GS weiter FB draussen

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
shaman
Balljunge
Balljunge

24.08.2006 14:01

beko66 hat geschrieben:
Kerem61 hat geschrieben:Es gibt soviel gut türkische abwehr spieler was wolle sie mit ausländischen
o mein gott....wer denn? terim weiß auch nicht wen er spielen lassen soll, weil einer schlechter als der andere ist... can felan, sie haben zwar potenzial aber das allein reicht ncht. ein abwehr spieler muss erfahrung haben.
richtig! oder sollen wir es wieder mit alpay und seinesgleichen ausprobieren. warum sind denn die ganzen abwehrspieler alles ausländer oder haben die vereine keine ahnung und kaufen für teueres geld die, anstatt unseren "guten" türkischen spieler. dieses problem überträgt sich auf die nationalmannschaft. warum sind wir denn ausgeschieden gegen die schweiz? genug tore hatten wir ja geschossen!
beko66
Fussball-Gott
Fussball-Gott

24.08.2006 14:17

shaman hat geschrieben:
beko66 hat geschrieben:
Kerem61 hat geschrieben:Es gibt soviel gut türkische abwehr spieler was wolle sie mit ausländischen
o mein gott....wer denn? terim weiß auch nicht wen er spielen lassen soll, weil einer schlechter als der andere ist... can felan, sie haben zwar potenzial aber das allein reicht ncht. ein abwehr spieler muss erfahrung haben.
richtig! oder sollen wir es wieder mit alpay und seinesgleichen ausprobieren. warum sind denn die ganzen abwehrspieler alles ausländer oder haben die vereine keine ahnung und kaufen für teueres geld die, anstatt unseren "guten" türkischen spieler. dieses problem überträgt sich auf die nationalmannschaft. warum sind wir denn ausgeschieden gegen die schweiz? genug tore hatten wir ja geschossen!
wegen 2 dumme fehler, von alpay und tolga
killerkoc9
Einwechselspieler
Einwechselspieler

24.08.2006 14:20

Azzuro hat geschrieben:Ihr habt drauf, Galata! :wink:

? gegen ne mannschft die zum ersten mal so weit ist ! aber trozdem resepkt

milan0-1 gs torschütze :s.ilic
Tony_P
Nationalspieler
Nationalspieler

24.08.2006 14:20

ich glaube das problem liegt auch darin das, ihr fast keine spieler mehr habt die in mehreren internationalen ligen Erfahrungen sammeln konnten.
genau diese Routiniers machen meistens eine gute Abwehr aus.
der einzige türkische verteidiger der mir da in denn sin käme wäre Alpay. jedoch halt ich auch nicht mehr allzuviel von dem.
Darum versteh ich auch nicht, warum soviele junge türkische Talente in die Süperlig zurück geholt wurden dieses Jahr.

Respektiv, glaube ich schon zu verstehen warum das gemacht wurde. :lol:
Aber ich denke das war wieder mal ein Eigentor.
beko66
Fussball-Gott
Fussball-Gott

24.08.2006 14:32

Tony_P hat geschrieben:ich glaube das problem liegt auch darin das, ihr fast keine spieler mehr habt die in mehreren internationalen ligen Erfahrungen sammeln konnten.
genau diese Routiniers machen meistens eine gute Abwehr aus.
der einzige türkische verteidiger der mir da in denn sin käme wäre Alpay. jedoch halt ich auch nicht mehr allzuviel von dem.
Darum versteh ich auch nicht, warum soviele junge türkische Talente in die Süperlig zurück geholt wurden dieses Jahr.

