ja das sowieso aber die derbys sind ja gerade das tolle in der liga den fans ist es egal ob sie meister werden oder nicht hauptsache fener gewinnt gegen gala und umgekerht gala gewinnt gegen fener alles andere ist egalOzZBozZ hat geschrieben:Naja ist ja auch egal jetz. Ich hoffe mal die Türkischen Clubs sind dieses Jahr erfolgreich in Europa.
FB vs GS
-
6-Kasim
- Bankdrücker

Beitrag
-
anelka39
- Fussball-Gott

Beitrag
galatasaray 91 wollte dich fragen wer dich eigentlich provoziert hat.keiner hat was gegen gala gesagt und dann redest du von ´´aziz opfer´´ was soll das?und wenn du uns als aziz opfer darstellst dann sage ich nur guck mal wieviel schulden gala hat und dann kann ich auch zu dir sagen canaydin opfer.
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
hast du nicht gesehen wie die FB Fans dieses Jahr geheult haben
man verarscht sich selber damit,jeder will meister werden,wenn man den Rivalen besiegt ist es noch besser,aber wenn du am ENDE als MEISETER bezeichnet wirst,sind die Derbys schon vergessen
denkst du in europa redet man über FB 4:0 Sieg über GS oder über die Meisterschaft von Galatasaray
glaube das ist nicht so6-Kasim hat geschrieben:ja das sowieso aber die derbys sind ja gerade das tolle in der liga den fans ist es egal ob sie meister werden oder nicht hauptsache fener gewinnt gegen gala und umgekerht gala gewinnt gegen fener alles andere ist egalOzZBozZ hat geschrieben:Naja ist ja auch egal jetz. Ich hoffe mal die Türkischen Clubs sind dieses Jahr erfolgreich in Europa.
denkst du in europa redet man über FB 4:0 Sieg über GS oder über die Meisterschaft von Galatasaray
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
Opfer wie die Schaafe beim Opferfest gemeint also ich finde keine Beleidigung,aber wenn du es nicht willst RESPEKT
Noch was
Was hat denn DAS GANZE GELD von FB gebracht
was haben sie dafür bekommen
Wenn wir mit Schulden Meister werden,bin ich gern ein Canaydin-Opfer
lies meine Signatur,dann verstehst du es
man nimmst doch nicht so schlimm ananelka39 hat geschrieben:galatasaray 91 wollte dich fragen wer dich eigentlich provoziert hat.keiner hat was gegen gala gesagt und dann redest du von ´´aziz opfer´´ was soll das?und wenn du uns als aziz opfer darstellst dann sage ich nur guck mal wieviel schulden gala hat und dann kann ich auch zu dir sagen canaydin opfer.
Noch was
Wenn wir mit Schulden Meister werden,bin ich gern ein Canaydin-Opfer
lies meine Signatur,dann verstehst du es
-
beko66
- Fussball-Gott

Beitrag
also das wichtigste ist nicht wer wen, wie hoch gewinnt, sondern wer am ende meister wird. und das es war dieses jahr leider cimbom6-Kasim hat geschrieben:ja das sowieso aber die derbys sind ja gerade das tolle in der liga den fans ist es egal ob sie meister werden oder nicht hauptsache fener gewinnt gegen gala und umgekerht gala gewinnt gegen fener alles andere ist egalOzZBozZ hat geschrieben:Naja ist ja auch egal jetz. Ich hoffe mal die Türkischen Clubs sind dieses Jahr erfolgreich in Europa.
-
shaman
- Balljunge

