf,RESPEKT ich habe noch nie in meinem Leben einen wie dich getroffen ufffff![]()
außerdem ich bin doch kindisch und du bist ein Erwachsener geh mit den diskutierenwas suchst du im Kindergarten...
Kezman ein Nationalist?
-
shaman
- Balljunge

Beitrag
-
beko66
- Fussball-Gott

Beitrag
also ich will beim thema bleiben... also kezman hat gesagt dass dieses zeichen, kein rechtes zeichen sei und hat auch keine bösen absichten. ich finde die türkischen medien haben eine beschwörung gegen fener. als dann auch fotos von ilic gefunden wurden, wurde über ihn nicht so heftig diskutiert, wie über kezman.......... und auch bei dem tor von burak. sind die meisten ruhig geblieben. áußer den fener-reportern..... weder besik noch gala noch trabzonspor, keiner konnte eine antwort auf die frage von nihat özdemir geben, warum? aber keine antwort ist auch eine.
alle sind gegen fener und das wird immer wieder bestätigt.
-
shaman
- Balljunge

Beitrag
1a antwort !!! das wollte ich hören ! danke für deinen beitrag !beko66 hat geschrieben:also ich will beim thema bleiben... also kezman hat gesagt dass dieses zeichen, kein rechtes zeichen sei und hat auch keine bösen absichten. ich finde die türkischen medien haben eine beschwörung gegen fener. als dann auch fotos von ilic gefunden wurden, wurde über ihn nicht so heftig diskutiert, wie über kezman.......... und auch bei dem tor von burak. sind die meisten ruhig geblieben. áußer den fener-reportern..... weder besik noch gala noch trabzonspor, keiner konnte eine antwort auf die frage von nihat özdemir geben, warum? aber keine antwort ist auch eine.
-
beko66
- Fussball-Gott

Beitrag
bitte schönshaman hat geschrieben:1a antwort !!! das wollte ich hören ! danke für deinen beitrag !beko66 hat geschrieben:also ich will beim thema bleiben... also kezman hat gesagt dass dieses zeichen, kein rechtes zeichen sei und hat auch keine bösen absichten. ich finde die türkischen medien haben eine beschwörung gegen fener. als dann auch fotos von ilic gefunden wurden, wurde über ihn nicht so heftig diskutiert, wie über kezman.......... und auch bei dem tor von burak. sind die meisten ruhig geblieben. áußer den fener-reportern..... weder besik noch gala noch trabzonspor, keiner konnte eine antwort auf die frage von nihat özdemir geben, warum? aber keine antwort ist auch eine.
-
ultrAslan58
- Balljunge

-
shaman
- Balljunge

Beitrag
es zeigt doch wieder dass bestimmte leute aus der presse, offen eine kampagne gegen fenerbahce führen.
ich finde dass nicht schlimm, denn so wissen wir als fb fans wer zu uns gehört und wer nicht.
ihr kennt doch das sprichwort:
"was dich nicht tötet macht dich stärker"
ich habe aber was dagegen wenn es auf dem rücken von nationalismus geführt wird.
es gibt nur einen grund warum wir auf unsere türkische liga stolz sein konnten. KEIN FREMDENHASS. in welcher anderen liga wurden schwarze, andersgläubige, usw. so verehrt wie in der türkei?
mit solchen hetzkampagnen versuchen bestimmte "idioten" uns auch noch das zu nehmen!
hat sich bisher irgendeiner über balili, einen jüdischen spieler, aufgeregt. und der hat mitlerweiler seine 3. oder 4. mannschaft innerhalb der türkei gewechsel. wie oft tun sich christen zig mal bekreuzigen, vor dem spiel, während und danach?
alles wurde in der türkei respektiert. darauf war ich wirklich stolz.
kennt ihr die bilder wie eto`o das spiel verlassen wollte nur weil ein paar rechte assies fremdenfeindliche, rassistische sachen reingeschrien haben?
anstatt schritte wie, mehmet aurelio in die nationalmannschaft, spielr wie kezman in der türk.liga, zu begrüssen, kommen auf einmal soclhe rassistischen vorurteile.
leute, wir sind selber ausländer hier wir müssten es wissen. lassen wir solche sachen nicht zu. überall, und wenn es von eurer eigenen manschaft ist, sagt nein zu fremdenfeindlichkeit!!!!!!!
ich finde dass nicht schlimm, denn so wissen wir als fb fans wer zu uns gehört und wer nicht.
ihr kennt doch das sprichwort:
"was dich nicht tötet macht dich stärker"
ich habe aber was dagegen wenn es auf dem rücken von nationalismus geführt wird.
es gibt nur einen grund warum wir auf unsere türkische liga stolz sein konnten. KEIN FREMDENHASS. in welcher anderen liga wurden schwarze, andersgläubige, usw. so verehrt wie in der türkei?
mit solchen hetzkampagnen versuchen bestimmte "idioten" uns auch noch das zu nehmen!
hat sich bisher irgendeiner über balili, einen jüdischen spieler, aufgeregt. und der hat mitlerweiler seine 3. oder 4. mannschaft innerhalb der türkei gewechsel. wie oft tun sich christen zig mal bekreuzigen, vor dem spiel, während und danach?
alles wurde in der türkei respektiert. darauf war ich wirklich stolz.
kennt ihr die bilder wie eto`o das spiel verlassen wollte nur weil ein paar rechte assies fremdenfeindliche, rassistische sachen reingeschrien haben?
anstatt schritte wie, mehmet aurelio in die nationalmannschaft, spielr wie kezman in der türk.liga, zu begrüssen, kommen auf einmal soclhe rassistischen vorurteile.
leute, wir sind selber ausländer hier wir müssten es wissen. lassen wir solche sachen nicht zu. überall, und wenn es von eurer eigenen manschaft ist, sagt nein zu fremdenfeindlichkeit!!!!!!!
-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

