Inter wohl Top Favorit in der Serie A und in der CL

Serie A, Coppa Italia. Top-Clubs: AC Mailand, Juventus Turin, Inter Mailand, AS Rom.
Allez_Monaco
Schiedsrichter
Schiedsrichter

07.08.2006 21:09

Genau!

Wenn die noch mit nem guten Gewissen auflaufen können, dann weiss ich auch nicht....
Momo 1315
Weltklassespieler
Weltklassespieler

07.08.2006 21:16

lool^^ na dann wäre ja...... glaube auch net das die das tun die müssen erstma wieder von ganz unten anfangen
Cain187
Einwechselspieler
Einwechselspieler

08.08.2006 08:33

Allez_Monaco hat geschrieben:Ich habe keine Lust mich wieder auf aussichtslose diskusionen mir Cainilein ein zu lassen und erst recht nicht auf die mit Azzurro ;)

Doch was soll das???
Wieso seid ihr so stur in euren Gedankengängen?
Wie kommt ihr darauf, dass der AC Milan die übermanschaft sei???
Ich muss erneut Galatasarayfan91 recht geben - wieso???
Weil Milan in den letzten Jahren um die Meistersxchaft gespielt hat und inter nur schwacher dritter war.
Inter gewinnt seit 89/90 keine Mesiterschaft mehr.
Das sind 2 Gründe. Inter hat ss selbst mit Ronaldo nicht gepackt,
aber was erzähl ich das einem Franzosen, der nur die bleus sieht..
Momo 1315
Weltklassespieler
Weltklassespieler

08.08.2006 08:37

aber guck dir das Inter von heute an da zählt keine History sonder was ejtzt ist und dem nach ist Inter die beste Mannschaft in italinen kannst du sagen was du willst der AC muss sich erst wiederholen und man muss gucken wie er sich dann geben wird aber im moment sehe ich den AC nur als 3ter oder 4ter mehr nicht!!
Allez_Monaco
Schiedsrichter
Schiedsrichter

08.08.2006 12:12

Und du meinst, dass nur die letzte Saison von betrügereien seitens des AC's und Juve usw. geprägt war!?
Glaub mir da geht schon seit einigen jahren was schief und die Aussage ist: Inter ist wohl der Meisteschaftsfavorit, da kannst du mit deiner verschmuzten AC geschichte kommen, fakt ist, Inter ist stärker.
Azzuro
Weltklassespieler
Weltklassespieler

15.08.2006 20:23

Werden wir ja noch sehen! :wink:
Inter war immer der Dumme 3. hinter Milan und Juve! Kann ja auch sagen: "oh in der BuLi ist beschissen worden! Bayern wird immer Meister! Und HSV patzt auch immer genau zum richtigen Zeitpunkt, wenn es die Bayern brauchen! :roll:
Merkst du dass Milan in der CL immer minimum Viertelfinale erreicht und Inter voll abkackt??? Inter ist nur die 2 aus Mailand! Sag mir warum Inter besser sein soll? CL? tzzzzz...! Wer wird jedes Jahr von Milan, Juve, Roma und sogar noch von Palermo besiegt?
Habt ihr was gegen Milan? Milan gehört zu den Besten 5 aus Europa! Wo ist Monaco, Bayern :lol: , Chelsea jedes Jahr in der CL, hä? Wo? Ihr müsst echt mal zum Optiker... :roll:
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

18.08.2006 16:23

Auch eine Mannschaft die Jahrzehnte keine Meisterschaft geholt hat hat die möglichkeit dies zu ändern.
Ga
Gast

18.08.2006 16:45

Ich gehe davon aus, dass Inter knapp vor Milan Meister wird. In der CL werden sie ebenfalls eine gute Rolle spielen. Ich denke, dass sie nur von Barca, Chelsea und natürlich Liverpool aufgehalten werden können.
FaBrEgAs.4
Pelé
Pelé

18.08.2006 17:05

in italien vll. wenn sie sich mal zusammen reißen. Aber wenn Inter diese season kein meister wird mit den einkäufen ist das mal echt arm. Ac Milan ist keine über mannschaft was haben die den in der abwehr außer Nesta ??
bin mal gespannt und schaue objektiv zu was die beiden mannschaften diese season so liefern.
Mein Geheim favorite ist As Rom und Florenz.
gattuso
Nationalspieler
Nationalspieler

19.08.2006 20:13

Auf dem Papier ist Inter die beste Mannschaft in Italien, ganz klar. Aber ob Viera, Grosso, Crespo, Ibrahimovic gleich mit Figo, Adriano und Co. eine Einheit bilden, ist noch unklar. Das Problem bei Inter ist, so glaube ich, dass sie kaum Zeit haben: Wird Inter heuer weder Meister, Pokalsieger und CL-Sieger dann wird wieder die halbe Mannschaft ausgetauscht, und das wird immer so weitergehen
Azzuro
Weltklassespieler
Weltklassespieler

19.08.2006 20:28

Nix gegen dich, gattuso, aber bist du für oder gegen uns? Auf dem Papier sind wir doch nicht schlechter!? :roll:

Zu Viera sag ich Pirlo; zu Figo nur Kaka! Merkst was? Was den Sturm angeht...ja Crespo, Adriano und Ibrahimovic sind Top, aber Gilardino kann man lassen und dann haben wir noch das Schlitzohr! Hast du unseren Superpippo schon vergessen? Keiner spielt mit so viel Witz wie er! Inzaghi's Form ist zurzeit echt Weltklasse! :wink: :roll:
Man, du bist mir ja ein Rossoneri! :lol:

Du wirst auch noch lernen, Inter ist zweiter in Mailand! :wink:
The Gunners
Weltklassespieler
Weltklassespieler

19.08.2006 21:05

Azzuro hat geschrieben: Zu Viera sag ich Pirlo; zu Figo nur Kaka! Merkst was? Was den Sturm angeht...ja Crespo, Adriano und Ibrahimovic sind Top, aber Gilardino kann man lassen und dann haben wir noch das Schlitzohr! Hast du unseren Superpippo schon vergessen? Keiner spielt mit so viel Witz wie er! Inzaghi's Form ist zurzeit echt Weltklasse! :wink: :roll:
Man, du bist mir ja ein Rossoneri! :lol:
zu gillardino sag ich figo. :lol:
man kann doch nicht Pirolo mit Viera vergleichen.
  • Ähnliche Beiträge zu Inter wohl Top Favorit in der Serie A und in der CL
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Italien“