Fussball Chat
-
Fussball-Forum
- Teamchef

Beitrag
Es ist rein textbasiert, der Informationsaustausch steht im Vordergrund, Grafiksmilies wie bei ICQ und Co. sind bei IRC überflüssig.
Einmal eingerichtet, dauert das Connecten auch nicht länger wie bei ICQ oder Skype.
IRC ist vor allem schneller und robuster. Es eignet sich für Chats mit viel Textmenge und vielen Usern.BVBorusse hat geschrieben:Ich versteh zwar immernoch nicht allesaber eine Frage noch, was ist an ICR geiler als an anderen Chatrooms, und ist das beim immer wieder einwählen genauso ein aufwand?
Es ist rein textbasiert, der Informationsaustausch steht im Vordergrund, Grafiksmilies wie bei ICQ und Co. sind bei IRC überflüssig.
Einmal eingerichtet, dauert das Connecten auch nicht länger wie bei ICQ oder Skype.
-
Fussball-Forum
- Teamchef

Beitrag
Alternativ kannst du im Statusfenster "/j fussball-foren.net" eingeben, das führt auch zum Channel.
Das dritte Symbol oben nennt sich Channels Folder, da einfach "fussball-foren.net" in das Eingabefeld eingeben.taddie hat geschrieben:ich bin jetzt auf dem quakenet server, aber ich find den fussball-foren.net channel nicht
Alternativ kannst du im Statusfenster "/j fussball-foren.net" eingeben, das führt auch zum Channel.
-
Nikki
- Moderator

Beitrag
wenn ich alles richtig gemacht habe,dann müsst ich jetzt connected haben..aber keiner is da
Hab auf den link für chatzilla geklickt..,Wenn ich
auf "installieren" klicke passiert aber nix!!
Wenn ich mitm rechtsklick auf "ziel speichern unter" klicke,downloade ich immer ein ca 300 k/bits großen Ordner,ist das der richtige Ordner fur Chatzilla,und wie installier ich den denn nun,dammit ich den auch benutzen kann????
Hab auf den link für chatzilla geklickt..,Wenn ich
auf "installieren" klicke passiert aber nix!!
Wenn ich mitm rechtsklick auf "ziel speichern unter" klicke,downloade ich immer ein ca 300 k/bits großen Ordner,ist das der richtige Ordner fur Chatzilla,und wie installier ich den denn nun,dammit ich den auch benutzen kann????
-
Werder_Bremen_4ever
- Profi

Beitrag
Du musst deinem Firefox auch erlauben, Tools installieren zu können.
Das war bei mir zumindest das Problem.
Vielleicht sollte man mal einen Treffpunkt ausmachen.
Wie wärs mit 15 Uhr Samstags vor der Bundesliga?
Oder Sonntags spät Abends nach der Bundesliga?
Das war bei mir zumindest das Problem.
Vielleicht sollte man mal einen Treffpunkt ausmachen.
Wie wärs mit 15 Uhr Samstags vor der Bundesliga?
Oder Sonntags spät Abends nach der Bundesliga?
-
- Ähnliche Beiträge zu Fussball Chat
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 4514 Zugriffe
- Letzter Beitrag 06.09.2022 13:20
-
- 0 Antworten
- 6103 Zugriffe
- Letzter Beitrag 31.07.2023 13:51
-
- 0 Antworten
- 4072 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:43
-
- 1 Antworten
- 12587 Zugriffe
- Letzter Beitrag 28.12.2024 13:06
-
-
Hat sich euer Fußball-Interesse in den letzten Jahren verändert?
27.01.2026 15:59 » in Fussball Stammtisch - 0 Antworten
- 23 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 15:59
-
-
- 0 Antworten
- 145 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:13