Nun ja, das ein Ronaldinho auch mal seine schwachen Phasen hat, sah man ja bei der WM und wenn es bei Ronaldinho nicht läuft, haben alle Teams Chancen gegen Barca. Ich denke die schwierigsten Spiele werden gegen Sofia. Spiele gegen Mannschaften aus dem Osten sind immer sehr schwierig. Gegen Barca und Chelsea wird man hochmotiviert ins Spiel gehen. Im Weserstadion ist da alles möglich. Man hat sowohl gegen Barca und Juve letztes Jahr gesehen, wie stark Werder sein kann und ich sehe sie dieses Jahr noch stärker. Das wichtigste wird sein, dass sich Mertesacker und Naldo bis dahin eingespielt haben.
Fazit: Platz 3 ist Pflicht. Kommt Werder weiter, ist dieses Jahr alles möglich, da man die stärksten Teams, dann bereits beseitigt hat.
Werders Champions League-Gruppe
-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

Beitrag
ich denke die bremen können es packen,tippe aber selbst darauf das sie es nicht schaffen.ich würde chelsea als schwersten gegner einschätzen für bremen!die spanier scheissen sich immer ein wenn es gegen deutsche teams geht,keine ahnung wieso.deshalb kann bremen hier drei punkte holen(heim),auswärts wird das schon schwerer.
sagen wir sie holen 3 zuhause gegen barca und 6 gegen sofia(was noch net sicher ist!),macht das 9 punkte.mehr traue ich bremen nicht zu.
sagen wir sie holen 3 zuhause gegen barca und 6 gegen sofia(was noch net sicher ist!),macht das 9 punkte.mehr traue ich bremen nicht zu.
-
daviiii
- Einwechselspieler

Beitrag
ich sehs eher anders.
denke eher Barca wird der härtere gegner .
Diese Gruppe ist Bremens Chance sich in Europa einen Namen zu machen! wenn sie sich in den spielen gegen Barca und Chelsea teuer verkaufen und gut mitspielen. Wenn sie dann tatsächlich in dieser "Todesgruppe" weiter kommen dann haben sie sich einen namen gemacht
denke eher Barca wird der härtere gegner .
Diese Gruppe ist Bremens Chance sich in Europa einen Namen zu machen! wenn sie sich in den spielen gegen Barca und Chelsea teuer verkaufen und gut mitspielen. Wenn sie dann tatsächlich in dieser "Todesgruppe" weiter kommen dann haben sie sich einen namen gemacht
-
Metellus
- Stammspieler

Beitrag
Von den Websites Chelseas und Barcas:
Barca:
"Werder have had two good seasons and play football like ours, attacking and scoring goals."
"We have started strongly and I think that will be important for ensuring we go into this with the right mentality from the start. It is a complicated group but it will ensure we stay concentrated. It is important to start well."
Chelsea:
“It’s a big draw but we shouldn’t overlook some of the other teams in there,” he added. “Werder Bremen have had a good start and are a strong team. It is a good group.
Barca:
"Werder have had two good seasons and play football like ours, attacking and scoring goals."
"We have started strongly and I think that will be important for ensuring we go into this with the right mentality from the start. It is a complicated group but it will ensure we stay concentrated. It is important to start well."
Chelsea:
“It’s a big draw but we shouldn’t overlook some of the other teams in there,” he added. “Werder Bremen have had a good start and are a strong team. It is a good group.
-
lecou
- Weltklassespieler

Beitrag
Als ich unsere Gruppe gesehen hab, war ich zuerst schon ganz schön geschockt und die "Mitleidbkundungen" der anderen war auch nicht grade aufbauend..
aber wie hier schon einige gesagt haben, sollten wir in dieser Gruppe weiter kommen bzw nur knapp scheitern, dann sind wir auch eropäisch bekannt
Wir schaffen es trotzdem!!!!!!!!!!!!!!
aber wie hier schon einige gesagt haben, sollten wir in dieser Gruppe weiter kommen bzw nur knapp scheitern, dann sind wir auch eropäisch bekannt
Wir schaffen es trotzdem!!!!!!!!!!!!!!
- ragpickers
- Ewige Treue

Beitrag
hahahaBerlinerSchnauze hat geschrieben: hahaha
...und als nächstes erzählst du uns Michael Thurk ist genauso gut wie Thierry Henry.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Es ist zwar eine sehr schwere Aufgabe, aber wenn man das hinbekommt da unter den Top 2 zu kommen hat man es geschafft sich in Europa endgültig ein Namen zu machen - also Bremen sollte seine Chance nutzen.
-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

Beitrag
schwierig,schwierig.also ehrlich gesagt finde ich nicht das werder sich international etabliert wenn sie die gruppe schaffen.dazu gehört doch etwas mehr
jetzt hilft nur noch abwarten!
jetzt hilft nur noch abwarten!
-
Nikki
- Moderator

Beitrag
Ich glaube Das Bremen da leider nur den 3 Platz Belegt,Barcelona und Chelsea sinds einfach zu stark,wenn da nicht 100%Werder auf dem Platz steht,kann brememn schnell mal abgeschossen werden.
Unmöglich scheint es aber nicht,ich glaube es hängt viel von Klose ab,wenn er mal ein frühes 1:0 auswärts in London oder Bracelona schafft ist viel mehr drin..
Good Luck,aber nicht zu große Hoffnungen machen-so ist meine Meinung..
Unmöglich scheint es aber nicht,ich glaube es hängt viel von Klose ab,wenn er mal ein frühes 1:0 auswärts in London oder Bracelona schafft ist viel mehr drin..
Good Luck,aber nicht zu große Hoffnungen machen-so ist meine Meinung..
-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

Beitrag
ich denke damit man sich international etabliert sollte man 20 jahre hintereinander im uefa cup oder der champ. league sein und in dieser zeit wenigstens 2-3 mal das halbfinale oder sieg erreichen UND jedesmal die Gruppe schaffen!
-
- Ähnliche Beiträge zu Werders Champions League-Gruppe
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 3038 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.11.2022 13:16
-
- 0 Antworten
- 7643 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.04.2024 10:00
-
-
Champions-League-Finale Livestream Borussia Dortmund vs. Real Madrid
13.05.2024 08:02 » in UEFA Champions League - 0 Antworten
- 6783 Zugriffe
- Letzter Beitrag 13.05.2024 08:02
-
-
-
Champions League 2025/2026: Wer gehört dieses Jahr zum Favoritenkreis?
27.01.2026 16:38 » in UEFA Champions League - 0 Antworten
- 64 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:38
-
-
-
Europa League Finale in Dublin: Atalanta Bergamo vs. Bayer 04 Leverkusen
13.05.2024 07:57 » in UEFA Europa League - 0 Antworten
- 5837 Zugriffe
- Letzter Beitrag 13.05.2024 07:57
-
-
-
Europa League 2025/2026: Chaos-Wettbewerb oder echte Chance?
27.01.2026 16:39 » in UEFA Europa League - 0 Antworten
- 62 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:39
-
-
- 0 Antworten
- 34 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:41