EM-Qualifikation , Gruppe B

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
Cain187
Einwechselspieler
Einwechselspieler

01.08.2006 12:44

The Gunners hat geschrieben:
gs664 hat geschrieben:Italien hat die schwerste Gruppe !
Jammer, Jammer, wenn Ihr wahre Weltmeister seid - dann braucht Ihr Niemanden zu fürchten.

gruß vom stolzem Dritten
da muss ich dir zustimmen. :D
erst sagen "jetzt haben die mannschaften angst vor italien"
und dann meckern ,dass sie die schwerste gruppe haben.
was heißt hier meckern. Wir wollen nur,daß ihr einseht,daß wir die schwerste Gruppe haben und daß das häufig so ist bei Italien. Rumheulen würd ich nur wenn Deutschland uns rausgekickt hätte, aber zum Glück ist es ja anders gekommen.... :P
The Gunners
Weltklassespieler
Weltklassespieler

01.08.2006 13:08

Cain187 hat geschrieben:
The Gunners hat geschrieben:
gs664 hat geschrieben:Italien hat die schwerste Gruppe !
Jammer, Jammer, wenn Ihr wahre Weltmeister seid - dann braucht Ihr Niemanden zu fürchten.

gruß vom stolzem Dritten
da muss ich dir zustimmen. :D
erst sagen "jetzt haben die mannschaften angst vor italien"
und dann meckern ,dass sie die schwerste gruppe haben.
was heißt hier meckern. Wir wollen nur,daß ihr einseht,daß wir die schwerste Gruppe haben und daß das häufig so ist bei Italien. Rumheulen würd ich nur wenn Deutschland uns rausgekickt hätte, aber zum Glück ist es ja anders gekommen.... :P
bei der wm hattet ihr nicht die schwerste gruppe bei
der wm quali auch nicht. :roll:
gingerale
Profi
Profi

01.08.2006 14:25

Frankreich und Italien in einer Gruppe finde ich sehr gut. die Franzosen haben ja noch eine Rechnung offen... und schwerste Gruppe für die Italiener hin oder her, für einen Weltmeister dürfte das doch kein Problem sein oder?!??
Cain187
Einwechselspieler
Einwechselspieler

01.08.2006 16:49

gingerale hat geschrieben:Frankreich und Italien in einer Gruppe finde ich sehr gut. die Franzosen haben ja noch eine Rechnung offen... und schwerste Gruppe für die Italiener hin oder her, für einen Weltmeister dürfte das doch kein Problem sein oder?!??
wird es auch nicht. Erstens haben sie die Franz. schonmal besiegtund 2.Die besten Franzosen werden dann eh nicht mehr dabei sein...im Endeffekt sind sie ohne Zidane nur die Hälfte wert.
Ich finds nur komisch das die Italiener kontinuirlich Pech haben und die Deutschen immer so ein Schweineglück, aber das ist bestimmt nur Zufall
killaripzz_x
Stammspieler
Stammspieler

01.08.2006 18:36

ich sag nur eins: die Spiele zw. Italien und Frankreich muss man einfach sehn! :twisted:
Hoffentlich is dann auch Materazzi dabei :twisted:
Ga
Gast

01.08.2006 19:22

killaripzz_x hat geschrieben:ich sag nur eins: die Spiele zw. Italien und Frankreich muss man einfach sehn! :twisted:
Hoffentlich is dann auch Materazzi dabei :twisted:
Ich habe vor kurzem eine Videozusammenstellung des italienischen Fernsehen über die Fouls von Materazzi gesehen.
Übelster Sorte, dieser Typ nimmt Knochenbrüche und Impotenz seiner Gegner in kauf - wer dieses Video sieht bekommt Gänsehaut.

Zu sehen unter:

http://www.metacafe.com/watch/185253/foul_master/
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

01.08.2006 19:41

ES WÄR MAL LANGSAM AN DER ZEIT DAS MAN SICH HIER WIEDER AUF FUSSBALL KONZENTRIERT ANSTATT HIER SICH GEGENSEITIG ZU BESCHINPFEN. ZUDEM SEHE ICH ES LANGSAM NICHT MEHR EIN DAS NUR WEGEN DEN PÖBLERN DIE GANZEN THREADS GESPERRT WERDEN.

Also bitte nutzt vorallem die Threads zu den Gruppen der EM nicht um euch zu beschimpfen sondern schreibt lieber was sinnvolles zu den Gruppen bezogen hier rein.

