ailton sucht immer noch nen neuen vereinCologne-x-pression hat geschrieben:Könnte sehr gut passieren, sollten die Hamburger nicht langsam einen guten neuen und vorallem Torgefährlichen Stürmer präsentieren.
Welcher Verein spielt 2006/2007 um den Meistertitel ?
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Der drängt sich jetzt ja gradezu bei der Hertha auf
Griesgram hat geschrieben:ailton sucht immer noch nen neuen vereinCologne-x-pression hat geschrieben:Könnte sehr gut passieren, sollten die Hamburger nicht langsam einen guten neuen und vorallem Torgefährlichen Stürmer präsentieren.
-
fussball-stream
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Es wird bis Ende einen Zweikampf zwischen Werder und dem HSV werden.
Bayern wird nur Dritter.
Bayern wird nur Dritter.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ich denke weiterhin das es einen Dreikampf geben wird zwischen HSV, Bremen und München. Aber ich hoffe das Vereine wie Dortmund, Leverkusen und Schalke diese Saison dafür sorgen das es kein Dreikampf wird. Ansonsten fände iche s langsam langweilig immer nur 3 Vereine auf hohem Niveau spielen zu sehen.
-
Larian
- Zuschauer

Beitrag
Ich denke auch das Bayern Meister wird aber die Bremer werden nah rankommen... Und wenn der HSV gut drauf ist kann der auch kräftig ganz oben mitmischen. Dortmund wird diese Saison sicherlich auch, auf Grund der neuen Offensiv-Spieler weiteroben mitspielen als bisher.
Gruß an alle
Gruß an alle
-
miri
- Moderator

Beitrag
ganz klar, dass Bayern Meister wird !!!
Aber Werder ist natürlich auch nicht zu unterschätzen..ich könnte Felix Magath in den Arsch treten, dafür, dass er Diego nicht wollte !!
Erst seit kurzem in der Bundesliga und schon folgt eine Glazparade der nächsten..
Was mich n büssel wundert, dass hier alle vom HSV sprecht, darf ich mal lachen !!! Meint ihr, wer jetzt auf den Abstiegsplätzen ist, hat noch ne Chance???
Da wird er Stuttgart deutscher Meister

Aber Werder ist natürlich auch nicht zu unterschätzen..ich könnte Felix Magath in den Arsch treten, dafür, dass er Diego nicht wollte !!
Erst seit kurzem in der Bundesliga und schon folgt eine Glazparade der nächsten..
Was mich n büssel wundert, dass hier alle vom HSV sprecht, darf ich mal lachen !!! Meint ihr, wer jetzt auf den Abstiegsplätzen ist, hat noch ne Chance???
Da wird er Stuttgart deutscher Meister
-
publicminx
- Kloputzer

Beitrag
naja, die saison ist immer noch lang ... bremen hat gerade eine gute phase, aber das ist kein grund gleich durchzudrehen. eher ihre bestaendigkeit ueber die letzten jahre spricht fuer sie. ich denke aber doch, dass sich bayern laengerfristig durchsetzt. aber mal sehen ... es scheint dieses jahr spannender ...
auf dem dritten sehe ich Hertha ... die waeren sowieso derzeit an der tabellenspitze, waere nicht kurzweilig das rueckgrad (bastuerk, gilberto) ausgefallen. trotzdem haben sie nur ein einziges spiel in der liga verloren, schlechter tag bei hertha, guter tag bei bayern, zuhause in der arena, es fehlte zu den genannten noch dazu giminez, dennoch fast das 4:3 usw. ... die neuen/jungen spielen sich aber immer mehr ein, sind trotz abwesenheit des rueckgrates ueber die ganzen spiele nie eingebrochen, sondern hertha war trotzdem oben in der tabelle. jetzt wird hertha aber durch die rueckkehr der alteingessenen zusaetzlich wieder staerker, obwohl sie bereits auf dem dritten platz liegen ....schalke, noch am ehesten der konkurrent, die gegen hertha verloren haben, wird da kaum laengerfristig mithalten koennen ... also wer konkret sollte hertha da realistischerweise aus heutiger sicht etwas gegensetzen koennen?
auf dem dritten sehe ich Hertha ... die waeren sowieso derzeit an der tabellenspitze, waere nicht kurzweilig das rueckgrad (bastuerk, gilberto) ausgefallen. trotzdem haben sie nur ein einziges spiel in der liga verloren, schlechter tag bei hertha, guter tag bei bayern, zuhause in der arena, es fehlte zu den genannten noch dazu giminez, dennoch fast das 4:3 usw. ... die neuen/jungen spielen sich aber immer mehr ein, sind trotz abwesenheit des rueckgrates ueber die ganzen spiele nie eingebrochen, sondern hertha war trotzdem oben in der tabelle. jetzt wird hertha aber durch die rueckkehr der alteingessenen zusaetzlich wieder staerker, obwohl sie bereits auf dem dritten platz liegen ....schalke, noch am ehesten der konkurrent, die gegen hertha verloren haben, wird da kaum laengerfristig mithalten koennen ... also wer konkret sollte hertha da realistischerweise aus heutiger sicht etwas gegensetzen koennen?
-
- Ähnliche Beiträge zu Welcher Verein spielt 2006/2007 um den Meistertitel ?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 3228 Zugriffe
- Letzter Beitrag 02.12.2023 17:59
-
- 0 Antworten
- 119 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:28
-