also meiner meinung nach finde ich, dass volkan sogar real madrid potenzial hat nur vor ihm ist noch rüstü , ein mann der es bis nach barcelona gebracht hat(egal wieviel er gespielt hat)
aber rüstü ist immer für nene ausrutscher gut
mir gefällt die spielweise rüstüs nicht das sieht immer so aus als ob der rumhampelt wenn der rausläuft ABER vergessen wir nicht was er alles bei der wm 2002 für die türken geleistet hat.
und zu mondragon, ok ab und zu war der gut aber wäre er besser hätte er auch regelmäßig für kolumbien gespielt und nicht erst nach cordoba, nebenbei der torwart von sakarya(auch kolumbianer) soll sehr gut sein was sagt ihr dazu??
Wer soll ins Tor bei GS
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
das wird langsam kindischNecati09 hat geschrieben:vorsicht gunner !!
hier fühlt sich einer gleich persönlich angegriffen![]()
lieben gruss an fenerbahce4life
-
shaman
- Balljunge

Beitrag
langsam mit den jungen pferden. du hast glaube ich vergessen was sich jefferson letztes jahr alles geleistet hat. ich glaube man jefferson und andere "neulinge" im süperlig nicht mit torhütern wie mondragon, rüstü, cordoba usw vergleichen. die müssen sich erstmal bewähren und min. 2 jahre erfolgreich in einer mannschaft spielen. deshalb finde ich solche vergleiche nicht besonders ausschlaggebend, da die form eines torhüters auch von der restlichen mannschaft abhängig ist. torhüter und torjäger sind für mich die schwierigsten positionen da fehler, sofort bestraft werden!FATIH_SULTAN_TEKKE hat geschrieben:bester torwart ist JEFFERSON
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
da bin ich aber anderer meinung ein stürmer kann sich mehrere fehler leisten wenn er später dann aber einen reinmacht dann wird der rest vergessen aber ein abwehrmann kann sich keine fehler leisten weil es die letzte station isttorhüter und torjäger sind für mich die schwierigsten positionen da fehler, sofort bestraft werden!
- Necati09
- Stammspieler

Beitrag
jefferson hat in spanien klasse gehalten, aber muss sich noch erst beweisen.
ein Torhüter hat es am schwersten: 99 Bälle hält er und der 100 rutscht ihm aus der Hand und das Spiel ist verloren.
In Europa würden sie schreiben: Klasse gehalten, einen Matchball vergeben.
In der Türkei: Vatan haini und dann wird er verprügelt.
ein Torhüter hat es am schwersten: 99 Bälle hält er und der 100 rutscht ihm aus der Hand und das Spiel ist verloren.
In Europa würden sie schreiben: Klasse gehalten, einen Matchball vergeben.
In der Türkei: Vatan haini und dann wird er verprügelt.
-
Bur(AK47)_gs_arda_66
- Milchbubi

Beitrag
dann sag mit mal was rüstü erreicht hat???
Mondi ist ihm klar überlegen.
Wie schlecht rüstü in barca (wenn er überhaupt mal gespielt hat) gespielt hat wissen wir alle. rijkaard hat sich immer über ihn aufgeregt! Ausserdem hat ein gurken torwart wie robert enke auch mal bei barca gespielt...ist nix besonderes.
Fenerbahce4Life hat geschrieben:erzähl mir mal was mondragon erreicht hat ???Mannheimer61 hat geschrieben:Ganz klar unbd deutlich Mondragon
wir reden doch jetzt von der karriere nicht von der jetzt-form denn das kann sich von woche zu woche ändern
dann sag mit mal was rüstü erreicht hat???
Mondi ist ihm klar überlegen.
Wie schlecht rüstü in barca (wenn er überhaupt mal gespielt hat) gespielt hat wissen wir alle. rijkaard hat sich immer über ihn aufgeregt! Ausserdem hat ein gurken torwart wie robert enke auch mal bei barca gespielt...ist nix besonderes.
-
Bur(AK47)_gs_arda_66
- Milchbubi

Beitrag
Wieso erwähnt hier keiner Aykut???
Er hat zwar keine spielpraxis, aber wenn mal Mondragon aufhört, hat Gala einen super nachfolger!!!
Er hat zwar keine spielpraxis, aber wenn mal Mondragon aufhört, hat Gala einen super nachfolger!!!
-
Kerem61
- Nationalspieler

Beitrag
du sagst es schon er hat keien spielpraxis . wir haben ihn noch nie gesehen . das is ja das problemBur(AK47)_gs_arda_66 hat geschrieben:Wieso erwähnt hier keiner Aykut???