Die Favoriten für den Titel 2007
-
Holdingplayer
- Nationalspieler

-
OzZBozZ
- Stammspieler

Beitrag
Fener wird nicht 1 kann ich jetzt schon sagen
1. wenn man gegen randers 2 zu 1 gewwint zuhause und jeder hat bestimmt gesehn wie fener gewonnen hat -->GLÜCK
2.Fener verliert gegen kiew 3 zu 1 und untentschieden 2 zu 2 aber was macht bucarest die bombem kiew 4 zu 1 weg und des auch noch auswärts RESPEKT was ist wenn fener soein gegner kommt dann sind die drausen.
3.schaut euch doch mal kayserispor an wie die kämpfen gegen AZ ALKMAAR nur 3 zu 2 verlorn bischen mehr internationale erfahrung hätts zum unentschieden gereicht aber egal rückspiel perfekte situation 1 tior und durch aber wenn fener gegen die gespeilt hätte hhätten die locker 3 kassiert und ich bezweifle das sie welche geschosssen hätten aba mal schaun.
1. wenn man gegen randers 2 zu 1 gewwint zuhause und jeder hat bestimmt gesehn wie fener gewonnen hat -->GLÜCK
2.Fener verliert gegen kiew 3 zu 1 und untentschieden 2 zu 2 aber was macht bucarest die bombem kiew 4 zu 1 weg und des auch noch auswärts RESPEKT was ist wenn fener soein gegner kommt dann sind die drausen.
3.schaut euch doch mal kayserispor an wie die kämpfen gegen AZ ALKMAAR nur 3 zu 2 verlorn bischen mehr internationale erfahrung hätts zum unentschieden gereicht aber egal rückspiel perfekte situation 1 tior und durch aber wenn fener gegen die gespeilt hätte hhätten die locker 3 kassiert und ich bezweifle das sie welche geschosssen hätten aba mal schaun.
- Denizli_GS
- Fussball-Gott

Beitrag
Bzw. Denizlispormondragon hat geschrieben:Naja Fenerbahce als Favorit zu setzten finde ich etwas gewagt, weil der Club seit ihrem 100 jährigem Betehen nicht einmal das Achtelfinale erreicht haben. Selbst Trabzonspor war international erfolgreicher!
-
mondragon
- Bankdrücker

Beitrag
Also auch Denizlispor war erfolgreicher als Fenerbahce Istanbul.
"Die Fußballmannschaft aus Denizli konnte in der heimischen Liga noch keine großen Erfolge feiern, dennoch gelang ihr in der Saison 2002/03 der Einzug ins Achtelfinale des UEFA-Cups, wo sie am späteren Sieger, dem FC Porto, scheiterte."
Wahnsinn! Das habe ich nicht gewusst!Denizli_GS hat geschrieben:Bzw. Denizlispormondragon hat geschrieben:Naja Fenerbahce als Favorit zu setzten finde ich etwas gewagt, weil der Club seit ihrem 100 jährigem Betehen nicht einmal das Achtelfinale erreicht haben. Selbst Trabzonspor war international erfolgreicher!
- Denizli_GS
- Fussball-Gott

Beitrag

FC Lorient
Sparta Prag
Olimpique Lyon
haben wir damals besiegt. Aber bei Porto sind wir stecken geblieben. Die wurden auch später Meister.
Wie kannst du das nicht wissen?mondragon hat geschrieben:Wahnsinn! Das habe ich nicht gewusst!Denizli_GS hat geschrieben:Bzw. Denizlispormondragon hat geschrieben:Naja Fenerbahce als Favorit zu setzten finde ich etwas gewagt, weil der Club seit ihrem 100 jährigem Betehen nicht einmal das Achtelfinale erreicht haben. Selbst Trabzonspor war international erfolgreicher!
Also auch Denizlispor war erfolgreicher als Fenerbahce Istanbul.
"Die Fußballmannschaft aus Denizli konnte in der heimischen Liga noch keine großen Erfolge feiern, dennoch gelang ihr in der Saison 2002/03 der Einzug ins Achtelfinale des UEFA-Cups, wo sie am späteren Sieger, dem FC Porto, scheiterte."
FC Lorient
Sparta Prag
Olimpique Lyon
haben wir damals besiegt. Aber bei Porto sind wir stecken geblieben. Die wurden auch später Meister.