Respektiv, glaube ich schon zu verstehen warum das gemacht wurde. :lol:
Aber ich denke das war wieder mal ein Eigentor.
wenn man für spieler, die aus den anderen türkischen klubs (also keine istanbuler mannschaft)kommen, so viel geld gibt dann wollen sie auch nicht ins ausland. wie einer der klubmitglieder von trabzonspor schon gesagt hat...auch in den klubs außerhalb von istanbul kriegen sie so schon zu viel, aber wenn sie mal nach istanbul oder trabzon wechseln, denken die, dass sie stars wären und verlangen nicht selten ein jahresgehalt von minimum 1 mio. euro....diese summe müssen wir auch bezahlen, ob wir wolen oder nicht....denn wir können maximal 6 ausländische spieler verpflichten....und nicht zu vergessen, das ist ein riesen handicap gegenüber anderen europäischen klubs, die keine ausländer beschränkung haben.
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

24.08.2006 15:59

beko66 hat geschrieben:
shaman hat geschrieben:
beko66 hat geschrieben: o mein gott....wer denn? terim weiß auch nicht wen er spielen lassen soll, weil einer schlechter als der andere ist... can felan, sie haben zwar potenzial aber das allein reicht ncht. ein abwehr spieler muss erfahrung haben.
mir ist alpay lieber als viele andere abwehrspieler da er mit herz spielt und für seinen klub sehr viel opfert das problem ist das er manchmal zu übermotiviert ist denkst du der hat das mit dem handspiel damals extra gemacht????
er ist für mich einer der besten abwehrspieler die türkei je hatte zeigt dem auch den respekt den er verdient hat
Kerem61
Nationalspieler
Nationalspieler

24.08.2006 19:21

Fenerbahce4Life hat geschrieben:
beko66 hat geschrieben:
shaman hat geschrieben: richtig! oder sollen wir es wieder mit alpay und seinesgleichen ausprobieren. warum sind denn die ganzen abwehrspieler alles ausländer oder haben die vereine keine ahnung und kaufen für teueres geld die, anstatt unseren "guten" türkischen spieler. dieses problem überträgt sich auf die nationalmannschaft. warum sind wir denn ausgeschieden gegen die schweiz? genug tore hatten wir ja geschossen!
mir ist alpay lieber als viele andere abwehrspieler da er mit herz spielt und für seinen klub sehr viel opfert das problem ist das er manchmal zu übermotiviert ist denkst du der hat das mit dem handspiel damals extra gemacht????
er ist für mich einer der besten abwehrspieler die türkei je hatte zeigt dem auch den respekt den er verdient hat
ja da hast du 100% recht
beko66
Fussball-Gott
Fussball-Gott

24.08.2006 21:00

beko66 hat geschrieben:
shaman hat geschrieben: richtig! oder sollen wir es wieder mit alpay und seinesgleichen ausprobieren. warum sind denn die ganzen abwehrspieler alles ausländer oder haben die vereine keine ahnung und kaufen für teueres geld die, anstatt unseren "guten" türkischen spieler. dieses problem überträgt sich auf die nationalmannschaft. warum sind wir denn ausgeschieden gegen die schweiz? genug tore hatten wir ja geschossen!
denkst du dass önder freiwillg den stürmer ziehen lassen hat?
das hat nicht mit absicht oder keine absicht zu tun, sonder die leistung zählt...und wem ich respekt zeigen muss oder nicht, muss ich dich fragen oder was, das ist meine meinung, du kannst ja eine andere haben.alpay ist geschichte. er war zwar gut, vielleichtauch einer der besten türkischen verteidiger, aber es ging nicht um diesen tehma ich bitte dich bleib sachlich....es geht darum "warum wollen türkische vereine immer ausländische verteidiger?"...dann habe ich geasgt weil es keine guten türkischen verteidiger gibt.
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