DANKE

PS: Ich werde ab jetzt genauer aufpassen und jeden Beitrag notfalls löschen der nicht mit den jeweiligen Gruppen und deren Mannschaften zu tun hat :!: :!: :!:
packypacky
Stammspieler
Stammspieler

02.08.2006 08:27

Franzosen schaffen es sicher, fuer Italiener bin ich mir nicht sicher. Jetzt kommt ein anderes Team an der Reihe, soviel Glück sollen sie nie mehr haben. Und Donadoni (der neue Trainer) ist keinen Weltklassetrainer wie Lippi. Im heutigen Fussball sind kluge und erfahrene Trainer sehr wichtig.In dieser Gruppe spielen mehrere Mannschaften, die Italiener .besiegen könnten.Und ehrlich gesagt, Italiener spielen wirklich einen sehr unansehnlichen Fussball!
Cain187
Einwechselspieler
Einwechselspieler

02.08.2006 08:42

packypacky hat geschrieben:Franzosen schaffen es sicher, fuer Italiener bin ich mir nicht sicher. Jetzt kommt ein anderes Team an der Reihe, soviel Glück sollen sie nie mehr haben. Und Donadoni (der neue Trainer) ist keinen Weltklassetrainer wie Lippi. Im heutigen Fussball sind kluge und erfahrene Trainer sehr wichtig.In dieser Gruppe spielen mehrere Mannschaften, die Italiener .besiegen könnten.Und ehrlich gesagt, Italiener spielen wirklich einen sehr unansehnlichen Fussball!
Erklätr mir doch noch mal bitte wo genau sie Glück hatten? Das sie keine 2 unberechtigte Elfer bekommen haben?Die Franzosen waren nicht in der Lage auch nur ein tor zu schießen also psssssssst.
Donandoni kann sicherlich als Trainer nicht die gleichen erflge wie Lippi vorweisen, aber er hat sich mit Livorno, einem Auftsteiger in die uefa cup Plätze gespielt und ich mein als Spieler war er Weltklasse.
Und ehrlich gesagt, die Franzosen hätten doch eigentlich inner Vorrunde rausfliegen müsssen..ohne euren Zizou könnt ihr nämlich einpacken.
gingerale
Profi
Profi

02.08.2006 12:58

wäre Zidane nicht in diese rote Karte getrieben worden, könntest du sicher sein dass er einen Elfer reingemacht hätte. Sehr schlauer Schachzug von den Italienern! Wieso hätten sie schon in der Vorrunde ausscheiden sollen? Wieso hätte nicht Italien in der Vorrunde ausscheiden sollen?! Die Franzosen waren wenigstens zu offensiven Aktionen fähig, was man bei den Italienern nie und nimmer behaupten könnte. Sie haben sich von Spiel zu Spiel gesteigert, am Ende wurden sie zu einer richtigen Tourniermannschaft, also standen sie auch verdient im Finale!! Ausserdem hat Frankreich eine kompakte Mannschaft und auch noch andere gute Spieler wie Ribery, Henry, Sagnol etc. deshalb glaube ich nicht dass sie ohne Zidane einpacken können und werden :!:
^_HaLiFaX_^
Profi
Profi

02.08.2006 13:33

aber die franzosen haben es voll knapp geschafft, die waren halt nicht gruppenerster.
wer hätte gedacht das frankreich ins finale kommen wäre?
ab achtelfinale haben die schöne fussball gespielt, die haben verdient ins finale erreicht!
Zidane war sehr, aber SEHR wichtig.
Aber klar waren anderen wie Ribery, Sagnol, Viera, Henry wichtig!
packypacky
Stammspieler
Stammspieler

02.08.2006 14:02

Meiner Meinung nach sollten Italiener schon das Viertelfinale nicht erreichen.Es geht hier nicht um dieFranzosen, sie hatten wirklich kein Glück bei der WM sondern um die Italiener. Nur ein von vielen Beispiele, es war mir sehr peinlich Spiele der italienischen Mannschaft anzusehen.Es scheinte mir beim Spiel gegen Australien als der spanische Schiri keine Augen im Kopf hatte! Der Mann (ich glaube der umstrittene Materazzi war das) fällt übers Bein eines der Ausis als er vom Blitz getroffen oder vom LKW überfahren wurde im Nachspielzeit. Das war eine echt gute Schauspielerei! Ich würde ihm persönlich wenigstens einen Oscar für die toll gespielte Rolle verleihen. Totti schießt und Tor, das war alles von Italien da zu sehen. Glück, oder? Und weiter, Donadoni war ein Weltklassespieler aber wie du es selber gesagt hast, er hat nur Livorno einen Aufsteiger bislang geführt, das wäre für eine Topmannschaft nicht genug.Bessere Lösung wäre in diesem Moment, denke ich Roberto Machini, da er viel Erfahrung hat und dabei hat er schon eine große Mannschaft wie FC Internazionale trainiert.
Zuletzt geändert von packypacky am 02.08.2006 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
  • Ähnliche Beiträge zu EM-Qualifikation , Gruppe B
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“