genau das glaube ich auch.Türkei ist klarer Favorit. Alle andere Mannschaften sind gleich stark und haben gleiche Chansen.
ich tippe aber , dass Türkei erster wird, dann Norwegen, Bosnien, Grichenland, ungarn...
EM-Qualifikation , Gruppe C
-
Fay
- Amateur

Beitrag
also die türkische mannschaft ist der hammer, aber ob wir mit terim weiterkommen? die sache mit schweiz war zwar nicht seine schuld, aber ich vertraue ihm trotzdem nicht.
also ich tipp trotzdem mal auf türkei & griechenland
die griechen werden sich diesmal mehr anstrengen nach der wm pleite ausserdem sollte der ehemalige meister doch dabei sein. warum sind wir eigentlich wieder mit denen in einer gruppe! bestimmt werden die 2 spiele zwischen türkei und griechenland unentschieden ausgehen. ach ja ich denke das norwegen und bosnien auch nicht schlecht sind.
also ich tipp trotzdem mal auf türkei & griechenland
die griechen werden sich diesmal mehr anstrengen nach der wm pleite ausserdem sollte der ehemalige meister doch dabei sein. warum sind wir eigentlich wieder mit denen in einer gruppe! bestimmt werden die 2 spiele zwischen türkei und griechenland unentschieden ausgehen. ach ja ich denke das norwegen und bosnien auch nicht schlecht sind.
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
du scheiterst irgendwann an meiner faustTony_P hat geschrieben:Ich denke ich denke Norwegen wird überlegen erster. Und und die Türken scheitern an der Maltesischen Fussballkunst.
Griechenland Malta und Bosnien werden sich den 2. Platz streitig machen.
-
Tony_P
- Nationalspieler

Beitrag

http://www.tsvcrailsheim-faustball.de/
Achso! von diesem Ufer her kommst du also geschwommen.

Na dann viel spass beim Faustball, Fehnerbahce.

http://www.tsvcrailsheim-faustball.de/
Achso! von diesem Ufer her kommst du also geschwommen.
Na dann viel spass beim Faustball, Fehnerbahce.
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
Ich würd dich gerne als fussball haben damit ich jedesmal irgendwas zum treten habe falls ich mich nicht so gut fühlen sollte wenigstens würdest zu etwas gebrauchen seinTony_P hat geschrieben:Woher wilst du denn wissen wie die Türkei elfer schiesst?
Wann kamen den die überhaupt dazu?![]()
![]()
-
- Ähnliche Beiträge zu EM-Qualifikation , Gruppe C
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2622 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-