24.08.2006 21:23

beko66 hat geschrieben:
beko66 hat geschrieben: wegen 2 dumme fehler, von alpay und tolga
das hat nicht mit absicht oder keine absicht zu tun, sonder die leistung zählt...und wem ich respekt zeigen muss oder nicht, muss ich dich fragen oder was, das ist meine meinung, du kannst ja eine andere haben.alpay ist geschichte. er war zwar gut, vielleichtauch einer der besten türkischen verteidiger, aber es ging nicht um diesen tehma ich bitte dich bleib sachlich....es geht darum "warum wollen türkische vereine immer ausländische verteidiger?"...dann habe ich geasgt weil es keine guten türkischen verteidiger gibt.
adam gibi konus ok ;-)
was du machst ist mir egal jung für mich ist er der beste und erzähl mir nicht was sachlich ist und was nicht
ich hab nicht von zukunft oder geschichte geredet das kannst du in der schule mit deinem lehrer bereden es geht mir darum das er der einzige abwehrspieler ist aus der türkei der den durchbruch im ausland geschafft hat kapiche und dann redest du noch über leistung du kannst von mir aus in die luft gehen der ist für mich immer noch einer der besten ABWEHRSPIELER in der türkei, der mann ist eine legende merk dir das ;-)
beko66
Fussball-Gott
Fussball-Gott

24.08.2006 21:28

beko66 hat geschrieben:
Fenerbahce4Life hat geschrieben: mir ist alpay lieber als viele andere abwehrspieler da er mit herz spielt und für seinen klub sehr viel opfert das problem ist das er manchmal zu übermotiviert ist denkst du der hat das mit dem handspiel damals extra gemacht????
adam gibi konus ok ;-)
was du machst ist mir egal jung für mich ist er der beste und erzähl mir nicht was sachlich ist und was nicht
ich hab nicht von zukunft oder geschichte geredet das kannst du in der schule mit deinem lehrer bereden es geht mir darum das er der einzige abwehrspieler ist aus der türkei der den durchbruch im ausland geschafft hat kapiche und dann redest du noch über leistung du kannst von mir aus in die luft gehen der ist für mich immer noch einer der besten ABWEHRSPIELER in der türkei, der mann ist eine legende merk dir das ;-)
ben adam gibi konusuyorum, sen benle adam gibi konussaydin bu lafi söylemezdin OK. und du hast mich falsch verstanden. mir gehts am arsch vorbei was du denkst. aber du hast mich angegriffen in dem du mir gesagt hast, das ich respekt seigen soll. du zeigst grad selbst kein respekt...ich habe gar nichts zu deiner meinung gesagt wie du merkst, ich sags nochmal für dich ist er vieleicht der größte, aber er juckt mich nicht mehr. und er ist auch kein thema mehr für die NM... und ich sags nochmal, es geht nicht um diesen thema.
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

24.08.2006 21:37

beko66 hat geschrieben:
beko66 hat geschrieben: denkst du dass önder freiwillg den stürmer ziehen lassen hat?
adam gibi konus ok ;-)
ben adam gibi konusuyorum, sen benle adam gibi konussaydin bu lafi söylemezdin OK. und du hast mich falsch verstanden. mir gehts am arsch vorbei was du denkst. aber du hast mich angegriffen in dem du mir gesagt hast, das ich respekt seigen soll. du zeigst grad selbst kein respekt...ich habe gar nichts zu deiner meinung gesagt wie du merkst, ich sags nochmal für dich ist er vieleicht der größte, aber er juckt mich nicht mehr. und er ist auch kein thema mehr für die NM... und ich sags nochmal, es geht nicht um diesen thema.
lies erstmal was du geschrieben hast bevor du weiterschreibst ok kocum ;-)
ich schreib dir ab sofort auch nicht mehr zurück ich hab niemanden angegriffen oder fühlst du dich direkt angegriffen wenn man dir eine antwort schreibt???
bundan sonra seni zaten muhataba almam merak etme

ich hab gesagt man sollte den seinen respekt zeigen oder hab ich irgendetwas von muss geschrieben erst lesen und dann schreiben
killerkoc9
Einwechselspieler
Einwechselspieler

24.08.2006 21:41

es gibt schon gute türkische verteidiger aber sie werde nicht ausgebieldet sie mussen immer auswechsler spielen.man muss schon von der jugend an den spieler ausbilden :)

Zurück zu „Fussball Türkei“