EM-Qualifikation , Gruppe D

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

30.07.2006 14:19

dynborchel hat geschrieben:Ich finde die Gruppe gar nicht so leicht.
Klar, sind Deutschland und Tschechien Favoriten. Aber man darf nicht Irland und Slowakei unteschätzen.

Du hast auch recht, leicht ist sie ganz und gar nicht - sie wird nur für leicht erklärt weil es die Gruppe der Deutschen ist.
dynborchel
Gewinner WM 2006 Tippspiel
Gewinner WM 2006 Tippspiel

30.07.2006 14:30

Ich meinte auch nicht, dass es die schwerste Gruppe ist.
ich denke ,dass die Todesgruppe B ist und dann
Gruppe A, F, D, G, E, C.
Trotzdem sind alle Guppen sehr stark besetzt und mind. 25 Teams haben gute Chansen auf Euo-08.
l4nf3ar
Weltklassespieler
Weltklassespieler

30.07.2006 16:04

Deutschland !!!!!!!!!!!!! Wer sonst ? :)
Tschechien denke ich wird 2ter, aber mal sehen wie sich die Mannschaft ohne die "Alten" entwickelt.
Slowakei und Irland haben sicher auch ihre Möglichkeiten
Cain187
Einwechselspieler
Einwechselspieler

31.07.2006 09:37

moses5000 hat geschrieben:Cain187 hat Folgendes geschrieben:

also leicht find ich die Gruppe auch nicht.
Ich tippe auf Tschechien und Wales...
Danach Deutschlan und Irland.
Ich glaub das wird ne super knappe Entscheidung...jetzt können die Deutschen mal endlich zeigen,ob sie es wert sind dabei zu sein.

Von Dir hatte ich auch nichts anderes erwartet. Dazu nur soviel, wenn Deutschland fair spielt und weiter kommt (von mir wie immer Chapeau ab) denn das kann nicht jedes Land von sich behaupten :wink:

Diese ständigen Sprüchen von schlechten Verlieren wie Dir kann ich mir echt nicht mehr anhören. Wo hat Italien denn unfair gepielt...nenn mir doch mal ein paar Beispiele! Außerdem hab ich doch nix schlechtes über deutschland gesagt, ich mein nur,daß sie sich diesmal auch qualifizieren müssen und das es nicht leicht für sie wird
moses5000
Einwechselspieler
Einwechselspieler

01.08.2006 15:51

Cain187 hat Folgendes geschrieben:
Diese ständigen Sprüchen von schlechten Verlieren wie Dir kann ich mir echt nicht mehr anhören.
Mit schlechten Verlieren hat mein antworten bestimmt nichts zutun...
Wo hat Italien denn unfair gepielt...nenn mir doch mal ein paar Beispiele!
Wenn Du die Spiele gesehen hast, müsstest Du das selber wissen. Wenn man natürlich eine pro-Italien Brille trägt übersieht man so etwas gerne.
Außerdem hab ich doch nix schlechtes über deutschland gesagt,
Tja Cain eben das ist bei Dir sehr selten, normal kommt von Dir immer eine Beleidigung oder Provokation in Richtung Deutschland.
Daher musst Du Dich nicht wundern wenn Du die entsprechende Antwort zurück bekommst.
Cain187
Einwechselspieler
Einwechselspieler

01.08.2006 16:41

moses5000 hat geschrieben:Cain187 hat Folgendes geschrieben:
Diese ständigen Sprüchen von schlechten Verlieren wie Dir kann ich mir echt nicht mehr anhören.
Mit schlechten Verlieren hat mein antworten bestimmt nichts zutun...

Doch,es hat AUSSCHLIEßLICh damit zu tun.Aber da kannste dich aufregen wie du willst. Denn Weltmeister sind WIR. Und das zurecht. Da nützt Dir Dein rumgeheule und Deine flaschen Behauptungen gar nichts.
Wo hat Italien denn unfair gepielt...nenn mir doch mal ein paar Beispiele!
Wenn Du die Spiele gesehen hast, müsstest Du das selber wissen. Wenn man natürlich eine pro-Italien Brille trägt übersieht man so etwas gerne.