Beitrag
das ist genau das thema was ich hier mal angefangen hab und wofür alle sich das maul zerrissen haben.
ich hatte gesagt:
1)fener wird benachteiligt
2)in der türkei läuft gesellschaftlich einiges falsch!
was ist denn nationalismus?das ist eine andere form von rassismus!du glaubst doch nicht das die extrem religiösen in der türkei liberal gegenüber andersgläubigen sindich habe aber was dagegen wenn es auf dem rücken von nationalismus geführt wird
das ist genau das thema was ich hier mal angefangen hab und wofür alle sich das maul zerrissen haben.
ich hatte gesagt:
-
beko66
- Fussball-Gott

Beitrag
das ist tatsache und wir müssen amit leben. leider
siehst du ultra ich bin nicht der einzige mit dieser sicht.Der Observer hat geschrieben:was ist denn nationalismus?das ist eine andere form von rassismus!du glaubst doch nicht das die extrem religiösen in der türkei liberal gegenüber andersgläubigen sindich habe aber was dagegen wenn es auf dem rücken von nationalismus geführt wird![]()
ich hatte gesagt:
das ist tatsache und wir müssen amit leben. leider
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
beko66 ich habe meine Antwort zu dir auf türkisch privat geschrieben
weil ich mich auf deutsch nicht gut ausdrücken kann
ist doch klar,dass die FB Fans anders denken GS Fans anders und BJK Fans anders,weil sie das Beste für ihre Mannschaft wollen.
letztes Jahr haben wir gesehen wer benachteiligt war
anELka 
ist doch klar,dass die FB Fans anders denken GS Fans anders und BJK Fans anders,weil sie das Beste für ihre Mannschaft wollen.
letztes Jahr haben wir gesehen wer benachteiligt war
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
V.Manisaspor 2:2 Galatasaray
Der ´´Schiri´´ Cem Papila hat in dieses Spiel 2 klare Elfmeter und 1 klares Tor für GS nicht gepfiffen
dafür nur ein falschen Elfer inder 81.Minute für GS...
also bitte,denkt mal bisschen nach
bisher waren GS und FB von Schiris betroffen,BJK aber NOCH nicht, ich bin mir aber sicher irgendwann wirds auch so weit sein
ok diese Saisonbeko66 hat geschrieben:warum redest du vom letzten jahr....wie du siehst hat ne neue saison angefangen. geht nicht immer und immer jahre zurück...
gecmise degil gelecege bak.
Der ´´Schiri´´ Cem Papila hat in dieses Spiel 2 klare Elfmeter und 1 klares Tor für GS nicht gepfiffen
also bitte,denkt mal bisschen nach
-
beko66
- Fussball-Gott

Beitrag
ja fener und gala hat es schon erwischt aber es ist sogar falsch daran zu denken. ich weiß nicht ob das absicht ist oder nicht, man sollte die in ruhe lassen...ultrAslan58 hat geschrieben:ok diese Saisonbeko66 hat geschrieben:warum redest du vom letzten jahr....wie du siehst hat ne neue saison angefangen. geht nicht immer und immer jahre zurück...
gecmise degil gelecege bak.V.Manisaspor 2:2 Galatasaray
![]()
Der ´´Schiri´´ Cem Papila hat in dieses Spiel 2 klare Elfmeter und 1 klares Tor für GS nicht gepfiffen![]()
also bitte,denkt mal bisschen nachbisher waren GS und FB von Schiris betroffen,BJK aber NOCH nicht, ich bin mir aber sicher irgendwann wirds auch so weit sein