wo lebst du auf dem Mars oder woDer Observer hat geschrieben:nochmal zur erinnerung:
2002 zur wm hat senol günes ganz gezielt "religiöse" spieler eingesetzt.damals wurde sogar ein hoca mit zur wm genommen![]()
spieler die dagegen waren wurden nicht mitgenommen oder saßen auf der bank!
klar bevorzugt wurde dort die sükür-arif-bülent und co. connection!
vor 2-3jahren hat der präsident von antep gezielt spieler entlassen,weil sie bei antep auch so eine struktur aufbauen wollten(das waren mert,ömer und hassan glaub ich).das bestätigt genau das was ich sage![]()
hakan sükür wurde wegen vetternwirtschaft auf position gehalten,besser wäre fast jeder auf der position gewesen,unter anderem tekke,tuncay,zafer oder sogar necati!
letzte saison hat der neue präsident von galata angekündigt das galata meister wird und besiktas pokalsieger und oh wunder genauso ist es gekommen!man hat sich zusammen getan und gezielt gegen fener gepfiffen damit die nicht schon wieder meister werden!!!!es wurden dutzend falsche elfer gegeben und galata so die meisterschaft zugespielt!
das pokalfinale war total verpfiffen worden um die koalition gegen fener komplett zu machen!
meiner meinung nach ist galata betrügerischer vorgegangen als juve!die solttten in die dritte liga!
und jetzt erzähl nie wieder das beziehungen und religion im türkischen fussball keine rolle spielen.und genau das sollten die türken ändern,denn das steht ihnen im weg um eine spitzenmannschaft zu werden.
Sie haben extra im Fernsehen die Spiele,die FB durch Schiris gewonnen hat gezeigt und aufgelistet,e s waren ungefähr 16 punkte und GS verlor 9 Punkte wegen Schiris letztes Jahr,man man was für Menschen es auf der Welt gibt,kann einfach nicht glauben
es gab viel mehr.z.B gegen Antep letzte minute der Elfer,oder die Schwalbe von Nobre gegen Samsunspor...offfff offfffffffffff
es gibt und gibt
dieses Jahr das Gleiche hat begonnen,neue Saison,gleiche Schiris wieder gegen GS
komm mal wieder auf die Erde zurück