eeeeee bende onu demek istiyorum iste, niye kiziyorsunuzki wenn ich das sage.....aber ich glaub mit soviel abstand wird am ende doch nicht....es wird glaube ich wieder knapp... oder war das ironie von dirultrAslan58 hat geschrieben:FB muss und wird meiner Meinung nach dieses Jahr mit 20 Punkten Abstand vor BJK Meister,meine Meinung
Galatasaray 5 : 2 M.Boleslav ! ! !
-
beko66
- Fussball-Gott

Beitrag
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
aber ich denke dieses mal wird BJK 2. was denkst du
denn GS wirds schwer haben mit CL und so weiter
ja bisschen ironie war schon dabeibeko66 hat geschrieben:eeeeee bende onu demek istiyorum iste, niye kiziyorsunuzki wenn ich das sage.....aber ich glaub mit soviel abstand wird am ende doch nicht....es wird glaube ich wieder knapp... oder war das ironie von dirultrAslan58 hat geschrieben:FB muss und wird meiner Meinung nach dieses Jahr mit 20 Punkten Abstand vor BJK Meister,meine Meinung
-
beko66
- Fussball-Gott

Beitrag
. hakan könnte es vielleicht noch bringen, also ich glaube dass er voll motiviert ist. ama wie gesagt GERETS ist das problem, genau wie zico hat er auch keine europa erfahrung soviel ich weiß oder zu mindest nicht genug, weil er zuu offensive spielt. ich glaub ihr werdet entweder 3. oder 4. insallah kommt ihr weiter aber leider ist das etwas schwierig
die abwehr von euch ist die beste von den türkischen clubs, aber das mittelfeld und der sturmultrAslan58 hat geschrieben:ja bisschen ironie war schon dabeibeko66 hat geschrieben:eeeeee bende onu demek istiyorum iste, niye kiziyorsunuzki wenn ich das sage.....aber ich glaub mit soviel abstand wird am ende doch nicht....es wird glaube ich wieder knapp... oder war das ironie von dirultrAslan58 hat geschrieben:FB muss und wird meiner Meinung nach dieses Jahr mit 20 Punkten Abstand vor BJK Meister,meine Meinungaber ich denke dieses mal wird BJK 2. was denkst du
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
fast gar keine jetzt gilt der als bester trainer der welt also hat das wenig mit europaerfahrung zu tun ok die erfahrung spielt auch eine richtige rolle aber das wichtigste ist die harmonie in der mannschaft und die freude am spiel und hier spielt der trainer eine wichtige rolle ein trainer kann soviel erfahrung haben wie er will wenn er nicht an die spieler rankommt dann bringt das gar nichts.deswegen ist zico für mich die beste entscheidung der ist mir lieber als capello der kommt vielleicht bei den italienern gut an aber bei fener hätte der nicht viel gerissen, das selbe gilt auch gerets.
als mourinho die champ.leauge gewonnen hatte wieviel europa erfahrung hatte er denn???beko66 hat geschrieben:die abwehr von euch ist die beste von den türkischen clubs, aber das mittelfeld und der sturmultrAslan58 hat geschrieben:ja bisschen ironie war schon dabeibeko66 hat geschrieben: eeeeee bende onu demek istiyorum iste, niye kiziyorsunuzki wenn ich das sage.....aber ich glaub mit soviel abstand wird am ende doch nicht....es wird glaube ich wieder knapp... oder war das ironie von diraber ich denke dieses mal wird BJK 2. was denkst du
. hakan könnte es vielleicht noch bringen, also ich glaube dass er voll motiviert ist. ama wie gesagt GERETS ist das problem, genau wie zico hat er auch keine europa erfahrung soviel ich weiß oder zu mindest nicht genug, weil er zuu offensive spielt. ich glaub ihr werdet entweder 3. oder 4. insallah kommt ihr weiter aber leider ist das etwas schwierig
fast gar keine jetzt gilt der als bester trainer der welt also hat das wenig mit europaerfahrung zu tun ok die erfahrung spielt auch eine richtige rolle aber das wichtigste ist die harmonie in der mannschaft und die freude am spiel und hier spielt der trainer eine wichtige rolle ein trainer kann soviel erfahrung haben wie er will wenn er nicht an die spieler rankommt dann bringt das gar nichts.deswegen ist zico für mich die beste entscheidung der ist mir lieber als capello der kommt vielleicht bei den italienern gut an aber bei fener hätte der nicht viel gerissen, das selbe gilt auch gerets.
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
alos alles hat ein Anfang und das könnte der Anfang von Zico sein ,also Positiv gemeint
Auch wenn FB den besten Trainer hätte, würde es nix bringen,wenn die Spieler sich mit ihm nicht verstehen würden,somit hätten kein auch kein Respekt
Zico hat ja mit Japan garnicht so schlecht gespielt denke ich
genau, Zico will sich ja auch beweisenals mourinho die champ.leauge gewonnen hatte wieviel europa erfahrung hatte er denn???
Auch wenn FB den besten Trainer hätte, würde es nix bringen,wenn die Spieler sich mit ihm nicht verstehen würden,somit hätten kein auch kein Respekt
-
beko66
- Fussball-Gott

