Arsenal Thread

Premier League, FA Cup und englischer Fußball.
Diskussionen zu Vereinen, Spielen, Trainern, Transfers und Entwicklungen über alle Saisons.
The Gunners
Weltklassespieler
Weltklassespieler

22.07.2006 12:10

ultrAslan58 hat geschrieben:
The Gunners hat geschrieben:ja so heisst eine fangruppe von galatasaray.

arsenal hat es bezahlt wer denn sonst?
wir haben keine schulden wie galatasaray . :lol:
du hast ja keine ahnung und du nennst dich noch arsenal fan :lol:
diese emirates oder so hat für 390 milionen euro das bauen lassen
und dafür behalten sie den Stadionnamen als Werbung :!:

Denkst du wenn arsenal das bezahlt hätte, würden sie es emirates nennen du arsenal-fan :lol: Geh mal ein bisschen forschen :!:
arsenal-fan :wink: denk mal logisch nach :wink:

ooo du verfolgst auch türk. fussball, also das freut mich :!:
Du musst dann wohl auch wissen wer der türk. Meister ist :twisted:
Der Bau dieses Gebäudes wird mit etwa 160 Mio Euro von der Fluggesellschaft Emirates unterstütz. :!:
Die Gesamtkosten betragen 600 mio euro. :!:
Weil Emirates Arsenal mit 160 mio euro unterstütz,hat Emirates
15 jahre die Namensrechte. :!:
also behaupte nicht ich habe keine ahnung ,im gegensatz zu dir. :roll:
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge

22.07.2006 12:16

wovon träumst du eigentlich ? 600 mil. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
auch wenn das war ist, 600-160= 440 :!:
Arsenal und 440 mil. nicht mal Real hat soviel :lol:
junge rede mal bitte ein bisschen logisch :!:
sagen wir mal das ist auch war :!:

dann muss ja Arsenal auch so richtig schulden haben :wink:
keiner kann einfach so 440 mil. rausrücken :wink:
The Gunners
Weltklassespieler
Weltklassespieler

22.07.2006 12:19

hier steht das auch:http://de.wikipedia.org/wiki/Emirates_Stadium

Das Emirates Stadium wird das neue Fußballstadion des englischen Erstligisten FC Arsenal sein.

Das Stadion entsteht in Ashburton Grove, im Norden Londons (Islington) und soll im Juli 2006 eröffnet werden. Es bietet Platz für ca. 60.000 Zuschauer und wird somit das zweitgrößte Stadion in der FA Premier League nach Old Trafford von Manchester United. Nach dem Wembleystadion und dem Twickenham Stadion wird es das drittgrößte Sportstadion Londons sein.

Das Stadion ist ein Stadion mit drei überdachten Zuschauerrängen. Es wurde von HOK Sports designed, die auch schon das Telstra Stadion und das neue Wembley Stadion designed haben. Konstruiert wurde es von Sir Robert Mc Alpine. Es wurde auf dem Grund des früheren Ashburton Grove Industrieparks gebaut, einige hundert Meter vom alten Arsenal Stadion Highbury entfernt.

Der Bau dieses Gebäudes wird mit etwa 160 Mio Euro von der Fluggesellschaft Emirates unterstützt, die früher dem Rivalen FC Chelsea finanziell unter die Arme griff. Wie im Oktober 2004 bekannt gegeben wurde beteiligt sich Emirates langfristig an der Finanzierung des Projektes und erhielt dafür für 15 Jahre die Namensrechte. Diese Summe beinhaltet auch eine achtjährige Trikotwerbung der Emirates, beginnend in der Saison 2006/07.

Das Emirates Stadium wird mit etwa 600 Millionen Euro Gesamtkosten das teuerste Stadion der englischen Premier League sein.

Viele nennen das neue Stadion auch Ashburton Grove, nach dem Ort an dem das Stadion steht. Diese Diskrepanz zwischen dem offiziellen Namen und dem gelegentlich genannten inoffiziellen Namen bestand auch schon bei dem früheren Stadion von Arsenal. Es wurde oft als Highbury bezeichnet, obwohl es eigentlich Arsenal Stadium hieß.

Um die Lizenz zu erhalten, die das Stadion braucht um eröffnet zu werden, müssen drei Events ohne volle Auslastung im Stadion abgehalten werden. Das erste wird eine Veranstaltung für die Investoren sein. Das zweite Event wird ein öffentliches Training für 20.000 ausgewählte Vereinsmitglieder am 20. Juli 2006 sein. Das dritte Event wird ein Abschiedsspiel von Dennis Bergkamp gegen dessen ehemaligen Club Ajax Amsterdam am 22. Juli 2006 vor einer Kulisse von 54.000 Zuschauern sein. Das erste Ligaspiel wird gegen Aston Villa am 19. August 2006 stattfinden
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge

22.07.2006 12:25

The Gunners hat geschrieben:hi

.

