Robben ist nach hinten gegangen, deshalb konnte Kalou im Sturm spielen. (meine das Spiel gegen Liverpool). Denke ich nicht , dass er vom Anfang an spielen wird.ChelseaFan_Tobi hat geschrieben:Aber mir solls recht sein wenn Kalou oder Wright-Phillips. Naja da Kalou is ja eher an Stürmer aber man hat ihn ja schon gegen Liverpool für Ballack eingewechselt
Chelsea Thread
- dynborchel
- Gewinner WM 2006 Tippspiel

Beitrag
-
ChelseaFan_Tobi
- Stammspieler

Beitrag
jetzt gegen Middelbrough hat er aber von anfang an gespieltdynborchel hat geschrieben:Robben ist nach hinten gegangen, deshalb konnte Kalou im Sturm spielen. (meine das Spiel gegen Liverpool). Denke ich nicht , dass er vom Anfang an spielen wird.ChelseaFan_Tobi hat geschrieben:Aber mir solls recht sein wenn Kalou oder Wright-Phillips. Naja da Kalou is ja eher an Stürmer aber man hat ihn ja schon gegen Liverpool für Ballack eingewechselt
-
The Gunners
- Weltklassespieler

Beitrag
hehe 2-1 verloren.
Middlesbrough wird langsam zum angstgegner.
letze saison hat chelsea 3-0 verloren.
Middlesbrough wird langsam zum angstgegner.
letze saison hat chelsea 3-0 verloren.
-
RiCaRdO QuArEsMa
- Profi

Beitrag
Ich war gestern wirklich von Chelsea enttäuscht.....nach dem 1:0 von Sheva haben die nur noch wenig für die Offensive gemacht......
Middlesbrough hats ende trotzdem NICHT verdient....weil mindestens 2 Spieler hätten vom Platz fliegen sollen....1. dieser Davies..und 2. Mendieta.....wenn die chelsea spieler nicht durchtraininert wären...hätten sie sich was gebrochen....
Middlesbrough hats ende trotzdem NICHT verdient....weil mindestens 2 Spieler hätten vom Platz fliegen sollen....1. dieser Davies..und 2. Mendieta.....wenn die chelsea spieler nicht durchtraininert wären...hätten sie sich was gebrochen....
-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

Beitrag
*heul*! wir haben Mega-grottig gespielt! 
Der Davies hat echt absolut unfair gespielt! Das Spiel gestern hat sich nicht gelohnt!
Der Davies hat echt absolut unfair gespielt! Das Spiel gestern hat sich nicht gelohnt!
-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

Beitrag
Das CL Trikot gefällt mir garnicht! Können the blues nicht in Blau spielen? Nochnichtmal das Chelsealogo ist blau !
-
RiCaRdO QuArEsMa
- Profi

Beitrag
egaal.....so süchtern sie zumindest ihre gegner ein......
bei diesem kader machen die das sowieso....aber mit dem trikot siehts noch gefährlicher aus

bei diesem kader machen die das sowieso....aber mit dem trikot siehts noch gefährlicher aus
-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

Beitrag
Das ist aber auch das einzig Positvie an den Shirts!
So, wie Werder heut gespielt haben, kann selbst Sofia die vom Platz Fegen! Mach, dass die auch so spielen gegen Chelsea
So, wie Werder heut gespielt haben, kann selbst Sofia die vom Platz Fegen! Mach, dass die auch so spielen gegen Chelsea