Talk to me
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Geht mir auch so, müde von der Arbeit und weil ich morgen etwas früher rausmuss kann ich heut nacht auch nicht mehr in meine Pinte gehn. Langweiliger DonnerstagCologne-x-pression hat geschrieben:Heute ist mal so einer der Tage wo ich nichts mit meiner Zeit weiß anzufangen *g*
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Naja so lange der nächste Spieltag der 1. und 2.Bundesliga nicht so öde wird soll mir diese eine Öde Tag auch mal recht sein.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Und das vorallem unsere beiden Vereien sich gut präsentieren. Denk aber mal das Dortmund 3 Punkte gegen Mainz holt.
Was sagste denn zu eurem neuen Brasilianer?
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Aber ihr habt ja eine eher einfache Aufgabe vor euch.
Tinga...och naja schaun`mer mal. Hab ihn noch nie spielen sehen, bin aber mal gespannt.
Meine Meinung zum Mainz spiel ist ja bekannt, da gibt es für uns nur 1. PunktCologne-x-pression hat geschrieben:Und das vorallem unsere beiden Vereien sich gut präsentieren. Denk aber mal das Dortmund 3 Punkte gegen Mainz holt.
Tinga...och naja schaun`mer mal. Hab ihn noch nie spielen sehen, bin aber mal gespannt.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ich habe einige Szenen von ihm schon gesehn und muss sagen das der ganz schön was auf dem Kasten hat.BVBorusse hat geschrieben:Meine Meinung zum Mainz spiel ist ja bekannt, da gibt es für uns nur 1. PunktCologne-x-pression hat geschrieben:Und das vorallem unsere beiden Vereien sich gut präsentieren. Denk aber mal das Dortmund 3 Punkte gegen Mainz holt.
Was sagste denn zu eurem neuen Brasilianer?Aber ihr habt ja eine eher einfache Aufgabe vor euch.