Das Emirates Stadium wird mit etwa 600 Millionen Euro Gesamtkosten das teuerste Stadion der englischen Premier League sein.

das steht was von Gesamtekosten aber nix von Arsenal,also ich frage dich jetzt nochal Logisch, 440 mil. das ist schon was :twisted:
nichr malllll Real hat so viel :!:
Ok ich akzeptiere arsenal hat 440 mil bezahlt aber sie haben jetzt bestimmt so richtig Schulden an Banken und so weiter :wink:
The Gunners
Weltklassespieler
Weltklassespieler

22.07.2006 12:32

von schulden hab ich noch nie was gehört.
arsenal zahlt immer rechtzeitig die gehalte der spieler. :roll:
im gegensatz zu galatasaray. :lol:
Gunner
Nationalspieler
Nationalspieler

22.07.2006 12:57

Hört auf mit den scheiss!!

Und emirates hätte nie das ganze stadion bezahlt und der türke hat recht was bist du für ein fan man, emirates hatte den bau mit 160 mio unterstützt, damit wird das stadion mit 600 mio das teuerste der PL sein. Als beweis für dich du möchtegern arsenal fan ein zitat von der Wikipedia seite:

Der Bau dieses Gebäudes wird mit etwa 160 Mio Euro von der Fluggesellschaft Emirates unterstützt, die früher dem Rivalen FC Chelsea finanziell unter die Arme griff. Wie im Oktober 2004 bekannt gegeben wurde beteiligt sich Emirates langfristig an der Finanzierung des Projektes und erhielt dafür für 15 Jahre die Namensrechte. Diese Summe beinhaltet auch eine achtjährige Trikotwerbung der Emirates, beginnend in der Saison 2006/07.
Aber der möchtegern arsenal fan hat auch recht wir haben keinen schulden wir heissen ja nicht gala
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge

22.07.2006 13:28

ihr habt nicht schulden war, gut so :wink:
aber was habt ihr denn in dieser Saison gerissen :?:
Wir sind mit unseren Schulden Meister geworden :twisted:

erinnert euch an 17 mai 2000 UEFA cup FInale :twisted: 8)
Gunner
Nationalspieler
Nationalspieler

22.07.2006 17:11

Junge wilste mich.................

Ich bin auf deiner seite und keine frage die leistung von gala letztes jahr wahr sensationell für die last die sie hatten!!
The Gunners
Weltklassespieler
Weltklassespieler

22.07.2006 17:39

Gunner hat geschrieben:Hört auf mit den scheiss!!

Und emirates hätte nie das ganze stadion bezahlt und der türke hat recht was bist du für ein fan man, emirates hatte den bau mit 160 mio unterstützt, damit wird das stadion mit 600 mio das teuerste der PL sein. Als beweis für dich du möchtegern arsenal fan ein zitat von der Wikipedia seite:

Aber der möchtegern arsenal fan hat auch recht wir haben keinen schulden wir heissen ja nicht gala
wer lesen kann,ist klar im vorteil. :lol:
das was du geschrieben hast hab ich doch shcon geschrieben man. guck paar beiträge höher.
:x :roll:
sag mal warum nennst du mich möchtegern arsenal fan?
und über den Türken will ich garnicht reden.der hat gar nicht recht. :twisted: :twisted:
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge

22.07.2006 19:36

Gunner hat geschrieben:Junge wilste mich.................

Ich bin auf deiner seite und keine frage die leistung von gala letztes jahr wahr sensationell für die last die sie hatten!!
nö ich verstehe es einfach nicht, wenn jemand mich wegen der Schulden, die GS hat ärgern will :? Geld ist nicht immer das Wichtigste :wink:
Außerdem habe ich nur meine Meinung gesagt, das Stadion ist zu gut für Arsenal,ist ja nur meine Meinung :wink:
Ich wünche Arsenal alles gute in der nächsten Saison :wink:
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge

22.07.2006 19:40

The Gunners hat geschrieben:
Gunner hat geschrieben:Hört auf mit den scheiss!!

wer lesen kann,ist klar im vorteil. :lol:
das was du geschrieben hast hab ich doch shcon geschrieben man. guck paar beiträge höher.
:x :roll:
sag mal warum nennst du mich möchtegern arsenal fan?
und über den Türken will ich garnicht reden.der hat gar nicht recht. :twisted: :twisted:
SayNoToRacism, junge warum sprichst du mich nicht direkt an sondern- über den Türken- :evil: pass auf wie du schreibst und was du schreibst :twisted: Es kann ya sein , dass ich nicht recht hab,aber das bedeutet nicht,dass DU recht hast 8) :wink:
The Gunners
Weltklassespieler
Weltklassespieler

22.07.2006 20:05

aber ich hatte recht. :lol: 8) :!:
@ultraslan
sorry. :wink:
  • Ähnliche Beiträge zu Arsenal Thread
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball England“