Türkischer Fussball

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge

22.08.2006 23:12

Der Observer hat geschrieben:nochmal zur erinnerung:
2002 zur wm hat senol günes ganz gezielt "religiöse" spieler eingesetzt.damals wurde sogar ein hoca mit zur wm genommen :roll:
spieler die dagegen waren wurden nicht mitgenommen oder saßen auf der bank!
klar bevorzugt wurde dort die sükür-arif-bülent und co. connection!

vor 2-3jahren hat der präsident von antep gezielt spieler entlassen,weil sie bei antep auch so eine struktur aufbauen wollten(das waren mert,ömer und hassan glaub ich).das bestätigt genau das was ich sage :!:

hakan sükür wurde wegen vetternwirtschaft auf position gehalten,besser wäre fast jeder auf der position gewesen,unter anderem tekke,tuncay,zafer oder sogar necati!

letzte saison hat der neue präsident von galata angekündigt das galata meister wird und besiktas pokalsieger und oh wunder genauso ist es gekommen!man hat sich zusammen getan und gezielt gegen fener gepfiffen damit die nicht schon wieder meister werden!!!!es wurden dutzend falsche elfer gegeben und galata so die meisterschaft zugespielt!
das pokalfinale war total verpfiffen worden um die koalition gegen fener komplett zu machen!

meiner meinung nach ist galata betrügerischer vorgegangen als juve!die solttten in die dritte liga!

und jetzt erzähl nie wieder das beziehungen und religion im türkischen fussball keine rolle spielen.und genau das sollten die türken ändern,denn das steht ihnen im weg um eine spitzenmannschaft zu werden.
wo lebst du auf dem Mars oder wo :roll: :!: :lol: :lol: das kann doch wohl nur ein Witz sein oder :!: :!: :!:
Sie haben extra im Fernsehen die Spiele,die FB durch Schiris gewonnen hat gezeigt und aufgelistet,e s waren ungefähr 16 punkte und GS verlor 9 Punkte wegen Schiris letztes Jahr,man man was für Menschen es auf der Welt gibt,kann einfach nicht glauben :shock: :shock: :shock: anELka mit der hand,nobre gegen Rize mit der Hand, wie eine Basketballmannschaft :lol:
es gab viel mehr.z.B gegen Antep letzte minute der Elfer,oder die Schwalbe von Nobre gegen Samsunspor...offfff offfffffffffff :!:
es gibt und gibt :!: :evil: :evil: sogar di FB Fans sagen und freuen sich dafür,dass die Schiris für FB pfeifen :lol: wirklich,meine FB Freunde freuen sich dafür :D :evil:

dieses Jahr das Gleiche hat begonnen,neue Saison,gleiche Schiris wieder gegen GS :evil: gegen Manisapor wurde für GS 2 sichere Elfmeter und ein sicheres Tor nicht gepfiffen :shock: aber nein du lebst ja auf dem Mars,da ist das natürlich schwieriger die Liga zu verfolgen war :!: du bist ein Türke bestimmt,du versuchst es auf die andere nummer :wink: ich sage nur yuhhhhhhhhhhhhhhh :!:
komm mal wieder auf die Erde zurück :!:
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge

22.08.2006 23:18

Der Observer hat geschrieben:@acidayi

ich gebe dir voll und ganz recht!aber du weisst doch sicher wie schwer es ist sowas einem galata fanatiker zu erklären :wink:
ich bin jetzt nicht in deiner situation,aber wenn ich es wäre,würde ich mir sagen"jetzt erst recht" und trotzdem dem kleinen team treu bleiben!
was redest du von galata fanatiker junge,lass dir mal die Komplexe wegmehmen,es geht garnicht so richtig um GS,trotzdem hast du was gegen uns :lol: yuhhhhh :evil: acidayi hat Recht,aber es ist glaube ich wegen der Technik,denn das ganze mit Konferenz und so ist bestimmt nicht leicht...
Der Observer
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

23.08.2006 10:23

ich sage zu dem thema nichts mehr,denn mir wird hier mit löschung gedroht,weil ich denke das galatasaray illegale methoden national verwendet!das ist nur meine meinung,aber da ich nicht aus dem forum gelöscht werden will,lasse ich das ruhen.ihr habt recht!ihr habt gewonnen :lol:
ausserdem hab ich ja kein galata avatar,deshalb darf ich ja hier im forum auch beleidigt werden,nicht aber meine meinung dazu sagen.tja,kann man nichts machen!
shaman
Balljunge
Balljunge

23.08.2006 10:57

Der Observer hat geschrieben:ich sage zu dem thema nichts mehr,denn mir wird hier mit löschung gedroht,weil ich denke das galatasaray illegale methoden national verwendet!das ist nur meine meinung,aber da ich nicht aus dem forum gelöscht werden will,lasse ich das ruhen.ihr habt recht!ihr habt gewonnen :lol:
ausserdem hab ich ja kein galata avatar,deshalb darf ich ja hier im forum auch beleidigt werden,nicht aber meine meinung dazu sagen.tja,kann man nichts machen!
schade !!!
Tony_P
Nationalspieler
Nationalspieler

