Deutschland - Portugal Spiel um Platz 3

Das Forum zur deutschen Mannschaft. Aufstellung, Taktik und Länderspiele der Jungs von Julian Nagelsmann.
Die DFB Elf auf dem Weg zur WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko.
Ballack_fan
Einwechselspieler
Einwechselspieler

09.07.2006 13:05

schweini klassse gemacht ...

mann klinsi muss bleiben was wird denn dann aus der national mannschaft?? er hat allen bewiesen dass er der beste ist ..klinsi wir brauchen dich ....bitte bitte bitte ..

das spiel gestern war einfach mal der hamma sowas geiles hab ich noch nien gesehn . das finale wird bestimmt auch nicht besser ...deutschlan dist eh weltmeister der herzen einen besseren titel gibt es nicht wir müssen uns den anderen titel jetzt nur noch 2010 abholen :) :)
ForzaSFS
Profi
Profi

09.07.2006 13:58

Also das von gestern muss man ja erst mal schlucken!!!!
Man man man was war das geil da fehlen einem echt die worte!So schön war das!Will auch nicht anfangen mit was wäre wenn.........
Das was diese jungs abgeliefert haben über die WM da kann man echt nur stolz drauf sein und sie verdienen echt dicken RESPEKT!!!

Schade das Kahn aufhört aber ein echt schöner und gelungener Abschied!Danke Kahn für diese vielen Wunderschönen Jahre in der Nationalmannschaft.

Ich hoffe so sehr das Klinsi weiter macht den irgendwie fehlt dann etwas und das will ja auch keiner!Aber leider heiß es jetzt noch warten......und in paar Tagen wird dies dann auch geklärt sein!
Hoffe man ganz stark zum Possitiven!

Die abschlussfeier heute in Berlin war auch echt Spitze
Danke Jungs :!: :!: :!:
Azzuro
Weltklassespieler
Weltklassespieler

09.07.2006 16:04

Muss ganz ehrlich sagen:

Prima Deutschland! Seid froh dass iher Schweinsteiger habt! :wink:
Ga
Gast

10.07.2006 17:08

Crotonese123 hat geschrieben:Bild

du mıt deınem beschıssenen foto
fußpall
Zuschauer
Zuschauer

10.07.2006 21:16

SUPERSCHWEINI!!! danke für den emotional tollen abend und die tolle feier am bbtor. war selbst leider nicht anwesend aber ich habs im fernsehen gesehen...gänsehaut

ja schade dass der titan geht, eine legende verabschiedet sich, aber eine schönere geste als olli das "finale" spielen zu lassen gibt es nicht. danke klinsie.

das finale hab ich nicht gesehen, deutschland hat ncht mitgespielt und das kleine finale war doch eh wichtiger oder is da jemand anderer meinung?
Luigi Vampa
Milchbubi
Milchbubi

10.07.2006 21:20

fußpall hat geschrieben: das finale hab ich nicht gesehen, deutschland hat ncht mitgespielt und das kleine finale war doch eh wichtiger oder is da jemand anderer meinung?
ja..ich bin anderer meinug...wer spricht in nem monta schon noch vom dritten platz?...-KEINER
An den weltmeister in deutschland 2006 wird man sich aber noch lange erinnern können^^
Laodba
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

10.07.2006 21:25

Luigi Vampa hat geschrieben:
fußpall hat geschrieben: das finale hab ich nicht gesehen, deutschland hat ncht mitgespielt und das kleine finale war doch eh wichtiger oder is da jemand anderer meinung?
ja..ich bin anderer meinug...wer spricht in nem monta schon noch vom dritten platz?...-KEINER
An den weltmeister in deutschland 2006 wird man sich aber noch lange erinnern können^^
Doch, WIR, weil wir stolz auf unsere Jungs sind und weil sie ein klasse Turnier gespielt haben :D
fußpall
Zuschauer
Zuschauer

10.07.2006 21:33

unsere jungs haben einfach mehr fans zusammengebracht friedlich und voller freude, und die solidarität, plötzliche neue freundschaften, nette polizisten, buskontrolleure die maln auge zudrücken, italiener die ein eis ausgeben...an sowas werden sich millionen erinnern, ich weiß eigentlich nicht mal genau wer wann wo weltmeister war, aber das deutschlandspiel in italien...uvergessen(überspitzt formuliert)
Luigi Vampa
Milchbubi
Milchbubi

10.07.2006 21:37

fußpall hat geschrieben: italiener die ein eis ausgeben...
die nach dem italien-deutschland spiel von hunderten wütenden deutschen fans als dank für das eis überrannt und ausgeschimpft wurden...YEAH...WIR SIND DEUTSCHLAND!!!
Ein.12.Mann
Zuschauer
Zuschauer

10.07.2006 21:48

die nach dem italien-deutschland spiel von hunderten wütenden deutschen fans als dank für das eis überrannt und ausgeschimpft wurden...YEAH...WIR SIND DEUTSCHLAND!!!
Jetzt bringst du Beispiele von irgendwelchen Ereignissen die in jedem Land passieren können. In Rom gab es auch Krawalle beim Finalsieg.
Du bist echt eine Pappnase.
fußpall
Zuschauer
Zuschauer

10.07.2006 22:23

fußpall hat geschrieben: italiener die ein eis ausgeben...
1. weiß net wo du warst aber ich hab ein eis bekommen

2. nur weil einige wenige "radau" machen sind die deutsche gleich die bösen

3. mein italiener wurde nicht überrannt, wieso schreibst du das???
  • Ähnliche Beiträge zu Deutschland - Portugal Spiel um Platz 3
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“