Beitrag
ich war auch als erstes sehr überzeugt dass zico die richtige entscheidung sei, ist er vieleicht auch.......aber wer gegen kiew, eine so konterstarke manschafft und das noch auswerts, soooo offensive spielt, also 4-3-1-2. und dann noch tümer in die start elf packt, hat nicht so viel ahnung vom europäischen fussball. mit tümer, alex und anelka stellt er gleich 3 spieler auf die sich im deffensive spiel nicht beteiligen. stel dir vor wir haben so zusagen mit 2 mittelfeldspielern gespielt, ama neyse.....jetzt müssen wir in istanbul so offensive spielen das ist unsere letzte chance. insallah geceriz. aber wenn wir auch nur einen kassieren wars das.Fenerbahce4Life hat geschrieben:als mourinho die champ.leauge gewonnen hatte wieviel europa erfahrung hatte er denn???beko66 hat geschrieben:die abwehr von euch ist die beste von den türkischen clubs, aber das mittelfeld und der sturmultrAslan58 hat geschrieben: ja bisschen ironie war schon dabeiaber ich denke dieses mal wird BJK 2. was denkst du
-
beko66
- Fussball-Gott

Beitrag
ja beweisen ama doch nicht bei uns "100. YIL"ultrAslan58 hat geschrieben:genau, Zico will sich ja auch beweisenals mourinho die champ.leauge gewonnen hatte wieviel europa erfahrung hatte er denn???
fast gar keine jetzt gilt der als bester trainer der welt also hat das wenig mit europaerfahrung zu tun ok die erfahrung spielt auch eine richtige rolle aber das wichtigste ist die harmonie in der mannschaft und die freude am spiel und hier spielt der trainer eine wichtige rolle ein trainer kann soviel erfahrung haben wie er will wenn er nicht an die spieler rankommt dann bringt das gar nichts.deswegen ist zico für mich die beste entscheidung der ist mir lieber als capello der kommt vielleicht bei den italienern gut an aber bei fener hätte der nicht viel gerissen, das selbe gilt auch gerets.alos alles hat ein Anfang und das könnte der Anfang von Zico sein ,also Positiv gemeint
![]()
Auch wenn FB den besten Trainer hätte, würde es nix bringen,wenn die Spieler sich mit ihm nicht verstehen würden,somit hätten kein auch kein RespektZico hat ja mit Japan garnicht so schlecht gespielt denke ich
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
Was passiert ist ist passiert kann man nicht mehr ändern aber wenn du es so siehst 2 tore waren dumme tore da der trainer auch nix machen wenn die spieler dran schuld sind verstehste wir haben uns eigentlich selber besiegt und der schiri hat etwas nachgeholfen dann kommt man auf so ein ergebnisbeko66 hat geschrieben:ich war auch als erstes sehr überzeugt dass zico die richtige entscheidung sei, ist er vieleicht auch.......aber wer gegen kiew, eine so konterstarke manschafft und das noch auswerts, soooo offensive spielt, also 4-3-1-2. und dann noch tümer in die start elf packt, hat nicht so viel ahnung vom europäischen fussball. mit tümer, alex und anelka stellt er gleich 3 spieler auf die sich im deffensive spiel nicht beteiligen. stel dir vor wir haben so zusagen mit 2 mittelfeldspielern gespielt, ama neyse.....jetzt müssen wir in istanbul so offensive spielen das ist unsere letzte chance. insallah geceriz. aber wenn wir auch nur einen kassieren wars das.Fenerbahce4Life hat geschrieben:als mourinho die champ.leauge gewonnen hatte wieviel europa erfahrung hatte er denn???beko66 hat geschrieben: die abwehr von euch ist die beste von den türkischen clubs, aber das mittelfeld und der sturm. hakan könnte es vielleicht noch bringen, also ich glaube dass er voll motiviert ist. ama wie gesagt GERETS ist das problem, genau wie zico hat er auch keine europa erfahrung soviel ich weiß oder zu mindest nicht genug, weil er zuu offensive spielt. ich glaub ihr werdet entweder 3. oder 4. insallah kommt ihr weiter aber leider ist das etwas schwierig
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
Kannst du auch die Beitraäge editieren,also den beitrag ändern,wollte mal nur wissen
mach weiter so, ich wünsche dir viel Spaß
GS Fan 91, ich sehe du hast dich richtig ans Werk gelegtGalatasarayFan91 hat geschrieben:Falsches Thema, Jungs.
Kannst du auch die Beitraäge editieren,also den beitrag ändern,wollte mal nur wissen