trotzdem bin ich ebend ein Ausländer hier und da mache ich Fehler
kein Mensch ist perfekt,aber egal es macht mir nix aus...
ich denke Shaman hats nicht so gemeint,er wollte mich wohl nur korrigieren

amigo, das war etwas zwischen mir und ultra, und wahrscheinlich hast nicht gelesen um was es ging! hauptsache letzten satz gelesen und eine meinung gebildet und sofort geschrieben. weil wenn du alles gelesen hättest, wüstest um was es ging und würdest nicht so etwas absurdes scgreiben!Fenerbahce4Life hat geschrieben:hehe findest es wohl cool sich über andere lustig zu machen was ???shaman hat geschrieben:was du wolle? schreib mal so dass man es verstehen kann!ultrAslan58 hat geschrieben:SAMURAi inamotooooooooOOOOOOO Inamoto oleyyyyyyyy
warum gibt es denn keine Menschen mit den man dikutieren (z.B. FB 4life usw).kannnaja mann muss damit leben können...
![]()
du tust ja gerne einen auf niveauvoll da zeigst du eigentlich dein wahres gesicht echt erbärmlich sowas dann mit der leier ich sage nur meine meinung das tuen alle
ich glaube niemand hat sich mal über dich lustig gemacht

genauso war es. ich habe, auf ironische weise, gebeten deutlicher zu schreiben, dass andere genauestens verstehen was gemeint ist.ultrAslan58 hat geschrieben:nur zu INFO ich bin ein GymnasiastMenzel-Oberschule
![]()
trotzdem bin ich ebend ein Ausländer hier und da mache ich Fehler![]()

dann ist ja alles okshaman hat geschrieben:genauso war es. ich habe, auf ironische weise, gebeten deutlicher zu schreiben, dass andere genauestens verstehen was gemeint ist.ultrAslan58 hat geschrieben:nur zu INFO ich bin ein GymnasiastMenzel-Oberschule
![]()
trotzdem bin ich ebend ein Ausländer hier und da mache ich Fehler![]()

genau in ASIEN ist er ein STAR wie NAKATAKerem61 hat geschrieben:inamoto amcht ne werbung mit ronaldinho. das heist schon was oder?