D.K-FB

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge

10.08.2006 17:15

Selo61 hat geschrieben:APLAUS APLAUS ultra aslan du ließt meine gedanken genau das wollte ich sagen fener denkt langsam auch schon ahc das ist nur die mannschaft wir bracueh uns nicht anzustrengen wir gewinne eh Jungs kommt runter D.K hat in der championleage gruppenphase letztes jahr real madrid und andere geschlagen fener ihr seit nichrt juve barca oder so ihr seit einfach nur fener also kopf nicht so weit oben halten sondern ein bisschen VIEL senken
FB hat zu zeit die beste MANNSCHAFT,aber sie müssen ihre DENKWEISE ändern,wenn das passiert,werden sie Erfolgreich sein :wink:
anelka39
Fussball-Gott
Fussball-Gott

10.08.2006 19:05

ich glaube auch das einige unserer fans die türkische liga zu leicht nehmen, das hat man auch letztes jahr gesehen aber dennoch finde ich fener hat in der türkei zurzeit die beste mannschafft, mit dieser mannschafft könnte man ruhig die quali für die königsklasse schaffen aber die leistung von gestern die war einfach nur schlecht auch wenn der schiri parteisch war.wenn wir besser gespielt hätten müssten wir nicht über den schiri diskutieren.
Fay
Amateur
Amateur

10.08.2006 19:55

ich sags euch 1:1 in istanbul

fenerbahce hat alles verbockt. der scheiß zico hats sowas von vermasselt. ich bin enttäuscht. scheiß fener regt mich so auf.

kiev hat den sieg verdient wobei ich sagen muss das der schiri schon extrem für kiev war.
Ga
Gast

10.08.2006 20:19

Scheiss Fener..
Lansam musst man diese Mannschaft hassen!!!
Das regt mich voll auf was die da in Europa treiben!!
6-Kasim
Bankdrücker
Bankdrücker

10.08.2006 20:21

immer das selbe in europa pokal immer das regt mich voll auf haufen weise stars und was bringen nichts langsam haben die es verdient kein spiel mehr anzugucken
beko66
Fussball-Gott
Fussball-Gott

10.08.2006 22:40

ultrAslan58 hat geschrieben:ok ihr habt BJK auch nicht ernst genommen :lol: naja ist ja nur BJK,ihr schlägt sie sowieso mit 5:0 :lol: oder türkisch. Pokal, hat FB ja genug,gewinnt ihr einfach im nächsten JAHR :D ihr seid ja FB,ihr könnt alles :D das letzte Spiel,ist ja nur denizli,schlägt ihr ebend mit 3:0,wenn nicht egal,ist ja nur eine Meisterschaft :lol: :lol: :lol:

das sage ich ja auch, ihr denkt,dass ihr Real Madrid seid :lol:
FB muss einbisschen runter kommen und sich im Spiegel angucken,statt die Anderen zu unterschätzen :wink:
sonst 20:45 :D und Büyük Baskan Aziz und sein Versprechen beide Pokale zu gewinnen :lol: er sagte vor 3 Jahren,dass FB im 100. Jahr, in Europa das Finale erreichen wird,mal sehen :!:

ein türkisches Sprichwort :arrow: Magrur olma Padisahim senden BÜYÜK ALLAH VAR :!: :wink:
Also denkt nicht ihr seiddie EiNZiGE Mannschaft in der Türkei :!:
und es gibt auch wichtegeres als GELD :wink:

Ich hab das alles nicht geschrieben um die FB fans irgendwie zu provozieren :evil: das sind WAHRHEiTEN :wink: :!:
kardesim letzte saison juckt mich nicht, und hier ein sprichwort für dich :wink: ........BEN GECMISE DEGIL; GELECEGE BAKARIM.
letzte saison war ich nicht so überzeugt von fener. fener ist im vergleich mit der letzten saison stärker geworden,..........lugano, boral, tümer........und das wichtigste ZICO. aber nuuuuuuur in der türkei, in europa kacken wir ab, wie immer. ich bin überzeugt von und ich glaube immernoch dass uns keiner schlagen kann (in der türkei)...............und zähl jetzt nicht wieder die ereignisse der letzten saison auf. bizde biliyoruz. der grund war DAUM.
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge

10.08.2006 23:38

yuh beko66, ich habe bisher deine Beiträge immer respektiert aber jetzt übertreibst du :shock:

lugano,boral,tümer... LuganO hat noch nicht mal gespielt :lol: boral ersatzbank :lol: tümer ist gut aber dafür ist NOBRE weg, eurer wichtigster Stürmer :!: Nobre hat in 2 Jahren ca. 50 Tore geschossen,vielleicht auch mehr :!: denkste tümer schiesst mehr und zeigt ne bessere LEISTUNG als Nobre :roll:

das nennst du gestärkt,diese mannschaft ist sogar schlecher als letztes jahr :!: außerdem braucht FB Tümer nicht,denn FB hat keine Probleme im OM :!: sondern im Sturm :arrow: Anelka,der nicht mal richitg rennt und weggehen will + Semih+Hacioglu man man :lol: ich dachte du denkst bisschen objektiver :!:

hoffentlich bekommst du deine Antwort diese woche von Genclerbirligi :wink: und respektierst die (kleinen) türkisch. Mannschaften auch :wink:
beko66
Fussball-Gott
Fussball-Gott

11.08.2006 00:01

ultrAslan58 hat geschrieben:yuh beko66, ich habe bisher deine Beiträge immer respektiert aber jetzt übertreibst du :shock:

lugano,boral,tümer... LuganO hat noch nicht mal gespielt :lol: boral ersatzbank :lol: tümer ist gut aber dafür ist NOBRE weg, eurer wichtigster Stürmer :!: Nobre hat in 2 Jahren ca. 50 Tore geschossen,vielleicht auch mehr :!: denkste tümer schiesst mehr und zeigt ne bessere LEISTUNG als Nobre :roll:

das nennst du gestärkt,diese mannschaft ist sogar schlecher als letztes jahr :!: außerdem braucht FB Tümer nicht,denn FB hat keine Probleme im OM :!: sondern im Sturm :arrow: Anelka,der nicht mal richitg rennt und weggehen will + Semih+Hacioglu man man :lol: ich dachte du denkst bisschen objektiver :!:

hoffentlich bekommst du deine Antwort diese woche von Genclerbirligi :wink: und respektierst die (kleinen) türkisch. Mannschaften auch :wink:

üfffffffff siktin haaaa......50 tore :roll: egal..........ich respektiere die türkischen mannschfften. bak da gör kardesim. DAS IST MEINE MEINUNG. antworte jetzt nicht mehr du must ja nicht einstimmen. allah allah :x
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge

11.08.2006 00:48

Sikerim ben.... :!: meine Antworten haben dir gereicht :!: das wars von mir. ich warte auf samstag.
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

11.08.2006 01:39

was geht ab wieder yemeye basladiniz yine bibirnizi
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge

11.08.2006 01:43

Fenerbahce4Life hat geschrieben:was geht ab wieder yemeye basladiniz yine bibirnizi
yok ya das passiert manchmal,aber egal mein Fehler :wink:
er hat ja nur seine Meinung gesagt :!: wir haben bisschen zu heiss diskutiert,wird schon wieder :wink: :D egal ich hab ja meine Meinung schon MEHMALS gesagt,ich schreibe nicht mehr über dieses thema :wink:
Selo61
Profi
Profi

11.08.2006 10:11

ultra aslan abi kizma ama biraz abarttin 50 tane gol gecen sezon 16 tane mi ne atti ondan önce 20 tane atti ma yinede en iyi forvetleri di

Zurück zu „Fussball Türkei“