Beitrag
ALSO LIEBE GS FANS, LANGSAM STINKT ES BIS ZUM HIMMEL MIT EUREM UEFA "ERFOLG" 2000. MAN DAS IST JETZT 6 JAHRE HER, WIE LANGE WOLLT IHR AUF DIESEM KAUGUMMI NOCH KAUEN. EUR SO BELIEBTER HINCAL ULUC HAT LETZTE WOCHE WORTWÖRTLICH GESAGT: " GANZ TÜRKEI WEISS WER LETZTES JAHR TÜRKISCHER MEISTER WAR" DAMIT MEINTE ER NATÜRLICH FENER. ALS WIR ZWEIMAL HINTEREINANDER CHAMPION WURDEN HABEN GS ANHÄNGER GESAGT, WAS ZÄHLT IST DER ERFOLG AUSSERHALB DER TÜRKEI. DER TÜRKISCHE MEISTERTITEL HÄTTE KEINE BEDEUTUNG MEHR. DA FALLEN MIR DIE BILDER EIN WIE HASAN SAS, SABAN SÜKÜR & CO. AUF DEM PLATZ GEHEULT HABEN. WARUM WOHL? VON UNSEREM SPIEL BEI DENIZLI MÖCHTE ICH GARNICHT REDEN, EINE SCHANDE FÜR DEN TÜRKISCHE FUSSBALL, BEVOR MAN EIN SPIEL SO LANGE NACHSPIELEN LÄSST MUSS ES VORHER ABGEBROCHEN UND WIEDERHOLT WERDE. DAS ANDERE, MIT DEM FINANZIELLEN, WIR HABEN AUSGESORGT FÜR DIE NÄCHSTEN 20 JAHRE, DIE GELDMASCHINERIE "FENERIUM" LÄUFT WIE GESCHMIERT. DIE RESTLICHEN 17 MANNSCHAFTEN DER TÜRKEI KANN FROH SEIN, DAS DIESER VERBAND NUR 6 AUSLÄNDER ZULÄSST. WAS MEINT IHR WAS DANN IN DER TÜRKEI LOS WÄRE WENN AZIZ YILDIRIM FREIE HAND HÄTTE? DANN KÖNNTEST DIE TÜRKISCHE ABSCHREIBEN UND VORAB DEN TÜRKISCHEN TITEL, FÜR FÜNF JAHRE AN FENER ÜBERREICHEN. WIE TROSTLOS DASS WIR KEINEN GEGNER IN DER TÜRKEI HABEN. UNSERE STRAFE IST, DAS IHR SO ERBÄRMLICH SEID, UND DER TÜRKISCHE VERBAND VERHINDERT DASS WIR EXPANDIEREN, WEIL SONST DAS GELD VON DEN SPONSOREN UND DEN MEDIEN (DIGITÜRK) AUSBLEIBEN WÜRDE. SO UND WAS NUN???????????
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
halts MAUL man
du redest nur MÜLL
dein Beitrag zeigt uns,wie die Meisterschaft von GS den FB Fans noch weh tut
du siehst bestimmt auch Albträume oder
So GS mit POKAL und FB mit GELD
%80 der FB Fans tun mir leid,sie können das lLETZTE Jahr einfach nicht vergessen,es tut immer noch weh war
Hakan Sükürrrrrrrrrr ! Sükür Hakannnnnnnnnnn
egal du wirst es auch irgendwann vergessen
Fenerbahce und DAS GELD
es könnte so ein Film rauskommen, eine Komödie
oder GS und die Pokale
könnte auch sein,ein Action-Film
steckt doch Fenerium und das GANZE Geld in eurem Arsch
Was soll man mit Geld,wenn es nix bringt
die %80 der FB Fans träumen zur Zeit bestimmt von der letzjährigen Meisterschaft und den Pokalen
bitte,verarsch dich nicht selbst shaman
gute Nacht,schöne Träumen
die Wahrheit tut weh....
PS: was heisst expandieren
bin leider ein Ausländer 
So GS mit POKAL und FB mit GELD
%80 der FB Fans tun mir leid,sie können das lLETZTE Jahr einfach nicht vergessen,es tut immer noch weh war
Hakan Sükürrrrrrrrrr ! Sükür Hakannnnnnnnnnn
egal du wirst es auch irgendwann vergessen
Fenerbahce und DAS GELD
oder GS und die Pokale
steckt doch Fenerium und das GANZE Geld in eurem Arsch
Was soll man mit Geld,wenn es nix bringt
die %80 der FB Fans träumen zur Zeit bestimmt von der letzjährigen Meisterschaft und den Pokalen
bitte,verarsch dich nicht selbst shaman
PS: was heisst expandieren
Zuletzt geändert von ultrAslan58 am 19.08.2006 01:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
beko66
- Fussball-Gott

