GS in Gruppe C der CL!!!!
-
killerkoc9
- Einwechselspieler

Beitrag
gs kim kiskaniyor das ist die wahrheit wenn ihr in der gruppe a wärht werde ihr ohne ne tor zu scheissen wiesder gekommen man es ist so das hat nichts mit aziz opfer zu tun ja wir wünschen gs auch viel glück aber jeder in türkei weiß das sie mit diesemk kader nichts machenkönnen
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
niye bin ich auch ein aziz opfer oder was????GalatasarayFan91 hat geschrieben:jetzt sieht man ihre richtigen gesichter hehehe aziz' opfer
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
Tatsache ist GS spielt in der GRUPPE C
oder doch nicht
GS braucht nicht deine Glückwünsche,denn du meinst es sowieso nicht ernst
das hat nicht immer mit Kader zu tun, R.Madrid muss ja dann alle Pokale gewinnen oder Chelsea oder Brasilien
wenn man ein Team ist,ist alles schafbar,siehe Griechenland,siehe Porto
also bitte zeig lieber dein echtes Gesicht,damit wir dich besser verstehen können
wenn das wort WENN nicht wär, wäre ich millonärkillerkoc9 hat geschrieben:gs kim kiskaniyor das ist die wahrheit wenn ihr in der gruppe a wärht werde ihr ohne ne tor zu scheissen wiesder gekommen man es ist so das hat nichts mit aziz opfer zu tun ja wir wünschen gs auch viel glück aber jeder in türkei weiß das sie mit diesemk kader nichts machenkönnen
Tatsache ist GS spielt in der GRUPPE C
GS braucht nicht deine Glückwünsche,denn du meinst es sowieso nicht ernst
wenn man ein Team ist,ist alles schafbar,siehe Griechenland,siehe Porto
also bitte zeig lieber dein echtes Gesicht,damit wir dich besser verstehen können
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
so kenne ich dich...im Forum
aber Fans wie KilerKoc9 sind welche meiner meinung nach
denk mal nicht,weil du sehr anstädig erscheinst du die Wahrheiten im Forum schreibstFenerbahce4Life hat geschrieben:niye bin ich auch ein aziz opfer oder was????GalatasarayFan91 hat geschrieben:jetzt sieht man ihre richtigen gesichter hehehe aziz' opfer
aber Fans wie KilerKoc9 sind welche meiner meinung nach
-
killerkoc9
- Einwechselspieler

Beitrag
im fussball gibt es immer wunder aber du glaust wirklich nicht das gs weiter kommen wird ich hoffe das sie es schaffen aber man muss realistisch sein bei gs sind diese kicker gut
arda ilic mondragon song (wenn der ein spielt fehlt habt ihr das spiel verloren) h.sükür necati
andere mannschaften
Liverpool
gerrad,crouch ,garcia,hypiä,usw kp die ganz 11 ist geil
eindhoven
kann gs schlgen zu hase wie fb aber in eindhoven ist es schwer
coccu beasly und so
bordo ? ist gut nach meinem meinugen aber wer weiß
arda ilic mondragon song (wenn der ein spielt fehlt habt ihr das spiel verloren) h.sükür necati
andere mannschaften
Liverpool
eindhoven
coccu beasly und so
Beitrag
nein natürlich nicht -.-Fenerbahce4Life hat geschrieben:niye bin ich auch ein aziz opfer oder was????GalatasarayFan91 hat geschrieben:jetzt sieht man ihre richtigen gesichter hehehe aziz' opfer
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
wir werden letzter,aber es wird trotzdem spaß machen in der CL zu spielen
man ok,du hast Rechtkillerkoc9 hat geschrieben:im fussball gibt es immer wunder aber du glaust wirklich nicht das gs weiter kommen wird ich hoffe das sie es schaffen aber man muss realistisch sein bei gs sind diese kicker gut
andere mannschaften
Liverpool
eindhoven
coccu beasly und so
-
killerkoc9
- Einwechselspieler

Beitrag
ich habe nicht gesagt das ihr letzter werden ihr könnt uefa kommen aber 2platz wenn dann ist es ne wunder
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
hoffentlich kommen die ins finale und bringen punkte ein gala könnte man das zutrauen auch wenn der kader nicht sehr vielversprechend ist aber ich hoffe für sie das beste und hoffe das sie mich genauso zum jubeln bringen wie beim uefa cup sieg obwohl das auch schon nerivg wird 
-
killerkoc9
- Einwechselspieler

Beitrag
dann jeder gs hahahahaahah scheiss fenerbahce wir cl siger uefa cup sieger ihr nichts hahahaah
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
naja dann musst halt auch was gewinnen und etwas gutes für Türkei tun hahahhakillerkoc9 hat geschrieben:dann jeder gs hahahahaahah scheiss fenerbahce wir cl siger uefa cup sieger ihr nichts hahahaah
-
- Ähnliche Beiträge zu GS in Gruppe C der CL!!!!
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2582 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten
- 3326 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:21
-