Naja bevor es aktualisiert wurde, war die Schweiz auf 35 jetzt auf 13Fenerbahce4Life hat geschrieben:na ja bevor es aktualisiert wurde
Italien nun auch Europameister 2008?
-
Griesgram
- Super-Moderator

Beitrag
1. ich hoffe nicht, dasses die italiener schaffen.
2. wenn die türken die quali nich packen fang ich auch nich an zu heulen
wer im endeffekt europameister wird? warten wirs ab und lassen uns überraschen. sowohl die beiden o. g. mannschaften als auch mindestens 10 andere haben meiner meinung nach gute chancen, wenn sie die quali packen (griechenland und dänemark sind ja als amtierende europameister auch an der folgenden quali gescheitert - mensch, das wär was, wenn die italiener sich da einordnen würden)
wer im endeffekt europameister wird? warten wirs ab und lassen uns überraschen. sowohl die beiden o. g. mannschaften als auch mindestens 10 andere haben meiner meinung nach gute chancen, wenn sie die quali packen (griechenland und dänemark sind ja als amtierende europameister auch an der folgenden quali gescheitert - mensch, das wär was, wenn die italiener sich da einordnen würden)
-
Tony_P
- Nationalspieler

Beitrag
Allerspätestens im Finale verliert ihr!!
Weil, weiter als Wien seit ihr noch nie gekommen !!phuahahaha
Träum weiter!! Der Fussball lebt davon!
HAHAHA FenerliFenerbahce4Life hat geschrieben:2008 ist die Türkei dran:
Allerspätestens im Finale verliert ihr!!
Weil, weiter als Wien seit ihr noch nie gekommen !!phuahahaha
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
Ey Toni wer weiß vielleicht klappt es ja diesmal und wien gehört uns
du heulst bestimmt nicht aber ichGriesgram hat geschrieben:1. ich hoffe nicht, dasses die italiener schaffen.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Es freut mich zwar schon das die Österreicher mal wieder dabei sein dürfen aber dennoch denke ich nicht das sie etwas großes bei der EM leisten können.gingerale hat geschrieben:und ÖSTERREICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das wär doch mal ne schöne sensation![]()
endlich dürfen auch die mal mitmachen, also ich drücke ihnen auf jeden fall die daumen!!!
- HalbundHalb
- Stammspieler

-
Griesgram
- Super-Moderator

Beitrag
ich spendier dann ne runde klinexFenerbahce4Life hat geschrieben:du heulst bestimmt nicht aber ichGriesgram hat geschrieben:1. ich hoffe nicht, dasses die italiener schaffen.
wer im endeffekt europameister wird? warten wirs ab und lassen uns überraschen. sowohl die beiden o. g. mannschaften als auch mindestens 10 andere haben meiner meinung nach gute chancen, wenn sie die quali packen (griechenland und dänemark sind ja als amtierende europameister auch an der folgenden quali gescheitert - mensch, das wär was, wenn die italiener sich da einordnen würden)![]()
![]()
-
- Ähnliche Beiträge zu Italien nun auch Europameister 2008?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Spanien ist Europameister 2024!
15.07.2024 10:59 » in Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland - 0 Antworten
- 42603 Zugriffe
- Letzter Beitrag 15.07.2024 10:59
-
-
- 0 Antworten
- 3395 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:21
-
- 0 Antworten
- 791 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 08:43
-