ManU Thread!
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
ja..aber man brauch vor jeder mannschaft respekt.
das hat der hsv anscheind net. siehe pokal spiel.

das hat der hsv anscheind net. siehe pokal spiel.
- Jose Mourinho
- Profi

Beitrag
@FaBrEgAs.4: Allerdings, das war schon peinlich, was da abgelaufen ist...
Ansonsten hoffe ich einfach mal, dass ManU wieder gut abschneidet und sollte es Chelsea nicht schaffen, dann sollen sie Meister werden, denn mein dritter Lieblingsverein Aston Villa hat da wohl kaum Chancen auf den Titel... Hauptsache Arsenal und Liverpool schneiden schön schlecht ab...
Ansonsten hoffe ich einfach mal, dass ManU wieder gut abschneidet und sollte es Chelsea nicht schaffen, dann sollen sie Meister werden, denn mein dritter Lieblingsverein Aston Villa hat da wohl kaum Chancen auf den Titel... Hauptsache Arsenal und Liverpool schneiden schön schlecht ab...
-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

- Jose Mourinho
- Profi

Beitrag
Nenn mir einen Grund, der dagegen spricht, Chelsea und Manchester zu mögen. Ich bin seit 97 ManU-Fan und seit 98 Chelsea-Fan und Chelsea war seitdem auch immer meine Nummer 1, aber ManU war halt der erste Verein, für den ich ernsthaft war und von daher steh ich auch zu denen!Meike-Chelsea hat geschrieben:Und sowas nennt sich Jose Mourinho...![]()
Manchsester soll am liebsten ab zum Champinship!
-
The Gunners
- Weltklassespieler

Beitrag
@jose mourinho
wie geht denn sowas?
ich kenn keinen der fan von inter und ac miland ist.
oder von arsenal london und chelsea
wie geht denn sowas?
- Jose Mourinho
- Profi

Beitrag
ich bin ja auch nicht Arsenal und Chelsea Fan, sondern Chelsea und ManU Fan. Geht doch, die beiden Clubs sind schließlich nicht so verfeindet wie Chelsea und Arsenal oder ManU und Liverpool...The Gunners hat geschrieben:@jose mourinho
wie geht denn sowas?
-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

Beitrag
Naja.. also ich wird sagen , dass die Feindschaft mit ManU noch größer ist also die mit den Reds---! Natürlich ist Arsenal auch nicht prickelnd!
- Jose Mourinho
- Profi

Beitrag
-ZENSIERT-, warum? Wobei hat er sich verletzt?The Gunners hat geschrieben:park wird für paar monate ausfallen.
- Jose Mourinho
- Profi

Beitrag
sollte das jetzt witzig sein?
Crouchaldinho hat geschrieben:Er hat sich beim Reis-Essen das Stäbchen ins Auge gestochen......Jose Mourinho hat geschrieben:-ZENSIERT-, warum? Wobei hat er sich verletzt?The Gunners hat geschrieben:park wird für paar monate ausfallen.
sollte das jetzt witzig sein?