Wer sollte noch in den EM Kader nachrücken?

Das Forum zur deutschen Mannschaft. Aufstellung, Taktik und Länderspiele der Jungs von Julian Nagelsmann.
Die DFB Elf auf dem Weg zur WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko.
Ga
Gast

22.09.2006 15:01

Hildebrand muss mal gucken, ob er nach der Saison einen neuen guten Verein findet, sonst sieht es für ihn ganz schlecht aus sich in der Nationalelf zu behaupten. Die Konkurrenz ist zu groß.
miri
Moderator
Moderator

27.09.2006 15:26

Was habt ihr eigntl. alle gegen den Timo ??? Ich find den klasse! :)
Es wär schon -ZENSIERT- unfair wenn nicht Timo Hildebrandt die Nummer 2 wird sondern ein anderer...( ich persönlich tippe auf Tim Wiese)
Ich denke er sollte die Chance bekommen zu zeigen, was er kann.. und ich meine gehört zu haben, dass er beim nächsten EM- Qualifikationsspiel im Tor steht !!! Also Timo zeig was du kannst und zeigs alle da drausn !!!! :lol:
Ansonsten denke ich auch das Jens Nowotny und Olli Neuville an ihr Karriereende denken sollten!!! Die bringns nicht mehr so wirklich..Ganz anders sehe ich das allerdings bei Bernd Schneider!!! Der hat ne echt supergeile WM gespielt und taugt auch wirklich noch was !!!!
Wir ham die geilste Mannschaft der WELT!!! :kopfball:
KingEric
Profi
Profi

27.09.2006 15:32

Naja, ich finde der Hildebrand hat einfach versäumt, den Verein zu wechseln! Man sieht ja, wie die Stuttgarter Mannschaft, die vor 3 Jahren noch CL gespielt hat, langsam auseinanderbricht. Die wohl unbeständigste Mannschaft in der Bundesliga, zusammen mit Hannover! Da hats der Torwart auch schwerer, als anderswo
Lehmann
Profi
Profi

28.09.2006 13:22

miri hat geschrieben:.. und ich meine gehört zu haben, dass er beim nächsten EM- Qualifikationsspiel im Tor steht !!!
Hast du wohl was falsches gehört..
Er steht "nur" im Freundschaftsspiel gegen Georgien am 07.10 im Tor ^.^
Ne aber der Timo hatte vor 2-3 Jahren seine Topphase..
Im Moment sind Weidenfeller und Wiese aber um Klassen besser..
Wiese macht in der CL seinen Job ganz gut^^
Weidenfeller aber in der BL erkennbar besser
miri
Moderator
Moderator

28.09.2006 14:07

dann steht er eben gegen Georgien im Tor !! Aber Klinsi ( der beste trainer seit jahren) wird sich ja wohl was dabei gedacht haben,als er ihn in den Karder genommen hat !!! Klar hat er im Moment nicht den richtigen Verein, aber es liegt nicht nur an ihm,dass er immer n bissel wie n begossener Pudel dasteht wenn der Vfb n Tor kassiert hat..Die Verteidigung steh nicht!!!! Da kann der Torwart auch nix machen...Wenn der Stürmer durch die Verteidigung is, dann hällt der Keeper zu 30 %.... Und da Stuttgart kein Topverein mehr is ( leider aber sicher), hat Timo die Chance ihn zu wechseln wenn er jetz ne gute EM spielt...
Lehmann
Profi
Profi

28.09.2006 14:35

miri hat geschrieben:dann steht er eben gegen Georgien im Tor !! Aber Klinsi ( der beste trainer seit jahren) wird sich ja wohl was dabei gedacht haben,als er ihn in den Karder genommen hat !!! Klar hat er im Moment nicht den richtigen Verein, aber es liegt nicht nur an ihm,dass er immer n bissel wie n begossener Pudel dasteht wenn der Vfb n Tor kassiert hat..Die Verteidigung steh nicht!!!! Da kann der Torwart auch nix machen...Wenn der Stürmer durch die Verteidigung is, dann hällt der Keeper zu 30 %.... Und da Stuttgart kein Topverein mehr is ( leider aber sicher), hat Timo die Chance ihn zu wechseln wenn er jetz ne gute EM spielt...
:roll:

Dortmund hat ne schlechtere Verteidigung und Weidenfeller hält trotzdem viel mehr.. also :D
Schalker1989
Profi
Profi

28.09.2006 14:56

Enke rück ja jetzt in den Kader!
Finde ich eine gute Entscheidung, er hält sehr gut und ist auch einer der besten, da er nicht bei einem Topverein spielt und trotzdem Glanzparaden macht.
Lehmann
Profi
Profi

28.09.2006 18:12

Sry^^ Mein Fehler^^
Griesgram
Super-Moderator
Super-Moderator

06.10.2006 01:54

TiiN hat geschrieben:Hildebrand muss mal gucken, ob er nach der Saison einen neuen guten Verein findet, sonst sieht es für ihn ganz schlecht aus sich in der Nationalelf zu behaupten. Die Konkurrenz ist zu groß.
glaub nich, daß das was mit seinem verein zu tun hat - der hat seit 3 jahren nix mehr auf die reihe gekriegt und zehrt quasi von einer richtig geilen saison mit cl-teilnahme und kahn-rekord-einstellung.

enke z. b. spielt ja auch bei nem "mittelklasse"-club und hat mit guten leistungen auf sich aufmerksam gemacht.

hildebrand spielt seit jahren unter seinem niveau und das wird er bei nem anderen verein wohl auch nich wiederfinden...
Lehmann
Profi
Profi

06.10.2006 14:56

Griesgram hat geschrieben:
TiiN hat geschrieben:Hildebrand muss mal gucken, ob er nach der Saison einen neuen guten Verein findet, sonst sieht es für ihn ganz schlecht aus sich in der Nationalelf zu behaupten. Die Konkurrenz ist zu groß.
glaub nich, daß das was mit seinem verein zu tun hat - der hat seit 3 jahren nix mehr auf die reihe gekriegt und zehrt quasi von einer richtig geilen saison mit cl-teilnahme und kahn-rekord-einstellung.

enke z. b. spielt ja auch bei nem "mittelklasse"-club und hat mit guten leistungen auf sich aufmerksam gemacht.

hildebrand spielt seit jahren unter seinem niveau und das wird er bei nem anderen verein wohl auch nich wiederfinden...
So ist es.. wie Ricken ein Talent, dass nicht reifen konnte.. leider :roll:
Moritz312
Profi
Profi

07.10.2006 16:39

Also Boateng von hertha wäre auf jedenfall eine Option.
ansonsten vielleicht noch.... mal überlegen... Ebert könnte ich mir auch vorstellen, der müsste sich aber stark verbessern...
Blackdevil
Einwechselspieler
Einwechselspieler

20.10.2006 22:49

aaron hunt und um himelwillen bitte Robert Enke. der hätte es sich wirklich verdient
  • Ähnliche Beiträge zu Wer sollte noch in den EM Kader nachrücken?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“