NECATI ATES und co. alle müssen weg
-
GastGa
Beitrag
llabber kein shit!! und erzähl du mir jezzt nciht schrieb vernünfti der einziger der schwachsinn schriebt bist du!!
weil es halt gehört habe!! wo bin ich denn jetzt bitte schön ausgerastet??????????anelka39 hat geschrieben:Woher weißt du das so genau? Raste nicht sofort aus, schreib vernünftig und sehe das alles nicht so persönlich!
llabber kein shit!! und erzähl du mir jezzt nciht schrieb vernünfti der einziger der schwachsinn schriebt bist du!!
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
ist diese liste auch offiziell?
außer Tomas sind seine etnscheidungen richtig !!!
Song-Tomas sie kennen sich ganz gut,sie müssen zusammen bleiben !
tomas verdient glaub ich zu viel,deshalb könnte er weggeschickt werden aber sonst nicht !!!
neco ist so ein komisches thema
wir haben zurzeit nur karan als guten stürmer deshalb sollte er bleiben anderseits ist er nicht mehr der alte !
und kalli sagt,dass er das training usw.nicht ernst nimmt...
mir tut NUR der carrusca leid,der wohl auch weg muss
alles wegen gerets,er hat ihm nie die chance gegeben,die er inamoto gegeben hat
das letzte spiel gegen liverpool hatte carrusca toll gespielt !
wir sollten ihn am besten verleihen..
tomas verdient glaub ich zu viel,deshalb könnte er weggeschickt werden aber sonst nicht !!!
neco ist so ein komisches thema
wir haben zurzeit nur karan als guten stürmer deshalb sollte er bleiben anderseits ist er nicht mehr der alte !
mir tut NUR der carrusca leid,der wohl auch weg muss
alles wegen gerets,er hat ihm nie die chance gegeben,die er inamoto gegeben hat
Zuletzt geändert von ultrAslan58 am 01.08.2007 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
cimbombom1905
- Bankdrücker

Beitrag
hey necati hat ind en letzten drei saisons über 60 tore geschossen. ich denke feldkamps entscheidung war diesmal falsch, obwohl ich seinen stil mag.
er wird mit gala mit sicherheit erfolge feiern dürfen, aber ich denke necati war nach ümit karan der beste torschütze in gala!
er wird mit gala mit sicherheit erfolge feiern dürfen, aber ich denke necati war nach ümit karan der beste torschütze in gala!
-
Kerem61
- Nationalspieler

Beitrag
caruusca wird auh nur verliehen an bocajuniorsultrAslan58 hat geschrieben:ist diese liste auch offiziell?
neco ist so ein komisches thema![]()
mir tut NUR der carrusca leid,der wohl auch weg muss![]()
alles wegen gerets,er hat ihm nie die chance gegeben,die er inamoto gegeben hat![]()
-
GastGa
Beitrag
Finde ich auch! Bouzid ziemlich unnötig!seven hat geschrieben:ich find emre asik sollte auf keinen fall weggeschickt werden
meiner meinung nach gehört ehr mit song zusammen zu den besten verteidigern bei gala.
ismail bouzid find ich war ein unnötiger transfer aber mal sehn was der junge uns noch so bringt
-
- Ähnliche Beiträge zu NECATI ATES und co. alle müssen weg
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 641 Zugriffe
- Letzter Beitrag 19.08.2021 22:37