Beitrag
eeeeeeeeeeeeeeeeeeyyyyy was fängst du wieder mit beleidigungen an mensch, kannst du nicht anständig schreiben oder was...ICH als fenerfan, hänge ÜBERHAUPT nicht mehr an der verpassten meisterschaft im letzten jahr...es hatte sogar seine vorteile z.b. ist daum weggeganngen und die spieler sind viel ehergeiziger geworden.... un es stimmt teilweise was er sagt...ich erinnere mich noch ganz genau wie meine gs li freunde mir sagten: was sollen wir mit der meisterschaft...ist doch unwicht...die türkische liga ist so oder so scheiß...aber auf einmal fangen sie an zu HEULEN. jeder darf seine meineung hier äußern...und du hast kein recht ihn zu beleidigen........ultrAslan58 hat geschrieben:halts MAUL mandu redest nur MÜLL
![]()
![]()
So GS mit POKAL und FB mit GELD![]()
%80 der FB Fans tun mir leid,sie können das lLETZTE Jahr einfach nicht vergessen,es tut immer noch weh war![]()
![]()
Hakan Sükürrrrrrrrrr ! Sükür Hakannnnnnnnnnn![]()
egal du wirst es auch irgendwann vergessen![]()
Fenerbahce und DAS GELD![]()
![]()
oder GS und die Pokale![]()
![]()
steckt doch Fenerium und das GANZE Geld in eurem Arsch![]()
Was soll man mit Geld,wenn es nix bringt![]()
![]()
![]()
die %80 der FB Fans träumen zur Zeit bestimmt von der letzjährigen Meisterschaft und den Pokalen![]()
![]()
![]()
bitte,verarsch dich nicht selbst shamangute Nacht,schöne Träume
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
obwohl es gar nicht so unwahr ist was der sagt
Erst Augen auf machen und dann laaangsam den mund auf machenshaman hat geschrieben:ALSO LIEBE GS FANS, LANGSAM STINKT ES BIS ZUM HIMMEL MIT EUREM UEFA "ERFOLG" 2000. MAN DAS IST JETZT 6 JAHRE HER, WIE LANGE WOLLT IHR AUF DIESEM KAUGUMMI NOCH KAUEN. EUR SO BELIEBTER HINCAL ULUC HAT LETZTE WOCHE WORTWÖRTLICH GESAGT: " GANZ TÜRKEI WEISS WER LETZTES JAHR TÜRKISCHER MEISTER WAR" DAMIT MEINTE ER NATÜRLICH FENER. ALS WIR ZWEIMAL HINTEREINANDER CHAMPION WURDEN HABEN GS ANHÄNGER GESAGT, WAS ZÄHLT IST DER ERFOLG AUSSERHALB DER TÜRKEI. DER TÜRKISCHE MEISTERTITEL HÄTTE KEINE BEDEUTUNG MEHR. DA FALLEN MIR DIE BILDER EIN WIE HASAN SAS, SABAN SÜKÜR & CO. AUF DEM PLATZ GEHEULT HABEN. WARUM WOHL? VON UNSEREM SPIEL BEI DENIZLI MÖCHTE ICH GARNICHT REDEN, EINE SCHANDE FÜR DEN TÜRKISCHE FUSSBALL, BEVOR MAN EIN SPIEL SO LANGE NACHSPIELEN LÄSST MUSS ES VORHER ABGEBROCHEN UND WIEDERHOLT WERDE. DAS ANDERE, MIT DEM FINANZIELLEN, WIR HABEN AUSGESORGT FÜR DIE NÄCHSTEN 20 JAHRE, DIE GELDMASCHINERIE "FENERIUM" LÄUFT WIE GESCHMIERT. DIE RESTLICHEN 17 MANNSCHAFTEN DER TÜRKEI KANN FROH SEIN, DAS DIESER VERBAND NUR 6 AUSLÄNDER ZULÄSST. WAS MEINT IHR WAS DANN IN DER TÜRKEI LOS WÄRE WENN AZIZ YILDIRIM FREIE HAND HÄTTE? DANN KÖNNTEST DIE TÜRKISCHE ABSCHREIBEN UND VORAB DEN TÜRKISCHEN TITEL, FÜR FÜNF JAHRE AN FENER ÜBERREICHEN. WIE TROSTLOS DASS WIR KEINEN GEGNER IN DER TÜRKEI HABEN. UNSERE STRAFE IST, DAS IHR SO ERBÄRMLICH SEID, UND DER TÜRKISCHE VERBAND VERHINDERT DASS WIR EXPANDIEREN, WEIL SONST DAS GELD VON DEN SPONSOREN UND DEN MEDIEN (DIGITÜRK) AUSBLEIBEN WÜRDE. SO UND WAS NUN???????????
-
beko66
- Fussball-Gott

