Dortmund gegen Bayern
-
KingEric
- Profi

Beitrag
ok, ich gebs zu, beim Makaay hab ich mich getäuscht
und das ergebnis war auch nicht richtig(beim eigentlichen Tippspiel hatte ich aber 2:0
)
denke, der sieg geht in ordnung, dortmund hat die anfangsphase verschlafen und die vielen Chancen zum Schluss raus, wurden auch nicht genutzt(gottseidank)
denke, der sieg geht in ordnung, dortmund hat die anfangsphase verschlafen und die vielen Chancen zum Schluss raus, wurden auch nicht genutzt(gottseidank)
-
G-UNiT[iMD!]
- Einwechselspieler

Beitrag
Schade schade schade...
bayern schießen 2 tore, ok gut....
dann die letzten 7 minuten...
da konnte der BVB mindest. 1 Punkt holen ...
aber Valdez machte nichts draus...
hoffentlich steigert er sich in den nächsten wochen... genauso wie Nuri Sahin...
Pienaar war auch nicht gerade überragend... muss man auch sagen.
dann die letzten 7 minuten...
da konnte der BVB mindest. 1 Punkt holen ...
aber Valdez machte nichts draus...
hoffentlich steigert er sich in den nächsten wochen... genauso wie Nuri Sahin...
Pienaar war auch nicht gerade überragend... muss man auch sagen.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Also ich bin um ehrlich zu sein fest davon ausgegangen das die Dortmunder den Bayern mindestens ein Punkt abzocken würden, aber ich muss mir wohl eingestehen das ich die Dortmunder doch etwas zu stark eingeschätzt habe. Ich hoffe dennoch das es zum 02.Spieltag hin direkt eine steigerung geben wird.
-
Laodba
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Ja, schlecht wars nicht. Vor allem in der 2ten Halbzeit gab es einige gute Szenen. Vielleicht wäre es anders ausgegangen, hätte Kehl nicht vom Platz gemusst?!? War natürlich großes Pech und hat die noch so junge Mannschaft erst mal durcheinander geworfen.
Das wird schon in den nächsten Spielen
Man konnte wieder richtig schön sehn, wie schnell Odonkor ist
Wie der Lahm da abgezogen hat, nicht schlecht! Warum ist der nicht Sprinter geworden, da hätte er sich eine größere Karriere gemacht 
Das wird schon in den nächsten Spielen
Man konnte wieder richtig schön sehn, wie schnell Odonkor ist
- Azzuro
- Weltklassespieler

Beitrag
Irgendwie sah der BVB wie ein wild zusammengewürfelter Haufen aus! Das Spiel der Dortmunder kam nicht ins Rollen! Und über Pienaar ging eindeutig zu wenig! Ist übrigens ein klasse Typ, dieser Pienaar! Hoffe BVB bessert sich noch!
Zum FCB: Werdet halt wieder Meister...und gewinnt von mir aus den DFB Pokal!
Aber in der CL, wo's richtig zur Sache geht, kann euch auch Fortuna nicht helfen!
Hoffe auf ein Wiedersehen mit euch! Dann kann Inzaghi mal wieder voll aufdrehen!
Zum FCB: Werdet halt wieder Meister...und gewinnt von mir aus den DFB Pokal!
Aber in der CL, wo's richtig zur Sache geht, kann euch auch Fortuna nicht helfen!
Hoffe auf ein Wiedersehen mit euch! Dann kann Inzaghi mal wieder voll aufdrehen!
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Der Bayern Sieg war vollendst verdient. Im Grunde genommen beginnt die Saison wieder so wie die alte aufgehört hat. Die Abwehr steht nicht wie eine Mauer, besonders Metzelder meint wieder mit der Nase in die Luft spielen zu müssen, die Stürmer haben wieder mal ohne die nötigen Kontaktlinsen gespielt (keinen Vorwurf an Frei, aber Valdez zeigt das was ich schon gesagt habe bevor er in dortmund unterschrieben hat, 0 Abschlusssicherheiten), ein Superspieler verletzt sich gleich mal für 4 wochen und Smolarek vergibt wieder eine Chance von nicht mal 3 Metern.
Was solls, in München kann man verlieren
jetzt ein Unentschieden ggn Mainz und dann geht die Saison los.
Ein Wort noch zu Pienaar...oder besser doch nicht
Was solls, in München kann man verlieren
Ein Wort noch zu Pienaar...oder besser doch nicht
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Na Klar darum heißen wir ja auch Dortmund und nicht Bayern, bei uns fallen die Leistungsträger gleich n bisschen länger aus, man weiß ja das wir kaum gleichwertigen Ersatz haben
Ja Metzelder sollte sich mal lieber auf sein Spiel konzentrieren als auf seine Haare..aber so wie er aussieht hat er immerhin auch gespielt
-ZENSIERT- nun mal
Ja Metzelder sollte sich mal lieber auf sein Spiel konzentrieren als auf seine Haare..aber so wie er aussieht hat er immerhin auch gespielt
-
- Ähnliche Beiträge zu Dortmund gegen Bayern
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
BVB Deutscher Meister 2023 - Borussia Dortmund holt die Schale?
25.05.2023 09:17 » in BVB Borussia Dortmund Forum - 0 Antworten
- 22595 Zugriffe
- Letzter Beitrag 25.05.2023 09:17
-
-
- 0 Antworten
- 10999 Zugriffe
- Letzter Beitrag 08.05.2024 14:58
-
-
Champions-League-Finale Livestream Borussia Dortmund vs. Real Madrid
13.05.2024 08:02 » in UEFA Champions League - 0 Antworten