abboniert ihr euch arena?
-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

Beitrag
mir gefällts eigentlich auch net,aber damit machst du die bl längerfristig konkurrenzfähiger zum auslandich werd diesen kommerz auf jeden fall nicht unterstützen!
-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

Beitrag
natürlich nicht!im gegenteil,die gebühren für fans sollten sinken,sowohl im stadion als auch vor der glotze.aber wenn man das erreichen will,müssen auch spieler wesentlich weniger verdienen!das mach ja sein.aber soll man deswegen den völlig überteuerten ganzen schwachsinn mitmachen.
Beitrag
da kann ich dir nur zustimmen! aber das erreicht man kaum indem man sich arena holt! ich schau nur noch das, was im free-tv übertragen wird,bzw. sportschau und co!Der Observer hat geschrieben:natürlich nicht!im gegenteil,die gebühren für fans sollten sinken,sowohl im stadion als auch vor der glotze.aber wenn man das erreichen will,müssen auch spieler wesentlich weniger verdienen!das mach ja sein.aber soll man deswegen den völlig überteuerten ganzen schwachsinn mitmachen.
-
Bundestrainer
- Profi

Beitrag
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Hi ...
habe " arena " und " PREMIERE - Fussball " ... so kann ich alles nationale und internationale sehen !!!
habe " arena " und " PREMIERE - Fussball " ... so kann ich alles nationale und internationale sehen !!!
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Re: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Hey super... Glückwunsch BossBundestrainer hat geschrieben:Hi ...
-
Momo 1315
- Weltklassespieler

Beitrag
Re: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
gucke die im Stadion oder ich höre es im radio ha sowas gibt es novh^^ ist richtg spanned als immer das hin un her mit dem bild schrecklich.... aber am gielsten im stadion
-
- Ähnliche Beiträge zu abboniert ihr euch arena?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 81 Zugriffe
- Letzter Beitrag 03.03.2026 14:23