23.08.2006 11:45

Der Observer hat geschrieben:ich sage zu dem thema nichts mehr,denn mir wird hier mit löschung gedroht,weil ich denke das galatasaray illegale methoden national verwendet!das ist nur meine meinung,aber da ich nicht aus dem forum gelöscht werden will,lasse ich das ruhen.ihr habt recht!ihr habt gewonnen :lol:
HAAHA hey observer, gala91 kann dich nicht aus demm forum verbannen! :wink:
Er ist nur Moderater dieses Türken forums hier, und kann auch nur hier deine einträge bearbeiten, sperren oder löschen. Er kann sich zwar deine IP ankucken. aber aus dem Forum bannen kann dich nur der user "Fussballforum" er ist der Administrator. Aber trotzdem solltest du mit nicht mehr hier im asiatischen Teil des Forums diskutieren, das wird dir auch der admin anraten.
Also lass sie in ihrem glauben :wink:
Der Observer
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

23.08.2006 11:50

danke für den rat.aber ich bin ein freund von türken!für einen tropfen oel,lasse ich mir nicht tausend liter wasser versauen!die meisten türken hier in deutschland sind spitzenleute!bestimmt auch die galata-jungs,aber diskutieren ist halt schwer mit ihnen.
almanya sen türksün :wink:
Tony_P
Nationalspieler
Nationalspieler

23.08.2006 11:56

es sört mich nicht das du Türkenfreund bist, dagegen ist doch auch nichts einzuwenden!
es geht nur darum die Qualität des Forums zu erhalten. :roll:
und streitereien und drohungen zu vermeiden.
Aber wenn du auch ihr freund bist bin ich überzeugt davon das sich das wieder gibt. :wink:
Also viel Spass noch, und ertrinke nicht :wink:
Zuletzt geändert von Tony_P am 23.08.2006 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
Der Observer
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

23.08.2006 12:11

ich mach mir da kein kopf.ich bin ja auch dein freund tony.ich bin eben ein menschenfreund,egal welche nationalität.
wer korrekt mit mir redet wird immer korrekt von mir behandelt.und wenn hier auch mal hitzig diskutiert wird,ich kann diskussionen und privatleben gut trennen.wir haben ja auch schon diskutiert tony und trotzdem hab ich nix gegen dich :wink:
Kerem61
Nationalspieler
Nationalspieler

23.08.2006 12:26

OUH tony schon lange nix mehr von die gehört haputsache die türken runnermachen ne. so ist das doch bei dir. ich weis garnich wast du hier willst geh in dein schweiz forum da stören wir dich auch nicht und sprich da übeer sion oder basel
shaman
Balljunge
Balljunge

23.08.2006 12:33

Der Observer hat geschrieben:ich mach mir da kein kopf.ich bin ja auch dein freund tony.ich bin eben ein menschenfreund,egal welche nationalität.
wer korrekt mit mir redet wird immer korrekt von mir behandelt.und wenn hier auch mal hitzig diskutiert wird,ich kann diskussionen und privatleben gut trennen.wir haben ja auch schon diskutiert tony und trotzdem hab ich nix gegen dich :wink:
hi observer, hallo toni

für euch kann es doch fast unmöglich sein hier mit irgendwelchen leuten zu diskutieren, da eine abseitsposition schon zu heftigsten streiten führen kann. ich denke mal dass ihr zu wenig befasst seid mit der materie "türkischer fussball" dass ihr wirklich mitreden könnt.

wenn ich falsch liegen sollte sag es mir ruhig!
G-UNiT[iMD!]
Einwechselspieler
Einwechselspieler

23.08.2006 12:36

Tony_P hat geschrieben:
HAAHA hey observer, gala91 kann dich nicht aus demm forum verbannen! :wink:
Er ist nur Moderater dieses Türken forums hier, und kann auch nur hier deine einträge bearbeiten, sperren oder löschen. Er kann sich zwar deine IP ankucken. aber aus dem Forum bannen kann dich nur der user "Fussballforum" er ist der Administrator. Aber trotzdem solltest du mit nicht mehr hier im asiatischen Teil des Forums diskutieren, das wird dir auch der admin anraten.
Also lass sie in ihrem glauben :wink:
Tony ich bin erst seit ein paar wochen hier im forum muss aber ganz ehrlich sagen dass du schon ein störfaktor für unseren teil des forums bist... wir sind auch nie auf der schweiz seite und wenn wir vielleicht mal rüber schaun, dann wissen wir wie wir uns zu verhalten haben... denn wir sind morderne menschen ganz im gegensatz zu den SCHWEIZERN :wink:

danke...
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge

23.08.2006 14:15

du tust einen auf vielwisser und ruhig...du bist ein TÜRKE :!: bestimmt :!: warum schämst du dich das zu sagen :evil:
du laberst doch nur,du hast keine Beweise keine Ahnung was in Türkei so los ist,zeig mal bitte ein Bespiel oder ein Beweis :!: :!:
schreibst nur so aus lust und laune,ich habe oben alles geschrieben, Beweise,.Beispiele :!: :!: :!:
also bitte....
  • Ähnliche Beiträge zu Türkischer Fussball
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Türkei“