Van Nistelrooy zu Real!!!!!
-
Allez_Monaco
- Schiedsrichter

Beitrag
Das würde ich eher andersrum sehen in DE sind die Unterschiede sehr gross in England gibt es kaum "schlechte".Azzuro hat geschrieben:Klar ist die Engl. Liga stärker, aber in der BuLi sind alle Teams, grob genommen, ungefähr gleich stark und in England sind die Unterschiede massiv!
-
Allez_Monaco
- Schiedsrichter

Beitrag
Glaub mir du unterschätzt die anderen englischen Vereine, das Poblem ist, es kann halt nicht jede Manschaft in Europa mitspielen...verstehste???
-
Allez_Monaco
- Schiedsrichter

Beitrag
Das kommt auch noch hinzu!daviiii hat geschrieben:mh also bayern kann man nu würcklich net mit Hertha oder Nürnberg vergleichen
-
daviiii
- Einwechselspieler

Beitrag
Da geb ich dir recht nur darum ging es hier eigntlich net .
Klar schiesst Ruud ein winzig mehr Tore als Makaay aber er ist doch net ehrheblich besser
!
Und da Als Argument gebracht wurde das Ruud besser ist da er in England spielt und mehr Tore macht kann ich nur sagen das Makaay vorher in Spanien ordnlich gerockt hat
! Zu dem hat er auch in der CL auch seine Tore gemacht . Also für mich sind die beiden Holländer ziemlich gleichwertig und das ist , dass worauf ich eigntlich hinaus wollte , das ein Kauf von Ruud Bayern nicht erheblich nach Voren gebracht hätte da beide fast gleich viele Tore machen und beide Strafraumstürmer sind.
Klar schiesst Ruud ein winzig mehr Tore als Makaay aber er ist doch net ehrheblich besser
Und da Als Argument gebracht wurde das Ruud besser ist da er in England spielt und mehr Tore macht kann ich nur sagen das Makaay vorher in Spanien ordnlich gerockt hat
-
Allez_Monaco
- Schiedsrichter

-
- Ähnliche Beiträge zu Van Nistelrooy zu Real!!!!!
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
FC Bayern München - Real Madrid Live-Stream im Free-TV 30.04.2024
23.04.2024 16:25 » in UEFA Champions League - 1 Antworten
- 7067 Zugriffe
- Letzter Beitrag 08.05.2024 15:04
-
-
-