Man Junge, bring mal ein paar Beispiele, nicht nur rumlabern....ich hab alle Spiele gesehen. Italien hat die meisten Fouls kassiert...das kannst du bei der offiz. FIFA Seite nachlesen...
Außerdem hab ich doch nix schlechtes über deutschland gesagt,
Tja Cain eben das ist bei Dir sehr selten, normal kommt von Dir immer eine Beleidigung oder Provokation in Richtung Deutschland.
Daher musst Du Dich nicht wundern wenn Du die entsprechende Antwort zurück bekommst.
Ich habe die Deutschen nie beleidigt. Ich beurteile nur ihre Leistung und habe immer gesagt,daß sie ne gute WM gespielt haben,aber halt nicht zu den großen gehören. Das ist doch keine Provokation,..das sind Tatsachen.
moses5000
Einwechselspieler
Einwechselspieler

01.08.2006 19:11

schon wieder schwafelt Cain 187
ch habe die Deutschen nie beleidigt. Ich beurteile nur ihre Leistung und habe immer gesagt,daß sie ne gute WM gespielt haben,aber halt nicht zu den großen gehören. Das ist doch keine Provokation,..das sind Tatsachen.
weiß ich doch würdest Du nie machen....:roll:
Die Deutschen werden sowieso nicht gewinnen-jeder weiß nun, daß sie Schläger sind,auch außerhalb des Platzes, eine total löchrige Abwehr haben, mit rassistischen Beigeschmack provozieren und gegen jede große Mannschaft (außer durch Elfmeterschießen)verlieren.
nur ab und zu.....
daviiii
Einwechselspieler
Einwechselspieler

01.08.2006 19:23

aber halt nicht zu den großen gehören.
wir gehören zu den grössten Fussballnationen auf der Welt :wink:
gibt nur 2 Nationalteams die öfter die Wm eingeheimst haben als wir
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

01.08.2006 19:38

ES WÄR MAL LANGSAM AN DER ZEIT DAS MAN SICH HIER WIEDER AUF FUSSBALL KONZENTRIERT ANSTATT HIER SICH GEGENSEITIG ZU BESCHINPFEN. ZUDEM SEHE ICH ES LANGSAM NICHT MEHR EIN DAS NUR WEGEN DEN PÖBLERN DIE GANZEN THREADS GESPERRT WERDEN.

Also bitte nutzt vorallem die Threads zu den Gruppen der EM nicht um euch zu beschimpfen sondern schreibt lieber was sinnvolles zu den Gruppen bezogen hier rein.

DANKE

PS: Ich werde ab jetzt genauer aufpassen und jeden Beitrag notfalls löschen der nicht mit den jeweiligen Gruppen und deren Mannschaften zu tun hat :!: :!: :!:
Cain187
Einwechselspieler
Einwechselspieler

03.08.2006 12:27

Cologne-x-pression hat geschrieben:ES WÄR MAL LANGSAM AN DER ZEIT DAS MAN SICH HIER WIEDER AUF FUSSBALL KONZENTRIERT ANSTATT HIER SICH GEGENSEITIG ZU BESCHINPFEN. ZUDEM SEHE ICH ES LANGSAM NICHT MEHR EIN DAS NUR WEGEN DEN PÖBLERN DIE GANZEN THREADS GESPERRT WERDEN.

Also bitte nutzt vorallem die Threads zu den Gruppen der EM nicht um euch zu beschimpfen sondern schreibt lieber was sinnvolles zu den Gruppen bezogen hier rein.
:!: :!: :!:

Du hast natürlich Recht,also ich glaube nicht,daß Deutschland es schaffen wird. wales ist ein schwerer Gegner, mit dem auch die Ital. Schwierigkeiten hatten und die Tschechen können auch mehr,als sie bei der WM gezeigt haben.
Iralnd ist ebenfalls ein sehr unangenehmer Gegner von den Slov. weiß ich zu wenig, um sie richtig einschätzen zu können.
Mein Tipp:

1.Tschechien
2.Wales
3.Irland
4.Deutschland
wobei Deutschland auch gut auf Platz 3 kommen kann.
Fay
Amateur
Amateur

03.08.2006 12:54

ey leute deutschland schafft es ganz sicher wenn net auf platz 1 (die werden platz 1!!) schaffen dies auf platz 2 also ich denk ma tschechien und deutschland sicher. irland is auch net schlecht.
star
Einwechselspieler
Einwechselspieler

03.08.2006 16:30

Mein Tipp:

1.Deutschland
2.Tschechien
3.Irland
4.Wales
5.Slowakei
6.Zypern
7.San Marino