Müllhalde III
-
Bammbamm245
- Einwechselspieler

Beitrag
Lass mich bitte in Ruhe Du Rassist , sonst muß ich weinen wie die kleinen Spackomädchen im Fußballforum:PAwa hat geschrieben:Ja wenn Du heulend zu Hause in Deinem Zimmer Dich verkriechst!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- Awa
- Ersatzspieler

Beitrag
Lass mich bitte in Ruhe Du Rassist , sonst muß ich weinen wie die kleinen Spackomädchen im Fußballforum:P Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz
Hängst Du auch wohl noch in der Vergangenheit fest!
Ja Mädels haben ja keine Ahnung usw.
Mach Pippi in die Hose und Ruhe jetzt!
Hängst Du auch wohl noch in der Vergangenheit fest!
Ja Mädels haben ja keine Ahnung usw.
Mach Pippi in die Hose und Ruhe jetzt!
-
Bammbamm245
- Einwechselspieler

Beitrag
Noch ne knappe Stunde: Fahrt schon mal den 3er in die Pizzabude, den brauch Ihr heut nicht mehr.Bammbamm245 hat geschrieben:Lass mich bitte in Ruhe Du Rassist , sonst muß ich weinen wie die kleinen Spackomädchen im Fußballforum:PAwa hat geschrieben:Ja wenn Du heulend zu Hause in Deinem Zimmer Dich verkriechst!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
-
Bammbamm245
- Einwechselspieler

Beitrag
Ich komme aus Deutschland, und Du?Awa hat geschrieben:Den 3er?
Weiß ja net woher Du kommst?
- Trezegoal 17
- Balljunge

Beitrag
Dieser Bammbamm ist ein riesegrosser sprücheklopfer.Die deutsche PRESSE hat es eindeutlich übertrieben mit nudeldunker,spaghetti´s und mafiosi´s.Ihr müsstet lieber sagen das es richtig war den FRINGS zu sperren und nicht immer die schuld bei anderen zu suchen.Die Bilder wo frings den cruz schglägt sind von der FIFA und nicht vom it.Fernsehen.
-
Bammbamm245
- Einwechselspieler

Beitrag
Ja klar und JUVE ist verdient Meister gewordenTrezegoal 17 hat geschrieben:Dieser Bammbamm ist ein riesegrosser sprücheklopfer.Die deutsche PRESSE hat es eindeutlich übertrieben mit nudeldunker,spaghetti´s und mafiosi´s.Ihr müsstet lieber sagen das es richtig war den FRINGS zu sperren und nicht immer die schuld bei anderen zu suchen.Die Bilder wo frings den cruz schglägt sind von der FIFA und nicht vom it.Fernsehen.
- Tieger1712
- Milchbubi

Beitrag
unverdient
italien hat unverdient gewonnen dank eines gut bezahlten schiris
wer spieler sperren lässt (frings)der besticht auch schiris.
wer spieler sperren lässt (frings)der besticht auch schiris.