FB hat zu zeit die beste MANNSCHAFT,aber sie müssen ihre DENKWEISE ändern,wenn das passiert,werden sie Erfolgreich seinSelo61 hat geschrieben:APLAUS APLAUS ultra aslan du ließt meine gedanken genau das wollte ich sagen fener denkt langsam auch schon ahc das ist nur die mannschaft wir bracueh uns nicht anzustrengen wir gewinne eh Jungs kommt runter D.K hat in der championleage gruppenphase letztes jahr real madrid und andere geschlagen fener ihr seit nichrt juve barca oder so ihr seit einfach nur fener also kopf nicht so weit oben halten sondern ein bisschen VIEL senken
D.K-FB
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
-
anelka39
- Fussball-Gott

Beitrag
ich glaube auch das einige unserer fans die türkische liga zu leicht nehmen, das hat man auch letztes jahr gesehen aber dennoch finde ich fener hat in der türkei zurzeit die beste mannschafft, mit dieser mannschafft könnte man ruhig die quali für die königsklasse schaffen aber die leistung von gestern die war einfach nur schlecht auch wenn der schiri parteisch war.wenn wir besser gespielt hätten müssten wir nicht über den schiri diskutieren.
-
beko66
- Fussball-Gott

Beitrag
........BEN GECMISE DEGIL; GELECEGE BAKARIM.
letzte saison war ich nicht so überzeugt von fener. fener ist im vergleich mit der letzten saison stärker geworden,..........lugano, boral, tümer........und das wichtigste ZICO. aber nuuuuuuur in der türkei, in europa kacken wir ab, wie immer. ich bin überzeugt von und ich glaube immernoch dass uns keiner schlagen kann (in der türkei)...............und zähl jetzt nicht wieder die ereignisse der letzten saison auf. bizde biliyoruz. der grund war DAUM.
kardesim letzte saison juckt mich nicht, und hier ein sprichwort für dichultrAslan58 hat geschrieben:ok ihr habt BJK auch nicht ernst genommennaja ist ja nur BJK,ihr schlägt sie sowieso mit 5:0
oder türkisch. Pokal, hat FB ja genug,gewinnt ihr einfach im nächsten JAHR
ihr seid ja FB,ihr könnt alles
das letzte Spiel,ist ja nur denizli,schlägt ihr ebend mit 3:0,wenn nicht egal,ist ja nur eine Meisterschaft
![]()
![]()
![]()
das sage ich ja auch, ihr denkt,dass ihr Real Madrid seid![]()
FB muss einbisschen runter kommen und sich im Spiegel angucken,statt die Anderen zu unterschätzen![]()
sonst 20:45und Büyük Baskan Aziz und sein Versprechen beide Pokale zu gewinnen
er sagte vor 3 Jahren,dass FB im 100. Jahr, in Europa das Finale erreichen wird,mal sehen
![]()
ein türkisches SprichwortMagrur olma Padisahim senden BÜYÜK ALLAH VAR
![]()
![]()
Also denkt nicht ihr seiddie EiNZiGE Mannschaft in der Türkei![]()
und es gibt auch wichtegeres als GELD![]()
Ich hab das alles nicht geschrieben um die FB fans irgendwie zu provozierendas sind WAHRHEiTEN
![]()
letzte saison war ich nicht so überzeugt von fener. fener ist im vergleich mit der letzten saison stärker geworden,..........lugano, boral, tümer........und das wichtigste ZICO. aber nuuuuuuur in der türkei, in europa kacken wir ab, wie immer. ich bin überzeugt von und ich glaube immernoch dass uns keiner schlagen kann (in der türkei)...............und zähl jetzt nicht wieder die ereignisse der letzten saison auf. bizde biliyoruz. der grund war DAUM.
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
yuh beko66, ich habe bisher deine Beiträge immer respektiert aber jetzt übertreibst du
lugano,boral,tümer... LuganO hat noch nicht mal gespielt
boral ersatzbank
tümer ist gut aber dafür ist NOBRE weg, eurer wichtigster Stürmer
Nobre hat in 2 Jahren ca. 50 Tore geschossen,vielleicht auch mehr
denkste tümer schiesst mehr und zeigt ne bessere LEISTUNG als Nobre
das nennst du gestärkt,diese mannschaft ist sogar schlecher als letztes jahr
außerdem braucht FB Tümer nicht,denn FB hat keine Probleme im OM
sondern im Sturm
Anelka,der nicht mal richitg rennt und weggehen will + Semih+Hacioglu man man
ich dachte du denkst bisschen objektiver
hoffentlich bekommst du deine Antwort diese woche von Genclerbirligi
und respektierst die (kleinen) türkisch. Mannschaften auch 
lugano,boral,tümer... LuganO hat noch nicht mal gespielt
das nennst du gestärkt,diese mannschaft ist sogar schlecher als letztes jahr
hoffentlich bekommst du deine Antwort diese woche von Genclerbirligi
-
beko66
- Fussball-Gott

Beitrag
üfffffffff siktin haaaa......50 tore
egal..........ich respektiere die türkischen mannschfften. bak da gör kardesim. DAS IST MEINE MEINUNG. antworte jetzt nicht mehr du must ja nicht einstimmen. allah allah
ultrAslan58 hat geschrieben:yuh beko66, ich habe bisher deine Beiträge immer respektiert aber jetzt übertreibst du![]()
lugano,boral,tümer... LuganO hat noch nicht mal gespieltboral ersatzbank
tümer ist gut aber dafür ist NOBRE weg, eurer wichtigster Stürmer
Nobre hat in 2 Jahren ca. 50 Tore geschossen,vielleicht auch mehr
denkste tümer schiesst mehr und zeigt ne bessere LEISTUNG als Nobre
![]()
das nennst du gestärkt,diese mannschaft ist sogar schlecher als letztes jahraußerdem braucht FB Tümer nicht,denn FB hat keine Probleme im OM
sondern im Sturm
Anelka,der nicht mal richitg rennt und weggehen will + Semih+Hacioglu man man
ich dachte du denkst bisschen objektiver
![]()
hoffentlich bekommst du deine Antwort diese woche von Genclerbirligiund respektierst die (kleinen) türkisch. Mannschaften auch
üfffffffff siktin haaaa......50 tore
-
ultrAslan58
- Balljunge

-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
er hat ja nur seine Meinung gesagt
wir haben bisschen zu heiss diskutiert,wird schon wieder
egal ich hab ja meine Meinung schon MEHMALS gesagt,ich schreibe nicht mehr über dieses thema
yok ya das passiert manchmal,aber egal mein FehlerFenerbahce4Life hat geschrieben:was geht ab wieder yemeye basladiniz yine bibirnizi
er hat ja nur seine Meinung gesagt