Ausländerkontingent in Türkei muss unbegrenzt sein!
Beitrag
GS war ja Club-Weltranglisten Erster, war ja aber nur Zufall. GS war bestes Club Welt Team des Jahres 2001, war ja aber nur Zufall. GS war 16x Meister, war ja aber nur Zufall. GS war CL Halbfinale (1989), war ja aber nur Zufall.
-
G-UNiT[iMD!]
- Einwechselspieler

Beitrag
ich finde es passt so wie es jetzt ist..
also 6 spieler in der liga..
6+ in europa...
denn die türk. spieler sollen was von den "super"-transfers vom ausland lernen und nicht überrammt werden durch viele schlechte ausländ. spieler...
also 6 spieler in der liga..
6+ in europa...
denn die türk. spieler sollen was von den "super"-transfers vom ausland lernen und nicht überrammt werden durch viele schlechte ausländ. spieler...
-
Holdingplayer
- Nationalspieler

Beitrag
da ist glaub ich nur mit nicht EU und EU. man darf glaub ich in der GANZEN mannschaft nicht mehr als 5 nicht Europeer haben. ausser die, die auch die Staatsbürgerschaft von einem EU Land, z.B.: Saviola, oder Beletti.
-
G-UNiT[iMD!]
- Einwechselspieler

Beitrag
nö is es nicht... europäische spieler und von spanien dürfen so viele wie sie wollen, aber spieler von SüdAmerika, Afrika, Asien etc. max. 3!
-
G-UNiT[iMD!]
- Einwechselspieler

-
shaman
- Balljunge

Beitrag
ALSO LIEBE FREUNDE. ICH WEISS JA NICHT WIE ALT IHR SEID, ABER VOR 15 JAHREN, IN DER TÜRKEI, DA KONNTE MAN, WENN MAN EINEN KÜHLSCHRANK KAUFEN WOLLTE, NUR EINE MARKE BEKOMMEN: ARCELIK. SO, DER MARKT WURDE GELOCKERT UND SIEHE DA: HEUTE BEKOMMT MAN FÜR SEIN GELD MEHR UND KANN SICH VIELES SELBER RAUSSUCHEN.
FINDET IHR NICHT DASS TÜRKISCHE SPIELER IHR GELD NICHT WERT SIND. DAS IST AUCH DER GRUND WARUM TÜRKISCHE SPIELER AUCH NIE GROSSARTIG IM AUSSLAND SPIELEN WERDEN. ES SPRICHT VIEL MEHR DAFÜR DASS SICH DIE AUSLÄNDERREGELUNG LOCKERT ANSTATT ES SO BEIZUBEHALTEN. KÖNNT IHR MIR SAGEN WIE FENERBAHCE ODER AUCH ANDERE VEREINE EINE GUTE MANSCHAFT BILDEN SOLLEN WENN ES AN GUTEN SPIELERN MANGELT.
JEMAND HAT GESCHRIEBEN:" WO SOLLEN DANN DIE TÜRKEN SPIELEN?"
WENN WIR DOCH SO GUT SIND HABEN WIR DOCH NICHTS ZU BEFÜRCHTEN.
"WIR" (UEFA-CUP; WELTMEISTER 3.) HABEN ES DOCH DRAUF!!!!
DAS ICH NICHT LACHE. SO WIRD ES NIE WAS.
FINDET IHR NICHT DASS TÜRKISCHE SPIELER IHR GELD NICHT WERT SIND. DAS IST AUCH DER GRUND WARUM TÜRKISCHE SPIELER AUCH NIE GROSSARTIG IM AUSSLAND SPIELEN WERDEN. ES SPRICHT VIEL MEHR DAFÜR DASS SICH DIE AUSLÄNDERREGELUNG LOCKERT ANSTATT ES SO BEIZUBEHALTEN. KÖNNT IHR MIR SAGEN WIE FENERBAHCE ODER AUCH ANDERE VEREINE EINE GUTE MANSCHAFT BILDEN SOLLEN WENN ES AN GUTEN SPIELERN MANGELT.
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
denkste es werdem gute Ausländer geholt, die kleinen Mannscgaften werden was weiss 2. klassige Albener, Afrikaner oder Asiaten holen,weill sie billig sind,wirds dadurch besser
FB ist so schlau man.sie wissen genau,dass die anderen Mannschaften nicht genug GELD für gute Ausländer haben,dadurch würde FB immer locker Meister
aber wir sind auch nicht DUMM
Warum war denn FB früher nicht dagegen
weil damals GS die beste Mannschaft war und das meiste GELD hatte ,natürlich
aber nun unser Aziz Amca auf einmal dagegen
also ihr seid nicht di schlausten, FB will das nicht für den türkischen Fussball sonder für sich,egoistisch,sage ich dazu
warum unterschätzt du die türkischen Spielershaman hat geschrieben:ALSO LIEBE FREUNDE. ICH WEISS JA NICHT WIE ALT IHR SEID, ABER VOR 15 JAHREN, IN DER TÜRKEI, DA KONNTE MAN, WENN MAN EINEN KÜHLSCHRANK KAUFEN WOLLTE, NUR EINE MARKE BEKOMMEN: ARCELIK. SO, DER MARKT WURDE GELOCKERT UND SIEHE DA: HEUTE BEKOMMT MAN FÜR SEIN GELD MEHR UND KANN SICH VIELES SELBER RAUSSUCHEN.
FB ist so schlau man.sie wissen genau,dass die anderen Mannschaften nicht genug GELD für gute Ausländer haben,dadurch würde FB immer locker Meister
aber wir sind auch nicht DUMM
Warum war denn FB früher nicht dagegen
weil damals GS die beste Mannschaft war und das meiste GELD hatte ,natürlich
-
shaman
- Balljunge

