Wir holen keine TürkenSelo61 hat geschrieben:dann bsit du halt scheiss schweizer na und die gleiche scheise ihr hohlt euch doch weil eure natio. manschafft zu schelcht ist türken in die mannschafft
Die Yakins sind Schweizer, und waren das auch schon bevor sie Fussball gespielt haben.
Und das sie Halt lieber für die Schweiz spielen als für euch.
Nimmt ihnen hier bestimmt niemand übel!
Schliesslich haben sie ihr ganzes leben hier verbracht.
PS: Hakan Yakin hwar nicht eine prägende figur im Schweizer Spiel an der WM ich glaube er wäre durchaus ersetzbar gewesen. zu mal er glaub ich nie durchgespielt hat. Und gegen die franzosen glaub sogar das ganze spiel nur zugeschaut hat.
und nur damit dus weist, er hat sich ziemlich den Arsch aufgerissen damit er überhaupt mitfahren durfte.
und ehrlilich gesagt bin ich auch einwenig stoltz darauf das nach so Kurzer zeit nach dem Skandalspiel aussgerechnet ein Schweizerisch-türkischer doppelbürger die chance bekommen hatte.
Das hat K. Kuhn und auch die fans eine ziemliche überwindung gekostet.
Aber zeigt eben das man hier zu Lande nicht nach Nautfarben Nationalitäten oder Herkünften urteilt.
Und das heisst nicht das wir nicht stoltz sind Schweizer zu sein.
Sondern nur das wir nicht denken das wir was besseres sind als alle andern. Denn jeder wird hier 1zu1 beurteilt.