Beitrag
genau wie du sagst bruder...aynenFenerbahce4Life hat geschrieben:Erst Augen auf machen und dann laaangsam den mund auf machenshaman hat geschrieben:ALSO LIEBE GS FANS, LANGSAM STINKT ES BIS ZUM HIMMEL MIT EUREM UEFA "ERFOLG" 2000. MAN DAS IST JETZT 6 JAHRE HER, WIE LANGE WOLLT IHR AUF DIESEM KAUGUMMI NOCH KAUEN. EUR SO BELIEBTER HINCAL ULUC HAT LETZTE WOCHE WORTWÖRTLICH GESAGT: " GANZ TÜRKEI WEISS WER LETZTES JAHR TÜRKISCHER MEISTER WAR" DAMIT MEINTE ER NATÜRLICH FENER. ALS WIR ZWEIMAL HINTEREINANDER CHAMPION WURDEN HABEN GS ANHÄNGER GESAGT, WAS ZÄHLT IST DER ERFOLG AUSSERHALB DER TÜRKEI. DER TÜRKISCHE MEISTERTITEL HÄTTE KEINE BEDEUTUNG MEHR. DA FALLEN MIR DIE BILDER EIN WIE HASAN SAS, SABAN SÜKÜR & CO. AUF DEM PLATZ GEHEULT HABEN. WARUM WOHL? VON UNSEREM SPIEL BEI DENIZLI MÖCHTE ICH GARNICHT REDEN, EINE SCHANDE FÜR DEN TÜRKISCHE FUSSBALL, BEVOR MAN EIN SPIEL SO LANGE NACHSPIELEN LÄSST MUSS ES VORHER ABGEBROCHEN UND WIEDERHOLT WERDE. DAS ANDERE, MIT DEM FINANZIELLEN, WIR HABEN AUSGESORGT FÜR DIE NÄCHSTEN 20 JAHRE, DIE GELDMASCHINERIE "FENERIUM" LÄUFT WIE GESCHMIERT. DIE RESTLICHEN 17 MANNSCHAFTEN DER TÜRKEI KANN FROH SEIN, DAS DIESER VERBAND NUR 6 AUSLÄNDER ZULÄSST. WAS MEINT IHR WAS DANN IN DER TÜRKEI LOS WÄRE WENN AZIZ YILDIRIM FREIE HAND HÄTTE? DANN KÖNNTEST DIE TÜRKISCHE ABSCHREIBEN UND VORAB DEN TÜRKISCHEN TITEL, FÜR FÜNF JAHRE AN FENER ÜBERREICHEN. WIE TROSTLOS DASS WIR KEINEN GEGNER IN DER TÜRKEI HABEN. UNSERE STRAFE IST, DAS IHR SO ERBÄRMLICH SEID, UND DER TÜRKISCHE VERBAND VERHINDERT DASS WIR EXPANDIEREN, WEIL SONST DAS GELD VON DEN SPONSOREN UND DEN MEDIEN (DIGITÜRK) AUSBLEIBEN WÜRDE. SO UND WAS NUN???????????
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
ich sags wieder
die Wahrheit tut weh...
dieser Klugscheisser soll erstmal lernen wie man Hakan Sükür schreibt okbeko66 hat geschrieben:eeeeeeeeeeeeeeeeeeyyyyy was fängst du wieder mit beleidigungen an mensch, kannst du nicht anständig schreiben oder was...ICH als fenerfan, hänge ÜBERHAUPT nicht mehr an der verpassten meisterschaft im letzten jahr...es hatte sogar seine vorteile z.b. ist daum weggeganngen und die spieler sind viel ehergeiziger geworden.... un es stimmt teilweise was er sagt...ich erinnere mich noch ganz genau wie meine gs li freunde mir sagten: was sollen wir mit der meisterschaft...ist doch unwicht...die türkische liga ist so oder so scheiß...aber auf einmal fangen sie an zu HEULEN. jeder darf seine meineung hier äußern...und du hast kein recht ihn zu beleidigen........ultrAslan58 hat geschrieben:halts MAUL mandu redest nur MÜLL
![]()
![]()
%80 der FB Fans tun mir leid,sie können das lLETZTE Jahr einfach nicht vergessen,es tut immer noch weh war![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
die %80 der FB Fans träumen zur Zeit bestimmt von der letzjährigen Meisterschaft und den Pokalen![]()
![]()
![]()
ich sags wieder
-
beko66
- Fussball-Gott

Beitrag
junge wenn dir irgendwas nicht passt, flippst du aus alter....tust mir leid ya...er kann recht oder unrecht haben ...ich sags nochmal...kein grund zum beleidigen... die meisterschaft ist wichtig aber ihr habts sooo übertrieben mensch....ihr habs verdient ama zur zeit sind wir wieder 1....die neue saison hatbegonnen falls du es noch nicht gemerkt hast bruderultrAslan58 hat geschrieben:dieser Klugscheisser soll erstmal lernen wie man Hakan Sükür schreibt okbeko66 hat geschrieben:eeeeeeeeeeeeeeeeeeyyyyy was fängst du wieder mit beleidigungen an mensch, kannst du nicht anständig schreiben oder was...ICH als fenerfan, hänge ÜBERHAUPT nicht mehr an der verpassten meisterschaft im letzten jahr...es hatte sogar seine vorteile z.b. ist daum weggeganngen und die spieler sind viel ehergeiziger geworden.... un es stimmt teilweise was er sagt...ich erinnere mich noch ganz genau wie meine gs li freunde mir sagten: was sollen wir mit der meisterschaft...ist doch unwicht...die türkische liga ist so oder so scheiß...aber auf einmal fangen sie an zu HEULEN. jeder darf seine meineung hier äußern...und du hast kein recht ihn zu beleidigen........ultrAslan58 hat geschrieben:halts MAUL mandu redest nur MÜLL
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich sags wiederdie Wahrheit tut weh...