Beitrag
DEINE ARGUMENTE SIND NICHT RICHTIG. WARUM SOLLTE DIE TÜRKISCHEN MANSCHAFTEN SCHLECHTE AUSLÄNDER SPIELEN LASSEN UND "GUTE" TÜRKISCHE SPIELER WÄREN ERSATZ. ICH SAGE NUR DASS DIE KONKURENZ VIEL GRÖSSER WÄRE. JUNGE SPIELER WÜRDEN DANN NICHT MEHR MIT 21 ZU DEN GROSSEN 3 VEREINEN GEHEN UND WÄREN NICHT SO SCHNELL GESÄTTIGT. DIE ZIELE WÄREN NICHT SO SCHNELL ERREICHT. SCHAU SIE DOCH MAL AN. DIE JUNGEN DINGER GLAUBEN SIE WÄREN BEI REAL ODER BARCA UND VERHALTEN SICH AUCH DEMENTSPRECHEND. ANDERER GRUND WÄRE AUCH DASS JUNGE , AUSLÄNDISCHE TALENTE, VON UNSEREN "GROSSEN" VEREINEN HERANGEZOGEN WERDEN KÖNNEN UM SPÄTER GUTES GELD ZU VERDIENEN.
WAS ABER EIN SEHR WICHTIGER PUNKT IST DASS DIE GROSSEN VEREINE NICHT UNTER SO EINEM HOHEN DRUCK STEHEN MÜSSEN WENN SIE GUTE AUSLÄNDER KAUFEN MÖCHTEN. BEI UNS IST ES DOCH LEIDER SO, DASS WENN EIN NEUZTUGANG SCHLECHT SPIELT, SOFORT VERSUCHT WIRD ABZUSCHIEBEN. SIEHE GALATA WIEVIEL GELD HABEN KAPUTTGEMACHT, NUR WEIL SIE DIE SPIELER ABSCHIEBEN WOLLTEN. BEI ILIC WÄRE BEINAHE DASS GLEICHE PASSIERT. WENN GALATA GENUG GELD GEHABT HÄTTE WÄRE ER WEG. ICHG SAGE EIN GLÜCK DASS ER NOCH DA IST.
DENK MAL DARÜBER NACH.
WAS ABER EIN SEHR WICHTIGER PUNKT IST DASS DIE GROSSEN VEREINE NICHT UNTER SO EINEM HOHEN DRUCK STEHEN MÜSSEN WENN SIE GUTE AUSLÄNDER KAUFEN MÖCHTEN. BEI UNS IST ES DOCH LEIDER SO, DASS WENN EIN NEUZTUGANG SCHLECHT SPIELT, SOFORT VERSUCHT WIRD ABZUSCHIEBEN. SIEHE GALATA WIEVIEL GELD HABEN KAPUTTGEMACHT, NUR WEIL SIE DIE SPIELER ABSCHIEBEN WOLLTEN. BEI ILIC WÄRE BEINAHE DASS GLEICHE PASSIERT. WENN GALATA GENUG GELD GEHABT HÄTTE WÄRE ER WEG. ICHG SAGE EIN GLÜCK DASS ER NOCH DA IST.
DENK MAL DARÜBER NACH.
-
- Ähnliche Beiträge zu Ausländerkontingent in Türkei muss unbegrenzt sein!
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 1011 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 09:24
-
- 0 Antworten
- 1238 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 10:49
-